aukert
Mitglied seit 2016 · Freier
Bin nun schon ein paar Jahre auf dieser Seite aktiv, habe dutzende Mädels getroffen und muss sagen, dass ich praktisch nie Probleme hatte. Ich begegne den Frauen immer mit dem nötigen Respekt, verhalte mich immer wie ein Gentleman der alten Schule und ich behandle Leute um mich herum so wie ich behandelt werden möchte. Mit dieser Einstellung kommt man eigentlich gut durchs Leben. Es hat sich noch nie eine Frau beschwert, die die ich regelmäßig treffe kommen gerne und es haben sich teilweise freundschaftliche Verhältnisse aufgebaut, man kennt sich ja schon Jahre lang.

Was ich in den letzten paar Wochen erlebt habe macht mich etwas nachdenklich und ich frage mich ob noch jemand die gleichen Erfahrungen hier macht oder ob das nur eine Anhäufung von sagenhaftem Pech bzw. Griff in den Lokus ist?

Ich bin kein Freund von Laufhäusern oder Etablissements, bin eher mehr der Heimficker bzw. buche auch schon mal ein Hotelzimmer für eine Nacht. Das erfordert etwas Planung und Vorlaufzeit. Man bucht das Hotelzimmer, macht einen Termin mit der Dame seiner Wahl aus, klärt das finanzielle, fährt hin und .... wartet. Jahre lang hat das ohne Ausnahme tadellos funktioniert.

Vor 2 Wochen hat die Serie angefangen. Mache mir ein Treffen mit einem Mädel aus, bekomme Zusage, buche Hotelzimmer, fahre hin und warte. Niemand kommt. Irgendwann fragt man dann per WhatsApp nach was los ist, keine Antwort. Einige Stunden später dann ein cry-emoji von der Dame. Das wars. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
Nach ein paar Tagen dann dachte ich mir, fragst du noch einmal bei dem selben Mädel nach. Man hat sich auf ein neues Treffen geeinigt. Gleiche Prozedur. Ich buche ein Zimmer, warte, wieder kommt niemand, auf Anfrage dann gar keine Antwort mehr sondern wurde gleich auf WhatsApp geblockt. Ende.
Wow. Noch nie passiert sowas. War dann so salty, dass ich nach all den Jahren meine erste negative Bewertung geschrieben habe.

Ein paar Tage später neues Mädel, neuer Anlauf. Treffen vereinbart, alles geklärt, Zusage erhalten. Dieses mal aber bei mir zu Hause. Ein drittes mal wollte ich kein Zimmer buchen. Sie meint per Nachricht noch, dass sie jetzt losgefahren ist und zu dieser und jener Uhrzeit ankommt. Ich warte. Niemand kommt. Auf Nachfrage was los ist, keine Antwort. 2 Stunden später dann fragt sie ob ich immer noch Interesse habe ob sie jetzt losfahren soll. Ok. Fahr los Baby. 2 Stunden später weitere Nachfrage meinerseits. Sie liest zwar die Nachricht, antwortet aber nicht. Blockiert mich dann auf WhatsApp. Ende.
Wow! Schon wieder?! Habe dann direkt meine zweite negative Bewertung geschrieben. Gebracht hat es nichts, weil sie hat das Profil inzwischen gelöscht (ich war nicht der erste mit negativer Bewertung) und ein neues mit den gleichen Fotos gemacht.

Gestern dachte ich mir - unbefriedigt wie ich bin - machen wir neuen Anlauf. Mädel kontaktiert, man wird sich einig, macht alles aus, plötzlich will sie eine Vorauszahlung von 50% per PayPal oder Banküberweisung. Ich erkläre ihr welche negativen Erfahrungen ich kürzlich gemacht habe und auf keinen Fall eine Vorauszahlung leisten möchte. Sie blockt mich auf WhatsApp, deaktiviert ihr Profil. Ende. Wow. Was ist hier los?

Da ich kein Kind von Traurigkeit bin habe ich sofort ein anderes Mädel kontaktiert. Wieder Termin vereinbart, wieder Zusage, wieder bei mir zu Hause. Gestriegelt, rasiert, gekämmt und herausgeputzt warte ich. Als sie zur angegebenen Uhrzeit nicht auftaucht frage ich per WhatsApp nach. Keine Reaktion. 1 Stunde später dann ein Sorry, bin spät, ich komme aber in 30 Minuten. Ok. Ich warte. 1 Stunde später dann weitere Nachfrage. Sie meint Fahrer hat sich vertan, sie ist aber gleich da. Ich warte. Vergebens. Es kommt niemand. Nachfragen was los ist konnte ich dann nicht mehr weil sie mich auf WhatsApp geblockt hat.

Bin nun etwas ratlos. Wie erwähnt, in all den Jahren, mit all den dutzenden Mädels noch nie Probleme und nun sowas? So eine Häufung an negativen Erfahrungen? Ist der respektvolle Umgang miteinander komplett abhanden gekommen? Warum sagen die Mädels erst zu und lassen einen dann umsonst warten? Für was? Ist das das neue "Normal" oder ist das nur eine einmalige Serie an Enttäuschungen und Pech? Macht ihr ähnliche Erfahrungen hier?
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich denke umgekehrt geht es vielen Sw auch so ein Kunde macht einen Termin aus und kommt nicht ohne irgendwelche Rückmeldung.

Hatte auch schon 2 Mal ein treffen abgesagt da ich wegen privater Angelegenheiten nicht kommen konnte. Eine von den 2 Damen meinte ich soll ich als Entschädigung weil sie jetzt Geld verliert 50% überweisen da sie anderen Kunden ein Treffen nicht möglich machen konnte da sie vermeintlich glaubte um diese Uhrzeit einen anderen Kunden zu haben. Die 2te Dame war sehr nett hat gesagt kein Problem reagiert aber seitdem nicht mehr auf meine Anfragen Zufall 🤷🏻‍♂️
F86
Würde ja echt gerne einmal bei SCM Apartments das Cinderella Zimmer buchen aber die Chance versetzt zu werden ist mir zu hoch ist jetzt auch nicht so billig dieses Zimmer zu buchen. Wäre dann verschwendet es Geld
aukert
@F86

Ja klar kann was dazwischen kommen, keine Frage. Ich habe auch schon ein Treffen abgesagt, aber rechtzeitig, klip und klar und definitiv lange genug vorher, damit das Mädel keine troubles hat. Dann schreibe ich aber nicht, dass ich gleich da bin, wenn ich sowieso nicht komme. Warum dann nicht gleich eine klare Absage und alle Beteiligten wissen was Sache ist. Warum dieses Hinhalten obwohl man nicht kommt? Warum die Lüge aufrecht erhalten, dass man bereits auf dem Weg ist? Ein einfaches "ich komme nicht" reicht vollkommen. Stattdessen Hinhalten und dann Nummer blockieren. Und dann schreiben die Ladies was von Respekt und Professionalität in ihrem Profil.
F86
Verstehe dich kann das auch nicht ganz nachvollziehen warum man das nicht einfach Klipp und klar sagen kann tut mir leid kann doch nicht kommen ist ja nicht schwierig weil ehrlich gesagt stundenlang dann auf diese Dame zu warten da habe ich ehrlich gesagt Bauch keine Lust mehr
Gilgamesh
Mitglied seit 2019 · Freier
Könntet ihr die Namen und Profile der Damen posten, damit man diese meiden kann?
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Gilgamesh - jeder Nutzer kann solche Vorkommen auf der SedCard unter ‚Problem melden‘ an uns senden und Sie können das auf der SedCard lesen, so es eine solche Meldung gibt.
aukert
@Gilgamesh
@Kawoom
Wenn du auf meinen Namen klickst siehst du die Bewertungen und die entsprechenden Mädels....
Wenn mehrere Beschwerden anliegen macht die Dame einfach ein neues Profil, neue Fotos und der Zirkus geht von vorn los.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@aukert - sorry - aber haben Ihre Bewertungen angesehen - davon ist eine SedCard gelöscht aus dem Jahr 2019!
F86
Das hast du im ersten Text schon erwähnt, verstehe nicht warum die Leute das dann nicht kapieren das die jeweiligen Damen eben einfach ein neues Inserat machen und das problem besteht trotzdem
aukert
@Kawoom
Die Bewertung aus 2019 war ja auch positiv. Darum geht es hier ja nicht.
"Nora" von vor 1 Woche zB hat 1 Tag nach meiner Bewertung ein neues Profil erstellt...
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich finde, es gibt genug sehr professionell arbeitende Damen und Studios bei denen das kaum vorkommt.

Zwischen den Zeilen lesen und auf die Anbieter schauen kann helfen.

Oft sind es Anbieterinnen mit unklarer Adresse, nicht besuchbar, einem riesigen Serviceangebot, wenigen Checks auf der Setcard, und verfügbar 0-24 Uhr.

Wenns zu schön ist im wahr zu sein, ist es halt selten wahr.

Wenn man genauer hinschaut, und auch schaut wer auf welche Art bewertet, erspart man sich viele Enttäuschungen und das Geld der Hotelbuchung.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@aukert

Dein Verhalten sieht nicht so aus als ob du schon ein paar Jahre auf dieser Seite wärst. Wenn mich eine Dame in einem Hotel versetzt rufe ich die ganz sicher nicht noch einmal an. Überhaupt lade ich nur eine Dame in ein Hotel ein die ich schon kenne,aber sicher nicht eine unbekannte Lady,so nett sie bei der Anbahnung auch rüberkommen mag. Vorauszahlung ist ohnehin ein NOGO, - aber das hast du ja begriffen.

Ich jedenfalls lade mir nur Damen ein die ich persönlich kenne (die wirklich guten Damen in Bars und Laufhäusern machen auch Haus oder Hotelbesuche

wenn man sich kennt,ist ja auch für die Damen angenehm) - setzt natürlich voraus dass man sich das eine oder andere mal herunterläßt und eine Bar oder ein Laufhaus besucht um eine entsprechende Dame kennen zu lernen. Ich habe mit dieser Vorgehensweise nur gute Erfahrungen gemacht - und wenn es beim LH Besuch nicht gut gelaufen ist habe ich zum Vergleich mit einem Haus oder Hotelbesuch wenig Geld rausgeschmissen und kann das unter Testbesuch abhaken.

Aber daß die Sitten in dem Gewerbe auch rauher im Vergleich zu den Jahren vor "2020" geworden sind ist auch klar, und was das Problem mit den ständigen Setcard wechseln habe ich auch keine Idee,hier wäre sicher eine Lösung anzustreben, das ginge aber vermutlich nur wenn sich die Dame wirklich mit ihrem tatsächlichen Namen bzw. ihren Daten im Forum anmelden müßte,lEine einmalige Anmeldegebühr ( die so hoch sein müßte dass sich ein ständiger Wechsel nicht lohnt) für Prostituierte wäre auch eine Möglichkeit, die würden dann vielleicht doch nur die guten bzw. erfolgreichen Damen bezahlen und man hätte zumindest eine bessere Auslese.
Joe-53
@aukert

Sehe gerade,die Melissa wäre ja genau so ein Fall gewesen die du vorher hättest besuchen können wenn sie dir so gefällt, da hättest du gleich gewußt ob es passt oder nicht, aber weil es ein anderer User erwähnt hat, ihre Setcard ist auch nicht berühmt,die hätte ich nicht einmal im LH besucht.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Joe-53 schreibt: "Wenn mich eine Dame in einem Hotel versetzt rufe ich die ganz sicher nicht noch einmal an."

Würde ich auch nicht tun.

Man kann immer wieder lesen dass Kunden, die einen Termin vereinbart haben und pünktlich sind, sich vertrösten und hinhalten lassen, - zuerst eine Viertelstunde, dann eine halbe Stunde, und manchmal fragen sie nach einer Stunde nochmals nach, ob die Dame nicht doch noch kommt.

Warum lassen sich Kunden sowas gefallen?
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Am besten ist es in Laufhäuser zu gehen, da können die girls nicht aus. Aussuchen, zahlen, ficken! Das geht dort immer problemlos!
Joe-53
@SpritzgeilER

Genau so ist es,und wenn ein Girl nicht entspricht ein nettes danke und auf wiedersehen und nächster Versuch bei der nächsten Türe.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien