hallodri99
Mitglied seit 2015 · Freier
Geht es nur mir so?
Reife Frauen (ab 40 aufwärts) sind am geilsten, gehen am besten mit. Wenn sie dann noch grosse Lippen haben gibt's sowieso kein Halten mehr. Bin ich mit dieser Meinung alleine?
Dynamo
Mitglied seit 2013 · Freier
Nein. Ich mag auch reife Damen, hauptsache sie sind gepflegt und natürlich.
doreenius-de-triumph
Mitglied seit 2015 · Freier
vierzig? das ist doch noch keine reife Frau! für mich geht's erst ab fünfzig mit den reifen Weibern los. Rundungen an den richtigen stellen riesen Brüste mit große Warzen die ruhig schon etwas hängen dürfen weiche Haut stramme Schenkel ein prachtvolles Hinterteil und reich an Erfahrung! Das ist für mich eine REIFE FRAU! nicht so a jungs Pupperl von vierzig Jahren!!! Also wer so ein VOLLWEIB kennt soll sich melden!
Doreenius de Triumph von Viechoven
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
50 + bis 99 is interessant!
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ab 50 wirds richtig interessant😘😘,obwohl die mädels die hier ihr Alter mit 40 angeben meist eh schon am 50er kratzen, somit liegt der hallodri eigentlich richtig.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
ja ab 45 gehts bei mir erst los ausser es ist eine jüngere die schon etwas älter aussieht und sich reifer verhält. vom service her ist es einfach besser, die jungen sind mir da leider zu unzuverlässig oft zu viele stimmungsschwankunkungen während die reifen doch meistens sehr konstant sind und das service korrekt abhalten.
ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Ok..gibt es da welche auf SB ?
stefanausroth
Mitglied seit 2022 · Freier
Absolut, Frauen ab 45 oder 50 sind einfach wunderbar und bieten deutlich besseren Service
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien