AlexKd
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo!
Ich habe einmal einen Bericht eines Users über Luisaa_95 geliked. Dieser war eher negativ. Danach bekam ich eine nicht sehr nette Nachricht der Userin Luisaa_95. Nachdem ich auf so etwas nie antworte, hat es aufgehört.

Aufeinmal sehe ich in meiner Inbox, tage später, von einem anderen männlichen User eine Drohung bezüglich meiner Daumen bei den Reviews von Luisaa_95.

Hat damit sonst jemand Erfahrungen? Sollte ich zur Polizei gehen?

Liebe Grüße
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Ne, aber mich würde jetzt dann doch interessieren, wer der andere User ist, der hier droht 🤔
Glumb
Mitglied seit 2021 · Freier
Deswegen Bewerte ich keine mehr, kann auch einer ihrer Zuhälter sein.

Habe ich auch mal bekommen, kommt scheinbar vor das hier paar 18-21 Jährige wie 50-70 aussehen und die Moderatoren nix tun.
AlexKd
ah ok. @americanbadass. den namen trau ich mir hier nicht schreiben. aber er hat kürzlich eine bewertung geschrieben und jede positive bewertung bewertung von luisa geliked und meine berwertungen alle downgevotet.

@Glumb verstehe, dass ist also normal hier. werde ich mir merken und auch keine bewertungen mehr schreiben.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Ist nicht so einfach das mit den Bewertungen.

Hatte hier auch zwei unglaubliche sexuelle Abenteuer mit einer Wahnsinns Dame hier.

Aber nach dem ersten Date fragt sie, Ob ich ihr 15.000 Euro borgen kann für eine OP.

Hab nein gesagt und mich Wochen später mit ihr nochmal getroffen.

Nach dem zweiten Date fragt sie nach 30.000 Euro für eine OP eines Familienmitglieds 🙈

Ja genau, man gibt so mir nichts dir nichts einer rumänischen SW einfach Mal 30.000 Euro 😂

Nachdem das ein Hausbesuch war, hab ich das mit den Bewertungen lassen, wer weiss was mir die sonst heim schickt 😂
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
Es gibt keinen Nutzer Luisaa_95! Und anstatt hier zu posten, wäre es hilfreicher, uns solche Sachen zu melden!

@Glumb - sorry - das ist nicht ‚normal hier‘ sonst würde es nicht über 10.000 Bewertungen geben.

@Glumb - könnte keinen Fall finden, den Sie uns gemeldet hätten - also bitten wir um ein einziges Beispiel von den ‚ paar 18-21 Jährige wie 50-70 aussehen und die Moderatoren nix tun‘ - Danke.
AlexKd
SedCard existiert nicht mehr
Glumb
Mitglied seit 2021 · Freier
Also habe kurz drüber geschaut und habe 4 gefunden, die eindeutig ein Jahrzehnten älter sind als angegeben.
Kawoom
@AlexKd - danke. Der User ist ‚Luisa95‘ und nicht ‚Luisaa_95‘ - haben wir jetzt gefunden und werden uns das ansehen.

@Glumb - bitte einfach ‚Problem melden‘ verwenden und wir werden das ebenfalls ansehen.

Mit Ihrer aktuellen Info ‚habe 4 gefunden‘ können wir leider genau nichts anfangen:
Kawoom
@AlexKd - und Sie können uns gerne den Nutzer an support@booksusi.com senden.
Kawoom
Kurzer Zwischenstand.

'von einem anderen männlichen User eine Drohung erhalten' => leider bis jetzt keine Info erhalten, von welchem Nutzer das war. Somit die Frage 'Sollte ich zur Polizei gehen?' von Alexkd' wohl rein rhetorisch, da offensichtlich keinerlei Interesse an Klärung besteht.

‘Also habe kurz drüber geschaut und habe 4 gefunden, die eindeutig ein Jahrzehnten älter sind als angegeben.' => auf unsere Rückfrage, um welche SedCards es sich handelt die Antwort 'Nein ich melde hier auch nichts mehr' und noch ein kryptischer Hinweis 'Das ist echt Gottlos'

Und jetzt fragen wir uns - wozu beginne ich einen solchen Beitrag und wozu poste ich solche Sinnlosigkeiten? Da fehlt uns leider die Idee dazu.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien