Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Wir kennen sie mittlerweile unter gefühlt 100 anderen Profilen 🙈 SedCard existiert nicht mehr
MasterM20
Mitglied seit 2021 · Freier
Wollte ihr vorher schreiben😂 danke🫡😂 kannte sie noch nicht 😆
Joe-53
Aber bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

War 2mal bei ihr, aber von Vorauszahlung war nie die Rede.

Die Geschäftspraktiken der Mädels ändern sich halt ab und zu.🙄
Joe-53
Aber bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

War 2mal bei ihr, aber von Vorauszahlung war nie die Rede.

Die Geschäftspraktiken der Mädels ändern sich halt ab und zu.🙄
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@americanbadass

Ich kenn sie nicht, aber es gibt eine (mittelmäßige) Bewertung, @Joe-53 war bei ihr, - was hast du denn mit ihr erlebt?
Deleted
Das glaub ich nicht, weil allein die Fotos zeigen 3 verschiedene Damen. Eine von ihnen wird er vermutlich gehabt haben. 2 Fotos von ihr waren in einem Profil mit einer Dame, die ich auch schon hatte. Und sie ist schon länger hier unterwegs. Zig verschiedene Profile, zig unterschiedliche Fotos. Laut service macht sie einfach alles, 150 normal und 180 AO. Verlangt 50 % Anzahlung auf PayPal.
Sie ist Fake. Zu Beginn hat sie gemeint, sie will eine Anzahlung weil sie missbraucht wurde. Später hat sie es abgeschwächt auf "hatte schlechte Erfahrungen", mittlerweile steht das auch auch nicht mehr.
wbe
@americanbadass, danke für die Antwort.

Fakeinserate mit Forderung nach „Anzahlung“ und andererseits Fakebuchungen von komischen Typen sind einfach ein Problem.

Ladies und Studios reagieren manchmal unsicher, wenn ich zum ersten Mal bei ihnen einen Termin oder Hotel/Hausbesuch buche. Einmal hat mich ein Studio zweimal angerufen, um nachzufragen, ob ich wirklich im Hotel bin. Die sehr freundliche Telefonistin hat mir erzählt, dass sie derzeit mit einer großen Menge an „Scherzbuchungen“ zu kämpfen haben, - das Studio organisiert den Fahrer, sie blockieren andere Anfragen, das Mädchen fährt hin und dann ist alles umsonst. Das kostet Geld, Einnahmen fallen aus.

Wenn eine etablierte Agentur bei einer Erstbuchung eine Anzahlung verlangt, verstehe ich das.

Bei unbekannten Ladies, die irgendeine Wohnadresse angeben, sollten aber alle Warnlichter angehen.
Deleted
What the f**** 😱 kannst du bitte das nochmal schreiben wenn du nüchtern bist 🙈
wbe
Ich glaub Spritzen ist Rapper 😅😂
Deleted
🤣🤣🤣
Joe-53
@wbe

Beim ersten mal ein super Erlebnis weshalb ich ein zweitesmal zu ihr bin. Beim 2.mal nicht wiederzuerkennen.

Störrisch,unfreundlich das ausgemachte (08/15) Programm abgearbeitet.

Aber wie gesagt von Vorauszahlung war nie die Rede und nur um das geht es in diesem Thread.
Joe-53
@wbe

Beim ersten mal ein super Erlebnis weshalb ich ein zweitesmal zu ihr bin. Beim 2.mal nicht wiederzuerkennen.

Störrisch,unfreundlich das ausgemachte (08/15) Programm abgearbeitet.

Aber wie gesagt von Vorauszahlung war nie die Rede und nur um das geht es in diesem Thread.
wbe
@Joe-53

Kommt leider manchmal vor: Beim ersten Mal wollen die Ladies oft zeigen, was sie können.

Beim zweiten Mal kommt das Routineprogramm nach dem Motto: Der kommt eh wieder.

Dann ists Zeit, sich zu verabschieden.
Joe-53
@wbe 👍
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien