Wolf12
Mitglied seit 2025 · Freier
Welches Studio ist gut wenn man das erste Mal zu einer Sexworkerin geht ?
Melissa0373
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Czeningasse1/top3

1020
Fabsl
Mitglied seit 2023 · Freier
Studio Benessere oder Salon Kitty sind diskret
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
@Wolf12 im T4Y oder bei den SexyHexen oder zB im Benessere bekommst du gute Betreuung bei der Auswahl und kannst vernünftig deine Erwartungen und Unsicherheiten besprechen.

In billigen Studios ist es viel mehr ein Risiko eine Fehlschlags aus Ursachen, die nicht in dir liegen.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Mr-Douglas

Das kann man so nicht verallgemeinern,es kommt doch eher auf sas Mädchen an als auf das Studio - und auf den Auftritt Typen der das erste mal will.🥳
Joe-53
Die Barbara in 1160 Wien ist so eine nette Lady die gerne und geduldig die Nanny für Neueinsteiger spielt.

Aber achtung - Suchtgefahr.
Domi-sunny
Mitglied seit 2019 · Freier
JOE-53 , ich denke das die Barbara eher ein spezieller Besuchspol ist und nicht ein "Jedermannsbesuch" , ich weiss aber was du ausdrücken möchtest er sollte sich eher eine reifere Dame suchen ab 30 die schon langer im Business ist und ihm die schönen Facetten des SexPay zeigt
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Wär halt hilfreich wenn @Wolf12 ein bisschen von seinen Wünschen schreiben würde.

Solls in Wien sein, welcher Typ Frau gefällt ihm, soll’s elegant sein oder schlicht und einfach, welches Alter ungefähr?

Gibt ja erfreulich viele Möglichkeiten.
Joe-53
@Domi-sunny

Schön dass du weißt was ich ausdrücken will,du hast damit vollkommen recht - ich dachte dabei auch noch an einen mütterlichen Frauentyp. Aber wie @wbe richtig schreibt, ohne irgendwelche Angaben zu seinen Vorlieben

( naja, kann er ja noch keine haben wenn er bisher nur gewi.. hat) oder Erwarungen wird es ohnehin schwierig ihm zu helfen.

Wir sind da halt selber draufgekommen durch testen,testen,testen.😂
wbe
@Joe-53

"...testen,testen,testen" richtig, genau so und nicht anders! 💦😅
Wolf12
Mitglied seit 2025 · Freier
@wbe @Joe-53, super wäre ein Studio in Wien zu dem man öfter gehen kann, welches diskret ist, und wo man nicht zu viel zahlt. :)
wbe
booksusi.com/locations/wien/st...

Diskret, keine Werbung beim Studioeingang, nette Ladies, nicht teuer Emma Emma 9.7 in Wien offline seit Sehr relaxtes Haus, gibt auch Eingang in Seitengasse, hatte schon diverse gute Erfahrungen dort
Joe-53
@Wolf12

Ein echter Mann geht erhobenen Hauptes und mit steifen Schwanz durch den Haupteingang ins Studio.😅

(Nein, war ein Scherz)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien