Wolf-15
Mitglied seit 2018 · Freier
Meine Partnerin und ich würden gerne einmal in einen swinger Club gehen nur wissen wir nicht wo bzw welchen da man empfelen kann da wir uns da überhaupt nicht auskennen.
peter-85
Mitglied seit 2018 · Freier
Am angenehmsten ist mir persönlich das Frivoli.
Allerdingns muss jeder das für ihn Passende finden.
Liebe Grüße
Gerne auch weitere Infose per PN
Johann-1954
Mitglied seit 2019 · Freier
Auch zum besten empf. das leswing in der Hanovergasse 20.bez.
Quicky-Lover
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich habe mit meiner Partnerin in den vergangenen Jahren schon mehrere Swingerclubs in Wien getestet. Eines ist allen gemeinsam: Wenn du an einem "normalen" Tag hingehst, könnt ihr euch vor aufdringlichen Männern kaum erwehren. Das zahlenmäßige Verhältnis von Frauen zu Männern liegt nämlich 1:10. Einige Swingerclubs bieten daher Pärchenabende an, wo keine Solomänner zugelassen sind. Hier unsere Erfahrungen:
Frivoli im 7. Bezirk: Gut geführter Club mit vielen unterschiedlichen Spielwiesen. Eintritt für Pärchen ca 90 Euro inkl. Buffet und Getränke. Gehobenes Publikum.
Traumland im 8. Bezirk: Großer Club über mehrere Etagen, Eintritt ca 90 Euro inkl. Essen und Getränke.
Leswing im 20. BEzirk: Eher jüngeres Publikum, auch bei Trans-Menschen sehr beliebt.
Papillon im 9. Bezirk: Preisgünstig; aber PT ist die Ausnahme, die Paare bleiben lieber unter sich und schauen nur zu
Element 6: Kein Büffet, ein Abend mit Getränken kommt pro Paar auf ca. 50 bis 60 Euro. Kein Nacktzwang im Barbereich, bei Herren Hemd und Sakko erwünscht. Viele Stammgäste, als Neuling kommt man schwer zum PT. Räumlichkeiten eher eng.

Solange das Virus grassiert, würde ich aber keinen Club besuchen, auch wenn die wieder öffnen sollten.
connoisseur
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich ergänze: Paradiessauna, meistens von älteren Semestern besucht, aber durchaus einen Besuch wert. Eintritt 60-70 Euro, Gratis Getränke und Speisen, meistens was los ab 20 Uhr. Oder Sonntagsbrunch. Die größte Sauna in Swingerclubs.
Tempel: sehr ähnlich zu Element 6 - hat meistens bis spät in der Nacht offen, dann wenn in anderen Clubs die Leute wegbröseln, gehts dort erst los.
Ziemlich junges Publikum und das Thema swingen geschieht dort eher verhalten.
Qualitativ vom Angebot her ist das Frivoli wohl der beste und sauberste Club, wobei ich auch die Paradiessauna gemausert hat.
Den Weg zum Nachfolgelokal des ehemaligen Hollywood kann man sich getrost sparen. Mister "Sohn" glaubt wirklich, daß er mit einem besonderen
Geschäftsmodell dort Fuss fassen kann - im Viertel der Swingerclubs des 7 Bezirks. In Wirklichkeit hat er das Geschäftslokal seines Vaters, der Jahrzehntelang aufgebaut hat, komplett runiert.
Kinolabyrinth im 10.Bez. = Leswing Besitzer, allerdings hat es - bis auf die Events, namens "Underground" an Wochenenden kaum die Klasse eines Leswing.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien