Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Wer kann mir eine sehr hübsche Dame empfehlen die sich klar Äußerlich abhebt ? (Am besten noch wo das Preis/leistungs Verhältnis stimmt). Lg
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Melyna
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Laura
Deleted
@Prometheus-2 welche meinst du?
Deleted
@Mr.-B Hab ich viel positives gehört aber ist nicht mein Typ. Danke.
Joe-53
@Mfhunter-2

Das ist eine gute Frage,ich sage nur Geschmäcker sind verschieden,sieht man ja an deiner Antwort "Ist nicht

mein Typ" zu einer Top-Lady. Was für den einen hübsch ist ist für den anderen eben etwas anderes.

Und wenn dann das Preis-Leistungsverhältnis stimmen muß wirds noch schlimmer,was für den einen

angemessen ist ist für den anderen eben zu teuer oder sonst was.
Joe-53
@Mfhunter-2

Das ist eine gute Frage,ich sage nur Geschmäcker sind verschieden,sieht man ja an deiner Antwort "Ist nicht

mein Typ" zu einer Top-Lady. Was für den einen hübsch ist ist für den anderen eben etwas anderes.

Und wenn dann das Preis-Leistungsverhältnis stimmen muß wirds noch schlimmer,was für den einen

angemessen ist ist für den anderen eben zu teuer oder sonst was.
Deleted
Da gebe ich dir recht bin trotzdem für Tipps offen. Die Zeiten wo man einen Hausbesuch für 120 € bekommen hat sind vorbei. Meistens sehen wir z.b das Damen die einen Model ähneln für eine halbe std 100-150€ nehmen. Was klar über den „üblicher Verhältnissen“ von 60-80€ liegt. Danke dir für deinen Input.
Deleted
Üblichen*
Prometheus-2
MFHunter-2

Laura aus dem Studio Hotlips, karte ist im Moment anscheinend nicht online.
Prometheus-2
Prometheus-2
Prometheus-2
SedCard existiert nicht mehr Leider schon länger offline aber auch eine Empfehlung.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Aussehen ist top, Sex ist herrlich mit ihr, Preis finde ich ok: Natalia Natalia 9.7 in Wien online seit Derzeit offline, ist aber, glaube ich, wieder hier.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien