AO_Anal_Liebe
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo!
Wo gibt es das noch?
Früher Palffygasse 3
Dann die Loveplace Kette
Dann auch kurz eine Ungarin in der Siebertgasse...

Ist es im Loveplace immer noch dabei ohne Aufpreis? Wo sonst noch?🙂
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Ist doch egal ob inkludiert oder extra. Wenn Du‘s haben möchtest und der Preis unter‘m Strich passt, dann bezahlt man das einfach (und sudert nicht rum).
Kingpint
Mitglied seit 2022 · Freier
Würde mich aber auch interessieren.

@Tom-23 grundsätzlich stimm ich dir da zu.

Aber grad wie damals im loveplace wo es kein aufpreis war hab ich richtig gut gefunden. Aktuell meine ich das sie aufpreis verlangen.

Schließe mich also der Frage an ob es was gibt ohne aufpreis
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Es gibt schon diverse, die ein Full-Service oder ein All-Inclusive anbieten. Wenn man dann aber genauer hinschaut, ist das um 30-60 EUR teurer als ihr üblicher Tarif. Also letztendlich dann doch wieder Aufpreis.
AlexKd
Mitglied seit 2023 · Freier
ja, die loveplace kette vermisse ich sehr. war einfach super! aber die zeiten sind vorbei :(
AO_Anal_Liebe
Ja, aber nicht jeder ist superreich wie TOM-23.
Ich meine diejenigen, die einen guten Preis haben. Aufpreise sind oft zu auch!
Es gab eine Ungarin für 40 halbe Stunde AO. Das war gut. Sie hat leider aufgehört.
Die Preise bei Loveplace waren auch akzeptabel. Ich bin seit Jahren außer bei der Ungarin nicht mehr zu einer Frau gegangen, weil es einfach zu teuer ist, außer man ist ein guter/besser Verdiener!
AO_Anal_Liebe
@Tom-23
Ich sprach nicht von einem All-In Preis, wo ein Aufpreis inkludiert ist, sondern wenn es tatsächlich keinen Aufpreis gibt, d.h. wenn mit = ohne.
D.h. auch keine übertriebene All-In. Verstehst du?
everythingtryer
Mitglied seit 2021 · Freier
mal ne andere Frage: habt ihr eigentlich keine Angst vor Krankheiten (v.a. HIV) wenn da jeder einfach ohne Gummi ran darf sogar ohne Aufpreis 😵‍💫😵‍💫
Vienna1979
Danke @everythingtryer, dass denke ich mir auch jedes Mal wenn ich sowas lese!
Joe-53
Ja,die Ao Ficker glauben ja sie sind die einzigen die ihren Pimmel ungeschützt in jede Muschi stecken können, teilweise werden sie ja von den Mädels dazu ermutigt wegen ihres Verdienstes mit den Worten, Schatzi, du bist der einzige Mann der mich ohne Ficken darf.
Joe-53
Ja,die Ao Ficker glauben ja sie sind die einzigen die ihren Pimmel ungeschützt in jede Muschi stecken können, teilweise werden sie ja von den Mädels dazu ermutigt wegen ihres Verdienstes mit den Worten, Schatzi, du bist der einzige Mann der mich ohne Ficken darf.
Kingpint
Hier gehts grad nicht um die Risiken bei Ao, sondern um Preis/Aufpreis. Jeden bitte das seine.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Jedem das seine, - grundsätzlich ja, nur hier ists nicht so einfach.

Wir dürfen für den ganzen Blödsinn ja alle zahlen, wenn sich ein toller AO-Ficker wieder einmal wo ansteckt, sich behandeln lassen muss, und das Ganze, bevor er seine Ansteckung überhaupt bemerkt, noch an andere Mädchen weitergibt. Die das Zeug dann wieder weitertragen an Andere. Und das bis zum nächsten Gesundheitstest, bei dem sie dann durchrasseln.

Das ist das eine, das nächste ist: Sexarbeit ist ohnehin ständig in der öffentlichen Diskussion, in fast jedem Land werden Beschränkungen diskutiert oder auch durchgezogen, bzw. Sexarbeit überhaupt verboten. Da sind die tollen AO-Ficker auch nicht gerade hilfreich. Vor allem, wenn festgestellt wird, dass gerade junge, unerfahrene Mädchen die Sache völlig unterschätzen.

Es gibt ja einen Grund, warum ältere Kolleginnen nach negativen Erfahrungen mit AO umsteigen auf Safer Sex.
AO_Anal_Liebe
Das sagen ausgerechnet meistens genau die Typen, die sich ohne Kondom blasen lassen und sich nicht testen! Was bringt euch der Gummi beim Ficken, wenn ihr euch schon Chlamydien oder Ghonorrhea durch blasen lassen kriegt?
Alle, die ich kenne, sei es Frauen, die AO Gangbangs machen oder Jungs, die teilnehmen schützen sich (PrEP, sogar manche auch Doxy PEP) und testen sich!
Meistens sind Gummificker, genau die, die Krankheiten durch Oralsex ohne Schutz überall verteilen! Traurig aber wahr!
Deleted
Also wenn man gleich nach dem Reinspritzen in die Fotze den Schwanz mit handelsüblichem Desinfektionsspray (seit Corona ja Standard)

besprüht, hilft das meist schon, brennt ein wenig, dafür kann man dann aber getrost in die Muschi reinsamen...
Vienna1979
Oh mein Gott 🫣 ... ich bin sprachlos über dieses Kommentar!
everythingtryer
Endstufe was man hier liest 😂 da vergeht einem die Lust auf alles ...
Deleted
Ich habs selbst öfter probiert, ist nur ein Tipp für all die AO-Fans....
Purgatory
Das ist kein Tipp, das ist vollkommener Schwachsinn. Genauso gut hilft Salz über die Schulter werfen und sich 3x im Kreis drehen.....nämlich gar nicht.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Das mit dem Salz und im Kreis drehen kann man Mal probieren 😂 ist Mal was neues 😂
Deleted
Wie gesagt, bei mir hat das geholfen, probier es selbst mal aus, probieren geht über studieren...
Kingpint
Naja selbst ich als Ao ficker finde das für sehr Naiv an sowas zu glauben. Eine gute Hygiene ist das A und O :) nach jeden fick immer schön waschen das kann etwas vorbeugen, aber eine garantie hat man nie. Wenn man sich was einfängt oder in Kontakt kommt gibts da gar kein Mittel was dich schützt außer ein Gummi
Deleted
Auch der Gummi selten, weil man ja oft davor/danach leckt, schmust etc.

Aber Hygiene und Hygiene-Spray hilft wirklich, habe schon Dutzende girls AO-besamt und nie was geholt...
Purgatory
Nur weil du dir nie was geholt hast, ist das kein Beleg dafür, dass dein Schwachfug was hilft. Das war einfach nur Glück. Genauso wenig hilft da extra Hygiene. Die Bakterien und Viren warten nicht inaktiv auf deiner Schleimhaut, bis du fertig bist.
Deleted
Also wie gesagt, probieren geht über studieren, mir hat das bis jetzt geholfen, bevor man da jemanden gleich etwas unterstellt vielleicht mal selbst probieren...
Purgatory
Nein, hat es nicht. Hab ich dir oben ja schon erklärt.....
Deleted
Offenbar schon, aber gut, Klugheit wird hier teilweise zufällig verteilt scheint es...
Purgatory
Du kannst es offenbar einfach nicht verstehen, scheint mir. Wenn man schon ohne fickt, sollt man zumindest in diesem Bereich ein bisschen Bildung sich aneignen. Und wenn man nicht gewillt ist, dann sollt man zumindest nicht probieren, anderen seinen Unsinn einreden.
Purgatory
Seine eigenen Beiträge noch als hilfreich zu bewerten schießt den Vogel halt auch ab 😂
Deleted
Also besser wird es dadurch nicht, wenn man etwas NICHT versucht, aber egal, festgefahrene Meinungen und Vorurteile sind ja weit verbreitet.
Kingpint
Wir sind hier total vom eigentlichen Thema abgeschweift, bitte nur noch zu dem Thema weil es ja noch ziemlich offen ist wo es nun noch gute Ao preise ohne zusätlicjen aufachlag gibt. Wer was weis bei damen bei denen der preis gleich bleibt ob mit oder ohne dann bitte posten :)
Deleted
Also in der Schüttelstraße war das zumindest vor einigen Jahren noch so.

Ansonsten immer gute Tipps um den Tabor herum.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich find das Abschweifen vom Thema großartig.

Wo sonst hätte ich gelernt, dass die AO-Fraktion verantwortungsvoller unterwegs ist als die Gummiträger, dass Desinfektionssprays helfen, aber im Kreis gehen und Salz über Schulter werfen vielleicht wirksamer ist (bester Tipp, aber unbedingt nackt vor dem Mädchen praktizieren, sonst wirkts nicht).

Bitte mehr davon 😂
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Phänomenale Zusammenfassung 😂

Den gesamten Verlauf in Chat GPT rein und gesagt, er soll das auf humorvolle Art zusammenfassen oder eigene Kreation? 😂
Deleted
Man merkt aber auch, dass hier nur Männer sind, Stichwort Pfau und Imponiergehabe.... 😂
AO_Anal_Liebe
Egal. Man kann sich schützen, ob mit PrEP und Doxy PEP...
Das Thema ist wo billig AO gibt, ohne Aufpreis und am Besten aktuell, nicht vor 3 Jahren! 😁😉
Wie damals in der Palffygasse für diejenigen, die es gekannt haben, aber halt eben aktuell! 😉
Deleted
Also ich würde da wirklich auf die Nordwestbahnstraße setzen, ev. auch 15. und 16. Bezirk, da geht es oft versauter zu...
AO_Anal_Liebe
Zum Thema versaut und NWB kommt mir eine gute Erinnerung an Linda. Da würde ich aber ein anderes Thema eröffnen!😜
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien