Iri69
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Hallo liebe Damen wir suchen nette gepflegte sympathische Mädels zur Verstärkung unseres 3 - Zimmer Studio mehr Info 068120225348 LG Lenka
Iri69
.
Iri69
Neue Telefonnummer 068181462371 LG Lenka
Madeline
Mitglied seit 2025 · Anbieter
🇷🇴

Caut o prietenă pentru muncă de masaj erotic în Viena!

Te așteaptă un mediu plăcut, familial, program flexibil și câștiguri mari. Primești tot sprijinul de care ai nevoie la început, cazarea este asigurată.

Scrie-mi pe WhatsApp: +43 688 64573846

🇭🇺

Barátnőt keresek erotikus masszázs munkára Bécsbe!

Kellemes, családias környezet, rugalmas beosztás és magas kereseti lehetőség vár rád. Minden támogatást megkapsz a kezdéshez, a bennt alvás is megoldott.

Írj bátran WhatsAppon: +43 688 64573846

🇷🇸

Тражим другарицу за посао еротске масаже у Бечу!

Очекује те пријатна, породична атмосфера, флексибилно радно време и велика зарада. Пружам пуну подршку од почетка, смештај је обезбеђен.

Пиши ми на WhatsApp: +43 688 64573846

🇵🇱

Szukam koleżanki do pracy przy masażu erotycznym w Wiedniu!

Czeka na Ciebie przyjazna, rodzinna atmosfera, elastyczny grafik i wysokie zarobki. Zapewniam pełne wsparcie na start, nocleg również dostępny.

Napisz do mnie na WhatsApp: +43 688 64573846

🇩🇪

Ich suche eine Freundin für erotische Massagearbeit in Wien!

Dich erwartet eine angenehme, familiäre Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten und hohe Verdienstmöglichkeiten. Ich unterstütze dich von Anfang an, Unterkunft ist vorhanden.

Schreib mir gerne auf WhatsApp: +43 688 64573846

🇺🇦

Шукаю подругу для роботи еротичної масажистки у Відні!

Тебе чекає приємна, домашня атмосфера, гнучкий графік і високі доходи. Повна підтримка з самого початку, житло забезпечено.

Напиши мені в WhatsApp: +43 688 64573846
Massagesalon-Wien22
Mitglied seit 2025 · Freier
*Jobangebot: Empfangsdamen und Masseurinnen für unser neues Massage-Studio in Wien gesucht!*

Wir eröffnen am 10. Juni 2025 unser neues Massage-Studio im 22. Bezirk in Wien und suchen nach engagierten und motivierten Masseurinnen, die unser Team vervollständigen möchten!

*Über uns*

Unser Massage-Studio bietet eine entspannte und professionelle Atmosphäre, in der unsere Kunden ihre Sorgen und Spannungen vergessen können. Wir legen Wert auf eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen und eine persönliche Betreuung unserer Kunden.

*Das bieten wir*

- Eine umfassende Einschulung, unabhängig von deiner Erfahrung

- Eine gute Bezahlung und faire Arbeitsbedingungen

- Eine freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre

- Die Möglichkeit, Teil eines neuen und dynamischen Teams zu sein

*Das erwarten wir*

- Eine positive und freundliche Ausstrahlung

- Eine gute Kommunikation und einfühlsame Art

- Die Fähigkeit, sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzulassen

- Eine hohe Motivation und Engagement für unsere Arbeit

*Interessiert?*

Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, stehe ich gerne zur Verfügung, um weitere Informationen zu besprechen. Bitte melde dich bei uns, wenn du Fragen hast oder dich für eine Stelle bewerben möchtest.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unser Massage-Studio zu einem Erfolg zu machen! 😊

*Kontakt*

Schreib mir per FB Messenger MASSAGESALON BREITENLEE

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 🙏
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien