AO_Anal_Liebe
Mitglied seit 2020 · Freier
Dachte, dass es so ein Thema gab aber ich finde es nicht mehr!
Wo sind die Mädels, die gerne ungewaschene Schwänze blasen?
Es gab ein paar Bekannte wie die mittlerweile 45jährige Monika, die man nicht mehr sieht, ihre Kollegin die dicke Sandra oder die super schlanke und stark geschminkte Linda aus der NWB Straße, die nicht nur ungewaschene Schwänze blasen, sondern auch gerne mit Smegma gelutscht haben...
Andererseits die Mädels, die meinen, daß man ihn nicht duschen musst und gleich los blasen wie z.b. die schlanke Angeli aus Rumänien frühere Kollegin von Adriana mit den großen Brüsten...
Es gab auch eine österreichische Oma, die das gemacht hat. Ich habe ihre Name vergessen.
Wo sind die richtig versaute Frauen, die darauf stehen? Gibt es derzeit welche?
Monika und Linda waren ziemlich berühmt dafür!😉 Beide Ungarinnen.

Bitte diejenigen, die das nicht mögen, nicht kommentieren! Eure Meinung dazu kennen wir ja! Eure Ekel bitte nicht kund geben. Wir wissen schon bescheid!😉 Danke!
Das ist eine seltene Vorliebe, die vor Allem bei manchen Gay-Männer verbreitet ist aber ein paar wenige Mädels mögen es aus Erfahrungen auch!
AO_Anal_Liebe
Manche aus der Siebertgasse 6 blasen auch ohne, dass man vorher duscht. Zuletzt hat die Luna es sehr gerne gemacht!
Bonbon-3
Mitglied seit 2024 · Freier
Alter weh
AO_Anal_Liebe
Tut nicht weh. Seriöse Antwort vielleicht?
AO_Anal_Liebe
@Bonbon-3 wie wäre es, wenn du einen Französisch-Kurs machen würdest, anstatt solche Kommentare zu schreiben? Das würde dich gut tun. "Je l'ai fait passer" heißt etwas Anderes als was du meinst. "Je l'ai baisé" wolltest du sagen! 🤔🙈
Bonbon-3
Was redest du
AO_Anal_Liebe
Deine Bewertung zu Melanie. Da sieht man, daß du nicht verstehst, was du schreibst! 😂
Bonbon-3
Belächel Google übersetzer net mich idgf
Bonbon-3
Du solltest lieber mal deinen beidl waschen

Koffer
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Und ich dachte, ich habe schon alles gehört…aber nein…
Bonbon-3
Hab ich mir auch gedacht liebe veronica-v
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Die Empörung wird dem P6-Kollegen sicher weiterhelfen… 🤦🏼‍♂️
Veronica-V
Ja, Pardon! Es hat mich einfach umgehaut…Viel Erfolg mit der Suche der passenden Damen.
21CM-2
Mir tut die Frau leid, die sowas tatsächlich tut, in welchen schwierigen Situationen sie stecken muss um sich sowas gefallen zu lassen..
Veronica-V
Dauergeil-5 darf ich fragen, was Dich dabei so reizt? Danke für die Antwort.
AO_Anal_Liebe
Lustig, daß manche Männer nicht wagen hier zu schreiben aber PN schreiben, um zu wissen, wo die Damen sind, die darauf stehen!
@Bonbon-3 schäme dich, daß du so dermaßen Vertrauen in Google translate hast und deinen Hirn nicht verwenden kannst!
@Veronica es gibt viele Männer, die das mögen. Man merkt an den Anzahl an PN, den man bekommt bei diesem Thema. Mit deinem netten ersten Kommentar hast du keine Antwort verdient. Du bist nur verurteilend. Ich persönlich mag auch, wenn die Muschi der Frau natürlich riecht (nicht nach dem Sperma vom Vorgänger, sondern ihre natürlichen Geruch ) aber das verstehst du nicht. Du kennst Pheromonen nicht und die Anziehungskraft von natürlichen Geruch.
Es gibt übrigens auch Frauen, die darauf stehen! Zwar wenige aber die gibt es. Bei Schwulen Männer gibt es viele, die darauf stehen!
Bei mir kommt es, daß meine erste Freundin sich gewünscht hat, daß ich aufhöre, so stark meinen Schwanz zu waschen. Es war für sie zu trocken und roch nach nichts und sie mochte das nicht. Das kommt von ihr ursprünglich. Du wirst wahrscheinlich auch wieder verurteilend gegenüber meiner ersten Freundin sein... Wahrscheinlich verstehst du das nicht, sonst würdest du nicht solche Kommentare schreiben!
AO_Anal_Liebe
Ich verstehe nicht, daß negative Kommentare hier auftauchen. Ich habe klar geschrieben:

Bitte diejenigen, die das nicht mögen, nicht kommentieren! Eure Meinung dazu kennen wir ja! Eure Ekel bitte nicht kund geben. Wir wissen schon bescheid!😉

Dabei sagt ihr Nichts negatives zu Männern die durch facefuck die Frauen zum Kotzen bringen wollen! Das finde ich zu extrem!

Aber austauschen über Frauen, die gerne sauber lutschen austauschen, müsst ihr negativ bewerten wie Bonbon-3 😅😂
Bonbon-3
armes würstl du
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Immer spannend hier zu lesen. Eines sollte man halt beachten: Es gibt ja auch Damen, die sich im Intimbereich seltener waschen. Riecht man dann auch. Denk mir manchmal, das muss sie doch merken. Tut sie wahrscheinlich auch, nur dürfte es ihr egal sein, oder sie mag es. Kommt übrigens nicht nur in billigen Häusern vor. Sind dann wahrscheinlich am ehesten die Kandidatinnen für diese Vorlieben.

Und nicht alle Damen machen solche Dinge aus Not, wie @21CM-2 meint. Eigenwillige Vorlieben findet man in allen Gesellschaftsschichten, auch dort wo keine Not herrscht.

Mich hats zuerst auch gewundert, als ich über die Lust daran gelesen habe.

Gefallen würde es mir nicht, aber verurteilenswert finde ich es auch nicht.
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich denke auch, dass man sich seine sexuellen Vorlieben - mögen sie für andere an die Grenzen des Akzeptablen stoßen - nicht aussuchen kann.

Wie man darauf reagiert, hat was mit geistiger Reife zu tun..

Bspw wird hier Kaviar-Service etc angeboten. Meine wertende Meinung dazu behalten ich für mich.
AO_Anal_Liebe
Ich komme aus einer sehr sauberen Familie. Ich hatte mich immer richtig stark gewaschen, weil ich nie nach etwas riechen wollte. Vom zu stark waschen war meine Eichel weniger sensibel und gefaltet... Bis meine erste Freundin das änderte... Ich durfte sie auch spontan lecken! Und ja, ich mag den salzigen Geschmack von der Muschi, wenn sie da geschwitzt hat oder den Geruch und säuren Geschmack von ihrer Muschi, wenn es leicht nach getrocknete Urin riecht! Frisch mag ich es nicht aber trocken riecht es einfach himmlisch für mich. Ich mag das, ganz einfach! Das macht mich geil.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Wow, manche User haben sehr konkrete Wünsche und Vorstellungen... Kein Judging, nur eine reine Feststellung. Viel Erfolg.
Veronica-V
Dauergeil-5 Danke für deine Antwort, obwohl du eigentlich nicht geantwortet hast. Ich urteile nicht über dich und schon gar nicht über deine erste Freundin! Ich wusste nur nicht, daß es Menschen gibt, die auf Vorhautschmiere stehen, denn das Geruch ist sehr penetrant. Und deswegen habe ich gefragt. Mehr steckt nicht dahinten. Daß du dich dabei angegriffen fühlst, verstehe ich natürlich. In Ordnung.

Ich rede mit meinen Freunden und natürlich auch Klienten über Sexualität sehr offen und über diesen Fetisch habe ich noch nie im Leben gehört. Gay Freunde habe ich auch. Und sie achten sehr auf die Hygiene und sind top gepflegt. Natürlich bekomme ich jeden Tag verschiedensten Anfragen…Caviar, Adult Baby, mit Sperma kochen, Sex mit Hund, Sachen mit Blut, Tiere schlachten und er wird dabei onanieren und viel mehr. Ich urteile nie. Man kann einfach ablehnen. Jedoch gibt es auch bei mir eine klare Grenze!

Also Smegma Vorliebe find ich harmlos. Ich muss es nicht verstehen, so wie ich nicht Caviar Fetisch nachvollziehen kann, aber wenn jemand mit der Exkremente im Mund happy und geil ist, ist es seine Sache. Solange ich nicht dabei sein muss.

Jeder Körper riecht anders und es ist gut so. Es gibt Menschen, die man einfach nicht riechen kann. Gerade gestern habe ich das Thema mit meinem Stammkunden diskutiert. Er hat eine Beziehung beendet, da er ihr Geruch nicht aushalten konnte. Auch Sperma riecht jedesmal anders. Logisch. Auch die Kundinnen. Es ist natürlich nicht fein, wenn man schon mit der Zunge bei der Vagina landet und das Geruch ist irgendwie…so wie Witze über Fischmarkt in Neapel sind. Wie soll man es dann der Dame sophistiziert sagen?! Schwierig…aber riecht sie selbst nicht? Gesundheitsproblem? Mangel an der Hygiene? Jedefalls für uns P6 nicht so easy.

Und das Erlebnis mit einem Klienten mit Smegma hatte ich einmal. Er hat auch einen anderen P6 Mann bestellt. Es sollte Cuckold Session aktiv sein. Und dann ist es passiert, ich habe mich zusammenreißen müssen um nicht zu brechen. Das Fenster aufgemacht und höflich vorgeschlagen, daß wir uns nochmals duschen, aber gemeinsam. Herr Kollege war weniger verständnisvoll…Er meinte: Das geht gar nicht! Game over! Er war damals absolut sauer. Irgendwann ist es mir gelungen das Date zu retten, aber nett war es jedenfalls nicht. Es war ein Mangel an der Hygiene. Man muss es ja riechen…den Talg der Vorhautdrüsen, gemischt mit dem Zelldetritus des Eichelepithels und Bakterien…

Aber wie du sagst, jeder wie will und kann, solange die beide erwachsene Seiten damit einverstanden sind.
AO_Anal_Liebe
@Veronica-V
Ich persönlich mag lieber natürlichen Geruch ohne Smegma als mit Smegma aber vielen wissen nicht den Unterschied!
Bei Frauen schaffe ich es oft, daß ich sie lecken darf bevor sie sich waschen gehen. Da braucht man ein bisschen Zeit manchmal aber es funktioniert!
Ich hatte nur 2 schlechte Überraschungen, wo es wirklich ehrlich gesagt wie ein intensiven Fischmarkt gestunken hat... Bei der erste Frau, eine Bekanntschaft aus der Disko, sie hatte eine Pilzinfektion. Ich hatte sie damals trotzdem geleckt und dabei Wein getrunken... Da es mein erstes Mal war, dachte ich, daß es normal sei, daß es so stark riecht! Bei der Andere, Jahren später, war der Gestank schlimmer... Die Frau hatte Ghonorrhea. Es hatte so gestunken, daß ich nicht einmal Sex mit ihr hatte! 😅
Ich mag den natürlichen Geruch sehr... Solange es nicht zu intensiv ist!
AO_Anal_Liebe
So so keine neue mit der Vorliebe?😅😉
AO_Anal_Liebe
Hallo Zusammen!

Gibt es aktuell Damen, die sauberlutschen Bzw. Smegma gerne auslecken?

Ich kann mich an der ungarischen Linda bei der Nordbahnstraße, die ein Fetisch für Smegma hatte und natürlich Monika...

Falls jemand weiß, wer das gerne macht, einfach bescheid sagen!

Ich frage gerne/erkundige mich zuerst am Telefon, ob sie das mögen! Es ist einfacher, wen man weiß bei wem man fragen darf!😉

Ihr könnt mich auch PN schreiben!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien