Ayriii
Mitglied seit 2025 · Freier
Hallo hab ein kleines Problem, jedes Mal wenn ich abspritze verspür ich direkt danach eine extreme Abneigung gegenüber der Dame und möchte dann nicht mehr weiter machen egal wie gut der Service war, auch wenn ich länger gebucht habe

Hat jemand auch dieses Problem bzw weiß jemand woran das liegt ?
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
In der Wissenschaft nennt sich dieses Gefühl und Phänomen „Post Nut Clarity“. Demnach kehrt man nach dem Orgasmus in den lichten, rationalen Zustand zurück. Zurückzuführen ist das auf die sich bei jedem im unterschiedlicher Intensität abspielenden chemischen Prozesse im Bereich der Neurotransmitter im Hirn - nach dem man seine Eier entleert hat.

Ich hab das Problem (zum Glück) nicht. Bei optisch ansprechenden Damen gehen sich locker drei Runden in einer Stunde aus.
Aberhallo82-
Mitglied seit 2017 · Freier
Ist bei mir auch so. Ich finde das kein problem, so reicht bei jedem Besuch eine halbe Stunde bzw. einmal abspritzen.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Kommt drauf an, wie die Geilheit ist, wenn schon länger Sperma aufgestaut ist, ist der Bedarf für einen 2. oder 3. Fick meist größer bei mir.

Kommt aber auch drauf an, ob eher GFS oder nur mechanisches Durchficken...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien