A94
Mitglied seit 2024 · Freier
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht in den letzten Wochen, das in den Asia studios vermehrt immer irgendwelche Typen sitzen bei denen, oder habe ich etwas verpasst und das ist normal bei denen?
Willy-4
Könnte es sein, daß du nicht der einzige Typ bist, der Asiatinnen bevorzugt?
A94
denke, es wird den einen oder anderen Typen hier auch noch geben, der Asiatinnen so bevorzugt wie ich. :D
Willy-4
Gewonnen!
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@A94

Irgendwie prickelnd ist das aber nicht denke ich wenn du siehst wer eventuell aller noch vor dir dran ist?😅
Jack-O-Tree
OP meint mutmaßlich Kunden, die nach dem Service im Studio verweilen. Diese sind nicht nur in Asia-Studios anzutreffen. Nicht allen SWs ist das genehm. Oft fehlt ihnen der Mut, den Gast hinauszukomplimentieren. Ich verweile auch ab und an gezwungenermaßen im Studio zum Schmähführen, aber sobald ein andere Kunde läutet, such ich das Weite - aus eigenem Antrieb. Soweit man Diskretion respektiert, darf man sie auch von anderen einfordern.
A94
@Joe-53

Vielleicht zahlen ja welche dafür das sie dort sitzen können und zu hören bei fremden. Ha ha
Joe-53
@A94

Ja, das sind die Bausparer die sich beim zuhören einen wixen 🤣

Aber ehrlich gesagt ist mir das erst einmal passiert und der Gast nach meinem vernichtenden Blick hat sofort das Zimmer verlassen.🤣
Willy-4
Beeindruckend!
Joe-53
@Willy-4

Tja, einfach "ohne Worte" erledigt.🥺
Willy-4
--
Gesendet mit der GMX Mail App
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien