Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Hi. Ich bin kurz davor mir zum ersten Mal eine Dame zu mir nach Hause zu bestellen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das am besten mache (per WhatsApp, anrufen,...)?

Und wie lange davor muss ich wegen dem Termin anrufen/anschreiben?

Danke schonmal im Voraus
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Zuerst würde ich mir die vielen Berichte zu diesem Thema durchlesen.... 😁
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Such dir eine Dame/Agentur die schon länger als drei Tage hier aktiv ist, und ruf einfach an. Manchmal klappts spontan und deine Favoritin ist in einer Stunde bei dir.

Wenns zum Wunschtermin nicht klappt, - es gibt viele andere nette Damen hier, die Zeit haben 😅🍾. Whatsapp ist natürlich auch ok.

Also ran ans Telefon ☎️
everythingtryer
ich mach das immer genau gleich wie wenn ich eine besuche. einfach per WhatsApp

manche wollen halt ein videocall davor kurz machen
Joe-53
@everythingtryer

Also ich bin schon einer der vorgibt wie die Kontaktaufnahme geschieht.Das Girl kriegt meine Daten nur in einem Mindestmaß,ich darf ja auch nicht um den sogenannten "Deckel" fragen ohne dass sofort aufgelegt wird.

Und Gott sei Dank gibt es genug tolle Mädels die das auch so sehen.

Wobei ich natürlich schon auch verstehe dass viele Mädels vorsichtig sind weil es l e i d e r auch ungute Kunden gibt

die Termine nicht einhalten usw. Mir erzählen Mädchen dass es solche Kunden gibt, aber doch sehr selten so daß es sich nicht auszahlt auf Kunden zu verzichten nur weil es diese Gefahr gibt.

Aber am Ende steht es jedem Mädchen frei zu entscheiden wen es trifft und auf welcher Basis es die Entscheidung für ja oder nein trifft. Das selbe gilt für die Kunden - es gibt ja viele viele tolle Mädels die es anders handhaben.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien