SaschaOlexandr
Mitglied seit 2024 · Freier
Obwohl viele SWs (laut dem, was sie in ihrem Profil geschrieben haben) rund um die Uhr erreichbar sind, sagen mir die meisten, dass sie nur nachmittags verfügbar sind.
Kennt ihr Mädchen, die früh am Tag Hausbesuche machen können?
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

Darlingvienna kümmert sich um Deine Morgenlatte. 🍆

Darlingvienna, 1030, Wien. Darlingvienna Darlingvienna 9.6 in Wien offline seit Viel Spaß! 🍾
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Schon bei ihrem Anblick hat sich das mit meiner Morgenlatte erledigt gehabt - ein Blick auf die Dame und die Latte war nur mehr ein Wurm🤠, leider nichts für mich,aber Geschmäcker und Vorlieben sind ja verschieden.
Baal
Mitglied seit 2021 · Freier
Die Girls in der Schüttelstrasse sind early Birds
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Bella - Währinger Straße (gerade nicht aktiv, aber kommt bald wieder) arbeitet ab Vormittag bis 16:00, als auch das Edelatudio (Blumwngasse) ist an 9:00 offen, sind aber nicht gleich um 9:00 alle SW anwesend...
SaschaOlexandr
Mitglied seit 2024 · Freier
Up?
AOWiener1988
Mitglied seit 2026 · Freier
Andreea, Bäuerlegasse die musst nur einen Tag davor anschreiben dann ist da fix was möglich
Celine97
Mitglied seit 2026 · Anbieter
ich mache am Tag Hausbesuche lg
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Angel kommt immer wieder einmal auch über Nacht nach Wien und macht dann Morgen-Dates, meist um 8 und/oder 9.30 h. Angel Angel in Wien offline seit
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien