Smake
Mitglied seit 2019 · Freier
Hey ich wollte mir mal eine Dame nach hause bestellen. Gibt es da irgendwelche Sachen auf die ich achten soll? Sind die Preise immer Verhandlungssache oder stimmt was hier angegeben wird und gibt es Betrüger?
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
Smake.....Such dir eine Dame deiner Wahl aus. Du solltest am Telefon schon alles vorab klären.
Wann soll die Dame bei dir sein
Wielange soll der Besuch dauern
Etwaige Kleiderwünsche und Service
Du solltest auch darauf achten, dass du dich mit der Dame verständigen kannst. Viele Damen haben lassen für sich telefonieren, weil sie selbst kein oder nur schlecht Deutsch sprechen. English ist auch nicht immer möglich.
Du solltest auch klären, ob auch wirkich diese Dame bei dir auftaucht und nicht jemand anders geschickt wird.
Ganz wichtig!!! Den Preis schon telefonisch abklären. Sag genau was du möchtest - schreib es dir vielleicht als Stütze auf-das erste Mal ist Mann nervös.
Eines solltest Du nie vergessen. Wenn dir die Dame dann nicht gefällt (Fakefotos oder Uraltfotos) oder sie sich dann nicht mehr an die Vereinbarung hält die du am Telefon besprochen hast - hast du das Recht sie weg zu schicken. Dir kann gar nichts passieren. Auch wenn dann vielleicht gedroht wird. KEINE ANGST!!!! Gar nichts passiert.
So ich habe sicher noch einiges vergessen, aber das sind denke ich die wichtigsten Punkte.
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Danke für diese wertvolle Info!!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien