kai5er
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich versuche immer wieder zwei Huren zu finden die untereinander auch interagieren. Meine Erfahrung bisher ist aber das sich die Frauen jeweils von der anderen Möse ekeln. Ao ist den Frauen egal aber von der einen Frau raus und in die andere rein da haben die meisten ein Problem. Warum ist das so? Würde mich interessieren.
Mr.-T
Mitglied seit 2019 · Freier
Zähl doch 1 und 1 zusammen.

Steigert doch zusätzlich das Risiko sich was einzufangen.

Wenn jede der Frauen zum Beispiel pro Tag mit 5 Kunden ungeschützten Verkehr hat und du dann da hin und her wechselst.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Wenn 2 Frauen nicht echt zusammen arbeiten und dieses Service anbieten wird es mit solchen Dingen schwierig.

Meine Erfahrung ist auch gewesen dass die untereinander wissen wer schon öfter "krank" war usw. und deshalb

solche Praktiken verweigern. Brotneid kommt natürlich auch dazu.

Aber es ist auch wunderbar diese Spielchen mit Schutz zu spielen, da ist dann niemand verspannt und es geht viel lockerer ab.
kai5er
@Joe-53 ich habe einmal die Erfahrung mit Schutz erlebt das die Frauen bei jeden wechsel auch Gummi wechseln wollten und das geht gar nicht. Auch wollten sie die Andere Frau nicht lecken. Da ist wohl nichts dabei !!
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ihr AO Freaks seid schon spezielle Jungs. Die Eine soll sich also die Bakterien der Anderen in die Vagina stoßen lassen?

Echt jetzt? Und wenn ein Kondom drauf ist, was soll das in diesem Fall helfen?

Grundsätzlich: Es gibt Kondome hervorragender Qualität, die man so gut wie gar nicht spürt. Einfach mal ausprobieren!
kai5er
@wbe ich denke so viel Bakterien wird es bei einer gesunden Frau nicht geben.
Joe-53
@kai5er

Ja stimmt schon dass es nicht unbedingt geil ist wenn bei jedem Wechsel der Gummi gewechselt werden soll, aber tut man es nicht ist der Gummi für die beiden Mädels nicht unbedingt ein Schutz, eher nur für dich.

Und wenn ein Mädchen das andere nicht lecken will so verstehe ich das auch, gleiche Gefahr wie oben, geht eben nur wenn 2 das wirklich wollen und auch anbieten.

Und woher weiß man schon ob eine Frau gesund ist? Nur weil sie es behauptet, die Wahrheit weiß man spätestens wenns da unten zum jucken und brennen beginnt.😵‍💫😂.
kai5er
@Joe-53 ich vögle zu 90% ohne Gummi und bis jetzt ist mir bis auf eine Pilz Infektion nichts passiert.
Und wie gesagt vor allem verstehe ich es bei AO Huren nicht.
Vienna1979
... wann war denn der letzte HIV-Test?

Sorry, aber AO geht gar nicht!
kai5er
Mache ich 3-4mal im Jahr
Joe-53
@kai5er

Ist halt ein bisschen Glückssache auch, ich Spiele jede Woche Lotto und ich hatte auch noch nie das Pech zu gewinnen🤣🤣🤣.

Und das Spiel zu dritt mit einer anderen Frau ist halt nicht unbedingt Jederfraus Sache. So etwas muß vorher abgeklärt werden, auch wenns mühsam werden kann.
kai5er
das abklären ist in der tat sehr mühsam. Und leider dann im Zimmer gegenstandslos. Da Telefonistin einfach alles verspricht.
Wenn ich für jedes gehaltene Versprechen einen Euro bekommen hätte.....
kai5er
nicht gehaltene Versprechen sollte es heißen🙈
Joe-53
@kai5er schreibt:"das abklären ist in der tat sehr mühsam. Und leider dann im Zimmer gegenstandslos. "

Da muß ich dir leider auch recht geben,und ja, es sind nicht nur die Telefonistinnen die alles versprechen.
kai5er
bei Standard Service bin ich ja meist Glücklich. Jedoch möchte man ja auch mal was anderes;)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien