kili
Mitglied seit 2016 · Freier
Hallo zusammen,

bin ich wirklich der Einzige, oder der Einzige den es stört, dass man für Mundvollendung bezahlt und dann beim ersten kleinen Tropfen die Dame wegzieht/spring
und der Rest vollends auf mir landet ?
Ich will natürlich nicht alle in einen Topf werden, es gibt mehr als genügend, welche es auch wirklich wunderbar vollendenden ohne einen einzigen Tropfen zu verlieren,
doch werden es immer mehr, wo man Aufpreis bezahlt und dann mehr auf mir landet als "in" der Dame.

Stört nur mich das, oder sind andere auch schon davon genervt, vor allem wenn man dafür extra bezahlt, und einige lassen sich das schon was kosten, z.b. ohne Gummi blasen ist extra, Mundvollendung ist extra; und dann wir das Service nicht einmal richtig vollendet ...

Sry mich würde interessieren ob es nur mir so geht, denn ich überlegte schon einen kleinen Thread mit diesen "tollen" Damen zu eröffnen.
Einen schönen Tag noch allen.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ist für die Ladys auch eine Geschmacksfrage 😅

Daher ein Tipp: Jeden Tag Ananassaft trinken 🍾💦
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Du schreibst ja selber "es gibt mehr als genügend, welche es auch wirklich wunderbar vollendenden ohne einen einzigen Tropfen zu verlieren", also wo ist dein Problem?

Ich für mein Teil bevorzuge (auch aus diesem Grund) ein paar Stammmädchen.

Will ich ein anderes Mädchen probieren muß ich eben damit rechnen dass es nicht wie gewünscht läuft und aus.
kili
Mitglied seit 2016 · Freier
Joe-53 stimmt und zumeist habe ich auch diese, doch ab und an möchte man dann doch einmal was neues testen, und dann leider das.

Dies hat sich schon über ne sehr lange Zeit aufgestaut und musste mal raus.

WBE - war klar das sowas auch kommt
Joe-53
Wie gesagt,jede neue ist eben was unbekanntes und muß erst erforscht werden.

Und wie bei manch anderen ist es oft auch eine Sympathiefrage, bei einem macht sie es ordnungsgemäß,beim nächsten eben nicht. Du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen,gibt ja das alte Jägerlied "....im Leben geht mancher Schuß daneben".
Km1954
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo zusammen gutes Thema aber hier hat es wenig Sinn darüber zu diskutieren, dafür gibt es ja die Funktion Bewertung die wird viel zu oft nicht genutzt. Es gibt SW die sind wochen und monate im Einsatz und keine Bewertung.
Joe-53
Die einen überbewerten die Mädels, die anderen werten sie hinunter weil ihnen irgendetwas nicht paßt (meistens ist es der Preis).

Und wenn ein Mädchen solala ist schreib ich halt gar keine Bewertung. Wird bei anderen auch so sein deshalb kann man die von dir erwähnten Mädchen größtenteils als solala Mädchen einstufen.
Joe-53
Die einen überbewerten die Mädels, die anderen werten sie hinunter weil ihnen irgendetwas nicht paßt (meistens ist es der Preis).

Und wenn ein Mädchen solala ist schreib ich halt gar keine Bewertung. Wird bei anderen auch so sein deshalb kann man die von dir erwähnten Mädchen größtenteils als solala Mädchen einstufen.
clark04
Mitglied seit 2025 · Freier
Also ich hab mir euren Chatverlauf mal reingezogen –

und kann nur sagen: Bei mir klappt die Mundvollendung in der Regel echt problemlos. 😎

Diese ganzen Stories mit „daneben kleckern“ oder „Küchenrolle parat halten“ kenn ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab die meiste Erfahrung mit den Mädels vom Ldayo, und da läuft das richtig rund.

Mundvollendung heißt für mich: Schlucken. Punkt.

Da wird nix rausgeholt, nix abgewischt – sondern direkt und ohne Umwege eingespritzt. Genau so soll’s sein! Fertig.😏💦
Joe-53
Für mich heißt Mundvollendung einfach Mundvollendung, das was du schreibst heißt "schlucken" und das ist eine andere Kategorie.
Joe-53
Für mich heißt Mundvollendung einfach Mundvollendung, das was du schreibst heißt "schlucken" und das ist eine andere Kategorie.
KlausGenießer
Mitglied seit 2023 · Freier
Abgesehen vom Unterschied zwischen Mundvollendung und schlucken, habe ich gelernt, dass man vorher genau sagen muss, was man will...

Für mich ist zb der Orgasmus für ca 1min am intensivsten nachdem der Saft mal raus ist. Aber ja, es ist oft passiert, dass sie dann mal weg war und das Zeug (ohne Ananassaft) ausspucken wollte. Tausend mal besser war es, wie ich fragte, ob ich auch ihren Brüsten kommen darf und sie dann weiter bläst ... Aber da is jeder anders...

Hab lange nicht gesagt was ich will, aber ist nur fair für beide Seiten
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien