Alex0815
Mitglied seit 2024 · Freier
Hi zusammen

Bei Zahlung per sofort Überweisung, Dame taucht nicht auf , der Klassiker wisst ihr vl was tun ?

Danke
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja, daraus lernen 🤣

Dieses Thema wurde hier sicher schon 100 mal diskutiert und trotzdem gibt es immer noch User die einer unbekannten Dame vorab Geld überweisen.

Aber du kannst die Sache ja anzeigen,vielleicht kümmert sich ja der Herr Inspektor darum.🤣
Alex0815
Hi Joe ,
Ich war bei ihr vor paar monate darum 😁, bringt mir was ihren Namen und AT Konto ?
✌️
Joe-53
Keine Ahnung,mußt du den Herrn Inspektor fragen, aber diese Damen sind in dieser Beziehung uns notgeilen Männern leider immer ein paar Schritte voraus.
Joe-53
Keine Ahnung,mußt du den Herrn Inspektor fragen, aber diese Damen sind in dieser Beziehung uns notgeilen Männern leider immer ein paar Schritte voraus.
Joe-53
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Geh bitte, ist das echt dein ernst? Wie Joe-53 schon schreibt, das wurde hier schon zig Mal diskutiert. Ich pack's echt nicht, dass es immer noch Männer gibt, die auf so nen Scheiss reinfallen - unglaublich 🤔 selbst die Admins warnen davor. Ich glaub ich leg mir hier auch ein SW Profil an und verdiene mir mit Vorauskasse bissl was dazu 🙈
Alex0815
Na Leute so dumm bin ich nicht , bin noch dümmer hahaha ich hab vorkasse vorgeschlagen da ich keine Karte habe , aber ihr habt recht die ojde hat keine Bewertung oder das gleichen , ich warte noch bis morgen dann schriebe ich ihren Namen hier , vl ist ja was passiert will ihren Ruf nicht schädigen oder das ma ein zuhälter am arsch geht ✌️✌️
Joe-53
@americanbadass

😅 warum nur eines? 😅
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
@Joe-53 stimmt, warum nur eines 😂 ein Profil für jedes Bundesland, damit es net so auffällig ist und die Chance auf Profit natürlich top ist
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien