Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
BS wird dieser Tage von neuen jungen schlanken Ladies überflutet, die allesamt AO vaginal und AO anal sowie viiiiiiele andere Praktiken anbieten. Besonderes Kennzeichen: Gesicht ist unscharf. Ob die echt sind? oder handelt es sich dabei um eine Abzocke der besonderen Art? Wir werden sehen… Eure Meinung dazu? SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Das ist überall die selbe... Egal welche ich anschreiben, es ist immer das selbe.

Hatte Mal eine bei mir daheim, alles angeboten.

Dann kommt sie - dreht sofort den Kopf weg weil küssen verboten. Dann meint sie, kein analsex und auch kein AO. Die Krönung war dann, als sie beim Blasen zum telefonieren begonnen hat. Da hab ich sie dann raus geschmissen 🤣
vector74
Mitglied seit 2014 · Freier
Ja sowas hatte ich auch 2mal gehabt ein horror sowas
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Jup, das ist dann alles andere als leiwaund 🙄 ich glaub, wenn wir uns da alle hier austauschen würden, da hätt Ma vermutlich einiges zu lachen 😂🙈
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Und alle wieder offline.

Es kostet ja was eine Anzeige zu schalten. Sehr seltsam.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Scheinbar kostet es viel zu wenig eine Anzeige zu schalten.😵‍💫
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Und warum wird dann keine geschmoalzene Bewertung geschrieben ?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien