Wolf12
Mitglied seit 2025 · Freier
Es gibt einige Studios mit preiswerten Angeboten in 1020 & 1200 Wien, hat wer damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, welche davon wahrlich diskret und empfehlenswert sind?
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
Definier "preiswert?

Ich find Bitcoin für 100.000$ auch preiswert :D

Vermeide Laufhäuser, lies die Kommentare zu deiner "Auswahl" dann hast deine Antwort ;)
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Er schreibt preiswert,meint aber billig - ein sogenannter Bauspar-Ficker der ein Vollservice um 71€ haben möchte.
Wolf12
@Joe-53 ich frage nur ob Leute Erfahrungen mit den Studios aus den zwei Bezirken gemacht haben und welches davon empfehlenswert ist, was meldest du dich überhaupt wenn du eh nichts beiträgst?
Looopie77
Joe-53 nicht Jeder gibt so wie du 1500€ pro Stunde aus und lasst sich von gewissen Damen Abzocken!

Mal Ehrlich wenn du zu dem Post nichts Beiträgst dann Lass es sein!

Bauspar-Ficker was soll das Heißen mein Abwertender Freund?

Was bist du?!
Lukas-76
Also die Mädels von der Rebhanngasse bieten ein gutes Service zu einem guten Preis.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Looopie77

Leider weiß jetzt immer noch keiner was er mit preiswert meint.

Und was den abwertenden Freund betrifft so nehme ich das nicht tragisch wenn du das schreibst weil du die anpatzende PN ( noch bevor hier die Beiträge geschrieben wurden,sozusagen als Begrüßung) von diesem Typen an mich nicht kennst.

Aber gut,ich mische mich in eure Beratertätigkeit für diesen Typen nicht mehr ein.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien