Emmo
Mitglied seit 2021 · Freier
Hat jemand mit Edelstudio Wien? War bis jetzt immer nur in der juchgasse und Zollgasse … was ist der unterschied zwischen einem Laufhaus und einem Studio? Wie ist der Ablauf in einem Studio wie zb Edelstudio?

Danke
Emmo
Erfahrungsberichte*
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
War schon oft im Edelstudio und hatte viele sehr gute Erlebnisse. Der Ablauf dort, wenn du nicht eine bestimmte SW vorher gebucht hast: die Ladies nehmen Aufstellung und du kannst auswählen. Dann gehst du mit ihr aufs Zimmer. Ist auch bereits ein Unterschied zum Laufhaus: Dort hat jede ihr eigenes Zimmer oder Apartment.

Zollgasse hat ein deutlich höheres Preisniveau, auch die Ausstattung ist auf einem anderen Level. Edelstudio ist ein sympathisches, relaxtes Studio. Da steht auch schon einmal ein Wäscheständer im Zimmer. Tut der guten Stimmung aber keinen Abbruch.

Mir gefällt beides.
Emmo
Super danke !!! Also Edelstudio ist auch recht „sicher“ und man fühlt sich wohl ? Ist es diskret ? Ich würde echt gerne Amira dort besuchen … mit ihr Erfahrung ?

Lg und danke
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Studio hat keine Werbung außen, in der Blumengasse ist nicht viel los, also durchaus diskret. Gibt hier viele Berichte über die Ladies dort, - einfach „Blumengasse“ in die Suchzeile auf der Startseite eingeben. Bei Amira war ich (leider!) noch nicht. Finde schon, dass das Studio „sicher“ ist (was immer genau damit gemeint ist…).
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien