Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Hey hätte jemand Tipps für SW die besuchbar sind, nicht über 40, gute figur haben und mehrmalsservice anbieten? Könnt mir direkt eine dm hinterlassen. Danke!

LG Dave
21CM-2
Ähm.. alle? Solange du sie für 1 Std Buchst?
Deleted
Sehr hilfreiche Antwort 👌👍
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
@21CM-2 das stimmt so nicht wirklich. Gibt genug die beinhart nach ein Mal abspritzen sagen, dass die Session vorbei ist. Auch wennst die Stunde bezahlst.
Deleted
Danke
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

um drei handfeste Tipps zu geben. 🙌

Larisaa, Hasnerstraße 37, 1160, Wien. SedCard gelöscht gelöscht am Jasmin, Korbergasse 13A, 1120, Wien. Zelina Zelina 9 in Wien online seit Mimi, Czerningasse 1 top6, 1020, Wien. Mimi Mimi 9.8 in Wien online seit Ich hoffe, die drei Mädels entsprechen Deinen Vorlieben und Phantasien?!

💘 💝 💖

Viel Spaß! 🍾🍾🍾
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Am Ende wird es wohl eine Vereinbarungssache sein.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Die fairen Ladys sagen es dir vorher.

Am besten ist sowieso, alles vorher zu vereinbaren.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@wbe

So ist es, wobei es natürlich Mädels gibt die sich an eine Vereinbarung 1 Stunde später nicht mehr erinnern können.

Das ist dann der Punkt wo ich sage einige 💗Stammnutten💗 die man gut kennt sind immer noch die beste Lösung.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Joe-53

Die Sache mit den Stammädels gefällt mir auch schon immer besser.

Die wissen einfach was einem guttut und haben immer wieder Überraschungen auf dem Lager.

Denk ich mir gerade seit gestern wieder, wo ich bei einer richtig unguten Zicke (die sehr freundlich begonnen hat, klar) nach 15 Minuten abgebrochen und mich freundlich, aber bestimmt verabschiedet habe.

Wurde dann in der oft unterschätzten Raaber Bahngasse bestens verwöhnt 🍾💦
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien