Curtis-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich hab noch nie Anal probiert.
Und bevor ich jetzt Horror Aufpreise zahle,
Denke ich mir ich frag Mal hier nach ob jemand Erfahrung hat wo es Preis Leistung passt?

Im schlimmsten Fall gefällt es mir gar Ned und ich zahl für 1 Minute "ausprobieren" den Aufpreis.
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Ab wann beginnt für dich "Horror"? In der Regel zahlst für Anal so 50€ auf.
Spritzen
Mitglied seit 2024 · Freier
1120. Siebertgasse 6. Für abal versuchen. Okey. Girls. Sind gut für arschfick. Ao natur. 50 € 30 Minuten. ,
Spritzen
50 € sind. Nicht So viel... girls halten brav arsch hin. Ohne tabu..
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Gute Frage, - nur wenn du ihn eine Minute zur Gänze reinsteckst, wird wahrscheinlich jede etwas verlangen 😅

Ich schick dir eine PM zu einer Lady, die das möglicherweise (!) etwas lockerer sieht.
Spritzen
WBE. Welchen. Link. Welche. Frau
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Curtis-4

Also ich kenne keine Dame die sagt steck ihn mir hinten rein für 1 Minute, wenns dir nicht gefällt ist es gratis.🤣
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also wenn schon denn schon 😝

30sig Minuten Poficken ohne Gummi und reinspritzten 💦💦💦💦
Joe-53
Ja,sehe ich auch so, aber Bausparficker wie der Threadstarter hätten es gerne minutenweise abgerechnet wobei die erste Minute als Testminute gratis sein soll.

Wenn da ein Mädchen grantig wird habe ich vollstes Verständnis dafür.🤣🤣
Michael84
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich glaube, ihr versteht ihn falsch… so wie ich es lese ist er bereit den vollen Aufpreis zu zahlen auch wenn es nur eine Minute dauert. Deswegen auch die Frage bei welchen Damen es nicht so hoch ist.

@Curtis-4: die Damen im Studio auf der Alserbachstraße verlangen für eine halbe Stunde 50 (inkl. Anal). Sind jetzt nicht die hübschesten, aber dafür sind sie sehr bemüht.
Joe-53
"Im schlimmsten Fall gefällt es mir gar Ned und ich zahl für 1 Minute "ausprobieren" den Aufpreis. "

Das liest sich aber schon so als ob er 1 Minute gratis probieren möchte ob es ihm gefällt - und wenn ja dann würde er den Aufpreis bezahlen,wenn nein dann kriegt das Mädchen halt nichts-Pech gehabt.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Fahr mal mit dem Auto in die Waschstraße und frag nach, ob Du 1 Minute Felgenreinigung gratis dazu bekommst.

Da ich gut bestückt bin und es anatomisch nicht immer möglich ist, lege ich den Anal-Aufpreis auf den Tisch und sage ihr, dass das Geld ihr gehört wenn‘s passt. Falls sie jedoch Schmerzen hat und wir abbrechen müssen, dann stecke ich das Geld wieder ein.
SingleM
Mitglied seit 2025 · Freier
@Tom-23

grad wenn sie Schmerzen hat, solltest ihr das Geld erst recht lassen

so mach ich es jedenfalls, sie nimmt ja doch Schmerzen in Kauf, auch wenn wir ́s nur probieren

und ja, 50,- nur für ́s Probieren, aber was solls, SIE hat die Schmerzen
Tom-23
@SingleM Wenn sie schon beim Eindringen nach 5 Sekunden über Schmerzen klagt, dann ist sie für Anal anatomisch nicht prädestiniert und hat "Anal" nur auf der Preisliste um Männer anzulocken und abzuzocken. Warum sollte man für eine nicht erbrachte Leistung bezahlen? Darum sage ich anfangs nicht, dass ich das auch möchte, sonst steckt sie den Aufpreis gleich ein. Geld zurück gibt’s ja selten.
Mayweather
Mitglied seit 2026 · Freier
Ich bin grundsätzlich immer pro-Anbieterin, aber hier muss ich mich auf die Seite von Tom schlagen. Am Ende zahlt man ja für eine Dienstleistung. Und wenn diese aus diversen Gründen nicht erbracht werden kann, dann würd ich nicht einsehen, für den Versuch zu zahlen. Von einigen ist dies zudem oft eine Masche, um genau so mehr Kohle aus den Kunden zu pressen. Da wird alles vorher vereinbart und bezahlt und dann geht dies und das nicht, wegen "Schmerzen" - Geld zurück gibt's dann aber natürlich nicht.
Tim255
Mitglied seit 2026 · Freier
Gibt es jetzt eine die Anal ohne Aufpreis macht? 😂
martio
Mitglied seit 2016 · Freier
Guenther1
Mitglied seit 2012 · Freier
Mali ist eine sichere Bank. Ich war diese Woche bei ihr und anal ging problemlos - auch die härterere Gangart.

Wer hat noch Erfahrungen zu anal berichten?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja bei Mali hab ich auch schon mal in den Po gehämmert. Die hält alles aus in jeder Stellung aber am besten Doggy voll reinknallen 😍
Der-Strizzi-von-wien
Die frage ist bei welchen girl geht es rein.bei einigen wolte ich es machen aber.bei den wolte nicht so das poppo loch
Tom-23
Ich kann euch Naomi Naomi 9.3 in Wien online seit empfehlen. Mit 200 ist Mann dabei, sogar AO-Anal. Sie genießt es. Kein herumgezicke, kein "zu groß", keine vorgetäuschten Schmerzen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien