BernhardAO
Mitglied seit 2019 · Freier
Möchte mal eine kleine Diskussion anregen.. machen fast alle Damen die AO anbieten es nur wegen Geld bzw Konkurenz-Druck oder sind doch mehrere dabei die es ebenfalls genießen können so wie wir? (Besseres Gefühl, keine Barriere, keine Unterbrechung, Sperma….)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
ich als Dame sage eindeutig €€ haha

die meisten die ich kenne und die was ich betreut habe und auch zusammengearbeitet habe und me too war immer das Geld und auch die Kunden das Thema.

Ich kann definitiv bestätigen das wen man AO anbietet man definitiv mehr Kunden hat.

Ich hatte letztes Jahr eine Dame betreut hier die kein AO anbot und die anderen alle AO anboten Sie hatte weniger Kunden am Tag als alle anderen Damen. In Wien vorallem ist die Nachfrage 80% AO. Vorallem bei denen was aus Deutschland herkommen da es dort nicht erlaubt ist. Und meiner Meinung nach macht es auch definitiv einen Unterschied im Geldbeutel wen man am Tag schon 300€+ mehr verdient durch den AO Service kommt schon was zusammen 😆.

Das ist meine Persönliche Meinung und Erfahrung.
freeman7
Mitglied seit 2021 · Freier
Beim Thema AO ist ja die Gesundheitsdiskussion nicht weit.

Wie ist das wirklich aus deiner Erfahrung?
Joe-53
@freeman7

Das wird man wohl nie erfahren....🙄
Deleted
@freeman7 aus meiner Erfahrung oder seiner?

lg
LatinaLover
Mitglied seit 2022 · Freier
@Lejla96 - wäre sicher aus beider Sicht interessant 😜

Das Für- und Wieder ist hier eh schon zu Tode diskutiert worden.

Am Ende des Tages soll jeder nach seiner Facon selig werden.

Meiner Meinung nach geht es bei den allermeisten Dienstleisterinnen 100% ums Geld. Ganz unabhängig von gebotenen Service. Hier etwas anderes zu erwarten ist illusorisch.

Natürlich wird es das eine oder andere Einhorn unter den Damen geben, die tatsächlich so natur-geil sind und CIP tatsächlich antörnend finden, genauso wie bei jedem x-beliebigen Kink und Fetisch. Es wird sicher immer diese Eine geben. Voraussetzung die Chemie passt für alle Beteiligten. Deshalb kann man auch nicht verallgemeinern, wenn man selbst mal einen Glückstreffer gelandet hat.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Stimmt, dass hier schon viel über das Thema AO diskutiert wurde.

Mich würden Erfahrungen zu Doxy PrEP / PEP interessieren. Wurde ja schon öfter erwähnt, - wirkt das gut, wie wirkt es?. Vielleicht will jemand was dazu schreiben.
Vienna1979
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich nehme die PrEP seit ca. 3 Jahren regelmäßig. Die Packung kostet, je nach Hersteller, ca. 50,00 Euro. Die Kosten werden seit 01.04.2024 zur Gänze von der Krankenkasse übernommen und rückerstattet. Das PrEP Rezept wird immer für 3 Monate ausgestellt. Das bedeutet, du musst alle 3 Monate zum Arzt. Damit du das Rezept auf weitere 3 Monate bekommst, wird jedesmal ein Bluttest (HIV und Syphilis) durchgeführt, sowie ein Rachen, ggf. auch ein Analabstrich (Tripper, Chlamydien und Co.). D.h. du wirst 4x jährlich auf alles getestet. Nicht jeder Arzt darf die PrEP verschreiben, und nur wenige Apotheken in Wien führen diese, wie zB die Marien Apotheke auf der Maria Hilferstrasse. Ärzte und Apotheken findest du natürlich im Internet. Neben den STI's werden auch immer die Nierenwerte geprüft, da das Medikament auf die Nieren schlagen kann. Hört sich anstrengend an aber ich bin halt der Meinung, wenn man sexuell sehr aktiv ist, sollte man sich und andere schützen. PrEP schützt halt "nur" gegen HIV, nicht gegen andere Geschlechtskrankheiten, daher die regelmäßigen Kontrollen da man davon ausgeht, dass PrEP Konsumenten häufig auf weiteren Schutz verzichten. Ich nehme daher trotz der PrEP regelmäßig Kondome.

Diese AO-Vöglerei ist für mich unverständlich. Ein Mädchen hat mir mal erzählt, wenn sie mal 3 - 4 Wochen nicht "im Lande ist" und nicht arbeitet, und hier nicht aktiv ist, dann ist sie nicht immer im Urlaub, sondern muss einen Tripper oder sonst was auskurieren, und hat keinen Stempel bekommen. Viele Infektion verlaufen symptomlos. Ich vertrage sie ohne Probleme. Die Kombi PrEP + regelmäßige Test (+ Kondom) geben eine sexuelle Freiheit, ist meine persönliche Meinung. Viele finden das sicher übertrieben, aber meine Gesundheit ist mir wichtig. Unabhängig von der PrEP sollte man sowieso regelmäßige tesen. Doxi-PEP wird von diesen Fachärzten meist abgeraten, da du ja alle 3 Monate testest, wegen Antibiotikaresistenz.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Vienna1979

Danke für den informativen Beitrag!
Deleted
zu meiner eigenen Erfahrung: Ich habe damals ca 1 Jahr gearbeitet angefangen mit nur Klassischen Service bis zum AO. Ich hatte 2x etwas aber nur was kleines was man schnell mit Medikamenten und Salbe wieder hinbekommen hat. Bei Frauen ist es leider auch ein Problem sobald man sich einmal etwas eingefangen hat ist man später auch schneller anfällig z.b Bakterielle Infektion bekommt man viel schneller als Frau z.b im Schwimmbad,Saunas, WC's ... wo du oft wieder an Antibiotika gebunden bist Wochenlang... hat leider so seine Nachteile...

Tatsächlich glauben vielen das die Infektionsrate viel viel höher bei uns ist wen man AO anbietet oder AO macht aber ich Persönlich finde es nicht so. Ich habe letztes Jahr über 30-50 Damen betreut wo nur 2 Damen Kein AO angeboten haben der rest alle AO und tatsächlich waren kaum Krankheitein. (war auch für die Untersuchungstermine& Rücksprachen zuständig der Damen) und die 3 Damen hatten auch nur 1x eine "kleine" Infektion. Also dafür das ich wusste wie oft Sie Kunden mit AO hatten war ich selbst ziemlich überrascht das es viel weniger war als erwartet.

Es macht aber auch einen Unterschied der Preis von AO da unsere Preise für AO ab 50€+ lagen waren es nicht 10 AO Kunden pro Tag was auch viel besser ist finde ich für beide Seiten den für mich persönlich macht es auch einen Unterschied wen jemand AO für 20€ vl macht und jemand der zwischen 50-100€ AO anbietet. Ich persönlich finde zu viele AO Kunden am Tag selbst nicht angenehm und habe damals meine Kunden so gut es ging auch Aussortiert mit wem ich AO haben möchte und wo ich definitiv Nein gesagt habe.

Man schaut sich auch den Kunden an und die Hygiene auch die Wohnung wo der Kunde lebt ist es jetzt ein Extremer Messi gewesen oder schlicht und rein (ja das macht für mich viel aus) Auch nam ich keine Betrunkenen oder alkoholisierten Kunden an auch nicht im Studio.

Tatsächlich hab ich auch festgestellt das mehr Frauen und Männer sich mit Lippenherpes anstecken durch das Küssen was ich persönlich noch weniger toll finde als AO für mich war Küssen immer ein Tabu Thema egal wie viel Geld man mir bot 😆

Also AO ist definitiv nicht zu unterschätzen und Gottseidank bis jetzt keine schlimmeren Erfahrungen machen müssen auch nicht bei den Damen was ich kenne und kannte aber es kann natürlich immer einen schlimmer Treffen den manchmal hat man genau das eine mal Pech und es bleibt dan nicht bei ein bisschen Antibiotika und Salbe. Definitiv muss es jeder für sich entscheiden was er wählt und in Anspruch nimmt ich verurteile beide Seiten nicht. Und was ich als Frau auch hasse sind diese dicken Kondome was es fast in jedem Studio gibt für mehr Gefühl würde ich heute auf diese dünnen Kondome setzten auch wen sie sau teuer sind aber es macht für beide einen unterschied :)

Und wen ich heute oder jemals wieder den Job annehmen würde würde ich heute kein AO machen das gilt aber nur für meine Meinung und mich weil ich finde das wen man Deutsch spricht und ein sehr gutes Service anbietet man heute genauso gut verdienen kann also ich zumindest hahaha heute reicht es alle male aber es ist jedem Mann&Frau selbst überlassen :)
Jack-O-Tree
Teils, teils – meiner Meinung nach. Ich habe AO ohne Aufpreis bekommen, also kann Geld nicht der Beweggrund sein. Und AO wird sogar von Damen angeboten, die es in ihrer Sedcard ausdrücklich und unmissverständlich ausschließen – allerdings gegen Aufpreis. Das zeigt für mich, dass Geld am Ende doch der entscheidende Motivator ist.
QqQ
Mitglied seit 2025 · Freier
Andreea Andreea 9.6 in Wien offline seit Meinte dass Anal mit Condom für sie viel unangenehmer ist und macht es freiwillig und ohne Aufpreis ohne.
Hedoni
Mitglied seit 2025 · Freier
Meiner Erfahrung nach gibt's zumindest im Hobbyhurenbereich einige die lieber ohne ficken. Ist mir in 20 Jahren bis jetzt 4 mal passiert das eine nach dem zweiten Treffen von alleine das Kondom weggelassen hat - ohne das ich danach gefragt hätte oder sie damit aktiv Werbung machen würden. Die Übergänge zum privaten/Swinger/GB sind ja z.T. fließend, und dort ist ja ein creampie sowieso meistens gerne gesehen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien