Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich war jetzt ein paar mal bei SWs und in ganz seltenen Fällen haben die so ausgesehen wie auf den Fotos. Bin dann aber doch geblieben weil naja eh schon gampig usw. Werde aber beim nächsten mal fix kein Geld mehr für Frauen ausgeben, die Fake Profile erstellen. Was meint ihr dazu, seid ihr schonmal umgedreht und gegangen?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Nicht nur einmal,außer das Mädchen sieht besser aus als auf den Fotos.

Einzige Möglichkeit auf einen solchen Schwindel zu reagieren.

Wenn natürlich nur die Haarfarbe nicht paßt ist das für mich kein Problem, wir kennen ja die Frauen.
Joe-53
Nicht nur einmal,außer das Mädchen sieht besser aus als auf den Fotos.

Einzige Möglichkeit auf einen solchen Schwindel zu reagieren.

Wenn natürlich nur die Haarfarbe nicht paßt ist das für mich kein Problem, wir kennen ja die Frauen.
Deleted
Ich schließe mich Joe-53 an - öfter als du denkst 😂 hab auch schon Damen beim Hausbesuch wieder heim geschickt, wenn's nicht wie am Foto ausschauen. Doof ist halt, wennst ihnen noch den Hinweis gibst, dass sie heimfahren können, wenn sie nicht so ausschauen und sie trotzdem kommen... Weiß net, entweder ist das doof, mutig oder sie denkt sich "der will f*****, der schickt mich nicht zurück" 😂
Joe-53
Oder sie verstehen es einfach nicht😂
Deleted
Das ist dann wirklich blöd 😂
kruxmux
Mitglied seit 2023 · Freier
Ist reine Prinzipsache. Beim Studiobesuch sag ich danke und bin wieder draussen. Beim Hausbesuch wirds wieder weggeschickt. Ebenso wenn die Servicevereinbarungen nicht halten, Klassiker WA vs RL. Gibt oft genug Theater, von wegen Taxigeld, das gibts von mir aber nur in ganz seltenen Fällen. In meinen Anfängen war ich leider noch nicht so konsequent. Hab mit den Jahren gelernt ...
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Hab schon mal eine nach Hause geschickt wenn Profil nicht gepasst hat
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Beim Studiobesuch ists relativ einfach, man muss halt konsequent sein. Wenn sie im Vergleich zum Foto kaum zu erkennen ist, wird das Service ja auch zum Vergessen sein.

Bei Haus/Hoteldates hatte ich bei bekannten Anbietern noch kaum einen Reinfall. Wenns einmal doch nicht passt können die professionell damit umgehen.

Und bei unglaublich attraktiven Sedcard-Models, für 100-130 EUR/Stunde Hausbesuch inkl. Taxi, ist mit Überraschungen zu rechnen …😅
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien