216
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo
Ich wollte fragen ob jemand eine dame kennt die auch Itunes gutscheine akzeptiert
Da ich gutscheine im wert von über 100€ habe. Und ich selber habe ein samsung.
Hat jemand irgendeine idee oder würde irgendjemand interesse haben mir den 100€ gutschein abzukaufen für 70€(verhandelbar) da ich damit nicht viel anfangen kann. Natürlich kann mann ihn vorort direkt einlösen um seine echtheit zu bestätigen
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Willhaben ist eher deine Plattform für sowas.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@216

Jede Dame freut sich über einen 💯 (Geschenk)gutschein, kriegst vielleicht sogar ein 💋 dafür😆.

Aber im Ernst,bevor ich hier eine Dame suche bei der ich mit einem lausigen Gutschein bezahlen kann

schenke ich diesen Gutschein bei einem meiner nächsten Besuche einer Dame mit der ich zufrieden war und fertig.😄
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Kannst mir gern schenken!
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
Der nächste kommt dann mit Pfandflaschen/Dosen 🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@reiny 🤣🤣🤣
geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
@reiny gute Idee mit den Pfandflaschen, sind ja jetzt hoch im Kurs 🤣🤣
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich hätt ne Nintendo Switch zum "Tausch" anzubieten 🤣 also echt, man lernt auf dieser Plattform hier wirklich nie aus 🤣 aber immerhin spart man sich so einige Kabaretts 🙃
Divveel
Mitglied seit 2025 · Anbieter
I m im divel i m now in wien any woman girl want my service contact with me i m 25 years old ‪+43 665 65906723‬ only whatsapp
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
Meint er das Ernst? Oo
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Der nächste Vogel 🙈
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich habe auch einen Gutschein vom forstinger hahaha
Stefanie_Hot
Mitglied seit 2024 · Anbieter
😂😂 vom Dm oder Bipa wäre es besser dann kann man sich wenigstens Parfüm oder Schminke kaufen😂 aber Forstinger geht sicher auch wen man mal wieder Winterreifen braucht 😂
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien