Km1954
Mitglied seit 2022 · Freier
Bin vorige Woche eingefahren. Per WA ALLES AUSGEMACHT ZK Und CIM aber zuerst nur die Lippen berührt kamm die Aufforderung zum zahlen ok. Aber bezahlt und dann ging los kam aber nur bis zu ihren Zähne und Schluß, war aber so spitz also weiter zum BJ MIT CIM Fehlanzeige kurz die Eichel berührt und mit Hand weiter.
STOP und Abbruch und habe sie geschickt Rückgabe eines Teiles vom Geld keine Spur.
Meine Frage passiert das oft oder Einzelfall.?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Toll wäre es gewesen hier das Mädchen zu erwähnen.

Mir ist das jedenfalls noch nie so krass passiert,aber wenn du dich hier durchliest wirst du einige solcher Erlebnisse finden.
Bonbon-3
Mitglied seit 2024 · Freier
voll wer das danke
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Einfach auf den Benutzernamen klicken - hat Review geschrieben.
Km1954
Mitglied seit 2022 · Freier
Ja habe es bewußt nicht geschrieben. Bis sie bei mir war hat schon 3 Namen genannt sie hat auch mindestens 2 sedcart gebucht habe sie 2 mal gemeldet und schwups war sie gelöscht
Bonbon-3
ok schön und gut aber welche von denen?
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Die mit der Rezension, die der Beschreibung hier praktisch vollkommen entspricht.
Bonbon-3
aja danke
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Beim ersten Mal bei besuchbaren Ladys möglichst kurzes Date ausmachen, bei Haus- und Hotelbesuchen nur das Standardservice buchen.

Dann lernt man sie etwas kennen und kann sie einschätzen. Das minimiert das Risiko abgezockt zu werden enorm.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien