Lustig, daß manche Männer nicht wagen hier zu schreiben aber PN schreiben, um zu wissen, wo die Damen sind, die darauf stehen!
@Bonbon-3 schäme dich, daß du so dermaßen Vertrauen in Google translate hast und deinen Hirn nicht verwenden kannst!
@Veronica es gibt viele Männer, die das mögen. Man merkt an den Anzahl an PN, den man bekommt bei diesem Thema. Mit deinem netten ersten Kommentar hast du keine Antwort verdient. Du bist nur verurteilend. Ich persönlich mag auch, wenn die Muschi der Frau natürlich riecht (nicht nach dem Sperma vom Vorgänger, sondern ihre natürlichen Geruch ) aber das verstehst du nicht. Du kennst Pheromonen nicht und die Anziehungskraft von natürlichen Geruch.
Es gibt übrigens auch Frauen, die darauf stehen! Zwar wenige aber die gibt es. Bei Schwulen Männer gibt es viele, die darauf stehen!
Bei mir kommt es, daß meine erste Freundin sich gewünscht hat, daß ich aufhöre, so stark meinen Schwanz zu waschen. Es war für sie zu trocken und roch nach nichts und sie mochte das nicht. Das kommt von ihr ursprünglich. Du wirst wahrscheinlich auch wieder verurteilend gegenüber meiner ersten Freundin sein... Wahrscheinlich verstehst du das nicht, sonst würdest du nicht solche Kommentare schreiben!