Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Nun, ich will mich kurz fassen, immer wieder gibt es ja neue Dinge zum Ausprobieren und derzeit würde ich mich gerne von einer Dame mit einem Strap on verwöhnen lassen bzw. diese Erfahrung machen wollen.
Ob es mir dann auch gefallen wird, ist eine andere Geschichte.
Ja, ich weiß, Suchfunktion "Dildo bei ihm" und schon regnet es Ergebnisse........aber ich hätte gerne ein paar Tipps bzw. Empfehlungen von euch, welche Dame(n) diese Disziplin auch tatsächlich beherrschen, denn wie ihr ja vermutlich alle wisst, bietet man hier so einiges an, wird aber dann vorort oft mit irgenwelchen Ausreden abgefertigt. Sowas lese ich hier bei den Bewertungen nur allzu oft.
Nun, vielleicht bekomme ich ja ein paar Infos, würde mich freuen.
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Lady Viola Lady Viola in Wien offline seit Lady Viola kann wunderbar mit dem Strap-On umgehen, da sie dabei sehr vorsichtig und einfühlsam ist, sind Anfänger bzw. Einsteiger immer sehr willkommen
Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
@IZO-Wien
Zunächst mal danke für den Tipp, aber wenn ich mir die Pics ansehe mit den unzähligen Nadeln im Schwanz, ist es für mich bereits gelaufen.
Dazu noch der strenge Text, nein, eine Domina ist nicht wirklich wonach ich suche, zumal GV sowie OV nicht möglich sind.
Die Geschichte mit dem Strap on wäre ja zunächst nur mal zum testen, was nicht bedeutet, dass ich auf einen GV oder auf französisch verzichten möchte.
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Der Text ist vieles aber bei weitem nicht streng, vor allem sagt ein Text, den tatsächlichen die wenigsten lesen kaum etwas über die Realität aus, wir sind doch alles nur Mensch und die Bilder sind halt Ansichtssache, gibt eben Leute die das wollen und dafür Beispiele sehen wollen

Viola ist grundsätzlich Switcherin, sie hat nur zwei getrennte SedCards, weil die wenigsten ohnehin nicht lesen und einfach nur schreiben, findest du unter der Kategorie BDSM ganz einfach

Und ursprünglich wolltest du nur wissen wer etwas mit dem Strap-On macht und das beherrscht, es war anfangs nicht die Rede von OV oder GV. . .
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien