Z_A
Mitglied seit 2020 · Freier
Hat jemand Tipps für Mädchen die alte Services zu einem Preis anbieten? Ich finde es of sehr mühsam alle Services extra zu verhandeln da viele nur sehr wenig deutsch oder englisch sprechen und es oft zu Missverständnissen kommt.
Z_A
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich meine alle Services nicht alte
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Weißt du wie viele Services "alle" sind? Ich habe keine Ahnung weil ich nur einen kleinen Teil davon in Anspruch nehme.

Das herauszufinden ist mit den wunderbaren Suchfunktionen hier eine leichte Aufgabe.
Spritzen
Mitglied seit 2024 · Freier
Geld zahlen. Dan bekommst du alles.. bist ja nicht. In hotel inklusive all.
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
frag bei LaChica Lounge oder Tina Wieder da!!

oder Melissa im 23. Bezirk
Joe-53
Vergiß nicht in die LaChica Lounge genug Geld mitzunehmen 😂
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
wie viel kostet dort eine Stunde mit ao und cip?
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Lena SedCard existiert nicht mehr ist für 130€/h all inclusive AO zu haben.
Joe-53
@Burgenländer

Schon länger her dass ich dort reingeschaut habe,habe das Lokal aber bald wieder unverrichteter Dinge verlassen. Im Inserat

stehen zwar moderate Preise,aber wenns zu den Extras geht wirds richtig teuer,ich wäre bei 2 oder 3 Extras schon bei 500 gewesen.

Das war mir dann doch zu viel,noch dazu wo das Mädchen kein Wort deutsch gesprochen hat, wer weiß was da noch an Ausgaben herausgekommen wäre.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Z_A

Schreib den Mädchen doch einfach über Whatsapp sie sollen dir einen Inklusivpreis für alle Extras nennen.

Und dann wird deine Kreditkarte glühen 😅
Joe-53
@Z_A

wbe schreibt: "Schreib den Mädchen doch einfach über Whatsapp sie sollen dir einen Inklusivpreis für alle Extras nennen.

Und dann wird deine Kreditkarte glühen 😅 "

Oder du machst doch Abstriche von deiner ALL IN Variante und suchst dir nur die für dich wichtigen Services aus.😅
Trixa001
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
@Trixa001 und wem gehört dieser PoPo?
Stefanie_Hot
Mitglied seit 2024 · Anbieter
kommt drauf an auch was viele unter All Inklusive verstehen es gibt sicher hin und wieder Profile wo drinnen steht alle Extras dabei oder was im Preis dabei ist.

Wen du das Profil liest mit den extras was jemand anbietet kannst du dir rausnehmen was für dich interessant wäre und sagst gleich beim telefonat oder Whatsapp das und das hätte ich alles gerne was wäre der gesamtpreis.

Es gibt manche die geben jedes Service an wenn du dann All Inklusive sagst bist bei 1 Stunde bei ein paar tausend €€ wens "alles wäre"

Mein Tipp da wäre wirklich zu fragen was macht man zu 100% und dann raussuchen was man gerne hätte und dann den gesamtpreis erfragen. 😘😊
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Lexie Hot Lexie Hot 9.6 in Wien online seit Bei Lexie 2500460 All inclusive (auch inkl. AO + Anal)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien