Versau7
Mitglied seit 2018 · Freier
hallo an alle !

suche in wien eine sw die gerne geniesst einen natur bj. mit langem auszucken und sie schluckt alles !

irgendjemand damit schon erfahrungen oder kennt eine die es wirklich geniesst ???

schönen tag noch, lg. 😉
Spritzen
Mitglied seit 2024 · Freier
Ja. So eine sperma stute. Suche ich auch.
bmwwilli
Mitglied seit 2025 · Freier
sowas würde ich auch suchen !
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Sucht wohl jeder hier ;-)

Auch Auszucken in der Muschi nach dem Reinspritzen ist geil und das machen nur wenige...
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Auszucken war bei SabrinaAO und Pamela toll. Aber die sind momentan nicht am Start. Keine Ahnung, wer es derzeit anbietet.
Spritzen
Dicke. Susi 24j. Süsdes girl ins gedicht. Spritzen. Kein ProblemDan einfach qeiter Lutsch und leckt. Schwanz. Eier. Sehr geil. Augenkontakt wen sie schluckt. , leckt schwanz weiter. Saugt. Richtieg.
Spritzen
Ups. Meine oben.... ihr beim blasen. Ins gesicht. Spritzen. Geht. Super. Macht mit. Leckt den schwanz Dan sauber. Leckt ganzes sperma. Ab. Schaut in die Augen. Dabei. SCHLUCKT. brav. ..und gerne. Stute. Saugt. Am schwanz. Spielt damit
Deleted
@Spritzen Du kannst als Dichter durchgehen, mit Deiner Semantik ;-)
Deleted
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Versuchen Sie bei Katy'kleine vollbusige brunete 'macht alles ....068181446794 WhatsApp Nr.
Versau7
jaaa,
hatte gestern nen natur bj., mit langem auszucken, geiles schlucken und tiefen augen kontakt, sooo wie ich es mag.

vielleicht hat von euch noch wer geile SWs die mir das bieten !!!

lg, euer geniesser 😉
iluvboobs
SedCard existiert nicht mehr Eva Eva 9.8 in Wien online seit
Versau7
hallo leute !

hatte gestern eine geile bitch ( 30j.) die meinen schwanz nur mit ihren mund benutzte,

intensiver augenkontakt, grober facefuck, alles tief in ihre kehle gespritzt,

liebevolles lächeln von ihr und sie leckte noch alles bis zum letzten tropfen sauber. 😍

happy sunday for @ll ! 😎
Deleted
hallo @Versau7,

ich hatte wahrscheinlich dieselbe. war echt eine megageile bitch bei mir @home. sie lutsche ihn mir so gut WTF. schnell flehte sie mich an, sie grob und fest in den hals zu ficken, weil sie schon so heiß auf meinen saft war. ich kam irgendwann wie ein pferd (oder ein elefant) und sie schluckte alles mit einem grinsen. mehr verrate ich nicht dazu; Ein Gentleman schweigt und genießt. 😎
AlexKd
@Versau7 @nuralex ja, die hatte ich gestern bei mir. die was so toll. alles machen können, und sie hat mich auch dazu aufgefordert. war der hammer. schön in ihrem hals gekommen. wahnsinn. danke für den tipp
Deleted
@AlexKd ja!

sie macht alles wirklich geil.

OMG. sie ist so gierig.

ich komme, so wie ein bär immer.

und sie will noch mehr benutzt werden. und genießt. Aber du weißt, es @AlexKd, weil wir waren ja zusammen mit ihr. Mhhhm. 😍

An alle: Wenn ihr von "ihr" etwas wissen wollt, dann fragt doch bitte bei @Versau7 an. Ein Gentleman schweigt und genießt.
GIGGS1986
Weiss jemand wo die pamela ist?

Die is ja schon ner Ewigkeit nicht erreichbar
butterweicher
Mitglied seit 2013 · Freier
hallo an alle !

suche in wien eine sw die gerne geniesst einen natur bj. mit langem auszucken und sie schluckt alles !

ich würde Bella empfehlen 1020 Bella Bella 9.3 in Wien online seit
AlexKd
jep, so ist es! @Versau7 wird euch sicher auskunft geben. ich habe versprochen, nichts weiter zu sagen. @Versau7 darf es aber! also, wenn ihr mehr wissen wollt, @Versau7 ist euer Mann
Deleted
Ich habe ihn gefragt und er hat

meine Nachricht geschlossen bzw. beendet ohne mir etwas zu sagen. Ich weiß nicht warum ihr Werbung für eine diese Person macht. Ihr wirkt auch nicht gerade seriös mit eurem Verhalten.
Deleted
Meine Anfrage/Nachricht:

„Hey,

um welche Dame handelt es sich die von euch so gelobt wird in den Kommentaren?

Wäre nett, wenn du sie mir verrätst.

Lg“

Status:

„Ungelesen von Versau7“

Nachricht durchgestrichen und ausgegraut:

„Diskussion wurde von Benutzer "Versau7" beendet.“
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien