Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Hi!

Ich bin bereits am Abnehmen, aber ich hab leider immer noch zu viel auf den Rippen. Dadurch fühle ich mich schnell unwohl... Gäbe es hier Damen, denen das a) egal ist b) es OK finden, wenn ich mich nicht so viel ausziehe und c) kein BJ/Sex sondern voller Fokus auf die Dame (Strip, lecken, und optional: kuscheln + küssen).

Bin sehr gepflegt, höflich und gebe gerne Trinkgeld.

Danke euch!

Bis bald
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Hi,

wenn du schon so höflich und freundlich kommunizierst, wirst auch mit mehr Fleisch an den Rippen kein Problem haben, eine passende Dame zu finden!

LG
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Also mir würd da spontan Lucy einfallen. Spricht super Deutsch, also kannst du deine Wünsche problemlos mitteilen. Sie ist zudem ein sehr sehr lieber Mensch, der auch sehr gerne küsst und kuschelt und viel Nähe zu lässt. Könnte mir vorstellen, dass du dich am Ende so wohl fühlst, dass du doch bisschen aus dir rauskommst :) Lucy Lucy 9.9 in Wien online seit
Deleted
Vielen lieben Dank für eure bisherigen (freundlichen und hilfreichen) Antworten! :)
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Also bin auch der Meinung wenn zu den Damen nett und respektvoll bist. Haben die wenigsten ein Problem mit deinem Körper Bau . Ich würde es halt in Vorhinein klären mit der Auserwählten.
Deleted
Definitiv! Sowas sage ich sowieso im Vorhinein dazu, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt, aus Respekt und ehrlicherweise auch damit ich weniger das Gefühl habe die jeweilige Dame zu zwingen... Naja, alles ned so einfach — aber ich hab jetzt auch nicht 160kg oder so, es is halt einfach viel, ein ästhetisches Problem hauptsächlich.

Schönen Abend euch.
Deleted
*zu viel
LoveDeepthroat
Mitglied seit 2024 · Freier
Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch. Mach dir keine Gedanken.
Deleted
Ja schon, aber ich fänd die Vorstellung halt schöner, wenn eine Dame dagegen nichts bzw. weniger hat. Immerhin würde diejenige dann im Idealfall weitere Meetings mit mir haben.

Ich freue mich über Nachrichten und wünsche allen einen schönen Tag! :)
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Mit Coco hattest du ja schon eine gute Wahl getroffen, sie ist wirklich eine sehr nette Lady.

@Veronica-V hat recht, mit deiner freundlichen Art kannst Du sicher charmante Frauen kennenlernen. Mit erfahrenen Ladys ab 30 sollte das am besten klappen.
Deleted
@wbe Danke für deinen Input, Coco ist in der Tat eine ganz liebe und entzückende Lady!

Und praktischerweise finde ich sowieso etwas ältere Partnerinnen (im Vgl. zu mir) am aller attraktivsten :)
Deleted
Mittlerweile hatte ich zwar noch kein Treffen, aber Unterhaltungen mit sehr lieben Damen. Für beide wäre es kein Problem und sie freuen sich, wenn man gewisse Dinge einfach im Vorhinein bei der Kontaktaufnahme anspricht — wer hätte das gedacht... ;)

Sollte sich noch jemand über diesen Thread melden, dann freu ich mich. Ansonsten seh ich die Sache als beendet an. Danke an alle.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien