Simon-31
Mitglied seit 2025 · Freier
Hi ich bin 20 und noch immer Jungfrau. Ich habe mich leider nicht getraut. Kennt wer diskrete Studios
Liebe Grüße Simon
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Geh einfach einmal in die Zollgasse 3. Ist eine ruhige Seitengasse. Spaziere durch das Haus, die Türen zu den Damen sind dort immer geschlossen. Niemand spricht dich dort an. Die Bilder der Ladys siehst du auf den Bildschirmen. Wenn dir eine gefällt, läute an, wenn das Schild frei anzeigt. Verbring eine halbe oder eine Stunde mit ihr, nicht mehr. Wenns dir gefällt, besuch sie wieder, falls nicht, kein Drama, geh zu einer anderen. Und jetzt tu‘s einfach. Viel Spaß 😉
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Denisgasse 9 hat einen diskreten Eingang sowie das Studio in der Veronikagasse oder Laufhaus Vienna hat einen seitlichen Eingang wo dich kaum jemand sieht. La Chica Lounge im 14. Bezirk ist auch gut
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Serena, Zeya, Nicole, Betty, Laura in der Zollgasse sind sehr nette Ladys für den Anfang, ...natürlich auch für Fortgeschrittene 😉

Inserieren teilweise auch hier.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien