Simon-31
Mitglied seit 2025 · Freier
Hi ich bin leider noch Jungfrau und ich wollte fragen ob die Lea von der Bachgasse 11, 1160, gut für Anfänger ist. Oder habt ihr andere die sich besser eignen
Liebe Grüße
Simon
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Gut finde ich Blumengasse, da sind genug geile Luder für FickAnfänger...
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Keine Ahnung, was manche mit der Blumengasse haben. Sie ist günstig, ja. Aber viele Mädchen dort sind jetzt nicht so prall, dass ich die Adresse einem empfehlen würde für sein erstes Mal. Und Amira ist zwar gut, würde einen Neuling aber vollkommen überfordern.

Priorität hätten in dem Fall für mich vor allem eine stressfreie Atmosphäre und problemlose Kommunikation. Da wär definitiv die Lucy in meinen Top 3, die ist super lieb, spricht perfekt Deutsch und die geht auf jeden individuell ein. Würde ihr also ganz offen sagen, dass das das erste Mal ist. Termin ist super einfach über WhatsApp planbar. Lucy Lucy 9.9 in Wien online seit Laura bietet sich ebenfalls für sowas an, ist aber leider sehr schwer erreichbar für einen Termin. Laura Laura 9.9 in Wien offline seit
Deleted
Es ist immer ein wenig Zufall dabei, sonst auch hie und da Schüttelstraße, ist aber teurer.
Purgatory
Gerade deshalb empfehle ich hier Mädchen, wo man eben nicht auf sein Glück hoffen muss, sondern wo viele wissen, dass es passt.

Die Schüttelstraße ist ja NOCH viel ungeeigneter als die Blumengasse....
iluvboobs
Lea ist eine ganz liebe und geduldige, einfühlsame Frau. Da machst Du keinen Fehler.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Zeya in der Zollgasse: sehr erotisch, liebevoll, ruhige charmante Lady, feiner Girlfriend Sex.

@Purgatory

Gründe, die für die Blumengasse sprechen (für Neulinge):

Roxy: professionell und sehr nett, Emilia: sehr zärtlich, einfühlsam, Bella (hoffe, sie kommt bald wieder): temperamentvoll, sinnlich, gute Laune :-). Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, entspannte Atmosphäre
Deleted
Genau so ist es @wbe

Blumengasse und auch Hernalser Hauptstraße sind fallweise ganz gut!
Purgatory
Dann wäre es halt wichtig, die entsprechenden Damen auch zu nennen, wie von WBE gemacht.
Deleted
Amira ist z.B. sehr sexy!
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Also ich würde einer männlichen Jungfrau abraten zu einer Professionellen zu gehen. Ein bis zwei Stunden sind einfach zu wenig. Warte bis Du deine erste Freundin hast. Mit der kannst Du Dich schön langsam an das Thema herantasten. Üblicherweise kommt es da nicht gleich am ersten Tag zum ersten Fick.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien