J-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Wie sind eure Erfahrungen mit Latinas bzw Kolumbianerinnen usw. in den letzten Wochen oder Monaten? Bin da etwas skeptisch, daher interessiert mich eure Erfahrungen.
Scheint als werden sie mehr, nicht alle davon sind auf dieser Plattform vertreten.
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
naja eher Latinas aus Venezuela.
J-4
Oder auch von dort, Erfahrungen?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Erfahrungen von vor ca. halben Jahr und auch etwas früher:

Unkompliziert, locker, entspannt, man kann Spass haben mit ihnen.

Darum: Latinas, jederzeit gerne wieder.
LatinaLover
Was konkret macht dich skeptisch J-4?

Meine persönliche Erfahrung ist, dass du bei Latinas mit einer überdurchschnittlich Wahrscheinlichkeit guten bis sehr guten Service bekommst.

Kolumbianerinnen und Brasilianerinnen stechen dabei besonders hervor.

Venezuelanerinnen würde ich auf eine Stufe mit Kubanerinnen und Puerto Ricanerinnen stellen.

Bei Mexikanerinnen und besonders Dominikanerinnen geht es dann öfters Mal Richtung Abfertigung/Abzocke.

Jedenfalls bin ich in 30 Jahren PaySex so gut wie nie von einer Latina enttäuscht worden.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich habe keine guten Erfahrungen mit diesen Damen gemacht deshalb mache ich einen Bogen um sie.
J-4
Habe das Gefühl dass die Damen in letzter Zeit auffällig mehr geworden sind. Hatte dann 2 Damen besucht und wurde jedes mal massiv enttäuscht, angebotenes und bezahltes Service nicht eingehalten, verarsche mit anal Service und dann ging es aus unterschiedlichen Gründen nicht, und geschweige die Optik der Realität zu den Bildern.

Ich bin von denen geheilt, irgendwas läuft da nicht richtig
wbe
@J-4 und Joe-53

Da habt ihr vielleicht einfach Pech gehabt und Abzockerinnen erwischt.

Für mich stehen Latinas für spielerische Erotik und für fröhliches, hemmungsloses Vögeln.

Was sie eher nicht machen: Ein Service brav zu erfüllen oder abzuarbeiten. Sie wollen oft auch selber Spass haben.

Wenn einem das gefällt, ist man richtig bei ihnen.
LatinaLover
Joe und J-4 schreibt mal wer euch konkret enttäuscht hat. Gern auch per PM 😜 würde mich interessieren
J-4
Shakira:

Ich war vor einigen Jahren bei ihr und damals war es ein Traum. Deswegen bin ich diesmal wieder eingefallen, aber zum einen ist mir bereits vorgekommen als ich es nicht mehr die gleiche Person Und zum anderen war eben das Service nicht gut Und ich bin mir verarscht vorgekommen deshalb habe ich abgebrochen. Ich glaube nicht dass ich die dame von den fotos getroffen habe.

Lorena:

Ziemlich das gleiche wie oben, Service weil ich es bezahlt und versprochen wurde wurde nicht gemacht beziehungsweise wurde sich geweigert es zu machen oder eben vorgetäuscht es zu tun, worauf hin ich wieder abgebrochen habe

Habe das auch schon von anderen Damen erfahren
Joe-53
@LatinaLover

Erstens ist es schon länger her dass ich diese negativen Erfahrungen gemacht habe und zweitens merke ich mit Namen nur wenn das Mädchen

sehr gut war,bei den anderen gibt es eventuell schlechte Kritik und ich vergesse den Namen oder ich vergesse ihn gleich. Dass ich wie oben vermutet einfach nur Pech hatte mag schon sein (habe ich beim Lotto auch oft - um eine Zahl daneben - vielleicht wars eben auch die eine Zimmernummer daneben) und spätestens nach dem 3. mal Pech habe ich die Geldverschwendungsaktionen unterlassen.

Es war immer der gleiche Vorgang,beim Eintritt ins Zimmer alles super,Bussi,Bussi und auf geiles Getue,kaum hatten sie das Geld in der Kralle gab es maximal unfreundlichen Dienst nach Vorschrift mit zwischenzeitlichen Nachverhandlungen.

Kann natürlich bei jeder anderen auch passieren aber nicht in dieser Regelmäßigkeit.Aber ich freue mich für jeden bei dem es sehr gut läuft.
LatinaLover
@Joe & J-4

Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt zu antworten.

Grundsätzlich sollte man niemals pauschalisieren und danach gehen welcher ethnischen oder kultureller Hintergrund eine Garantie für einen besonders guten oder schlechten Service darstellt.

Zum Glück gibt es Portale wie BS, die einem bei der Vorauswahl helfen und zumindest die Wahrscheinlichkeit einen guten Treffer zu landen stark erhöhen. Gepaart mit einer Prise Hausverstand, Erfahrung und Intuition sollte es dann regelmäßig klappen mit der richtigen Damenwahl.

Dennoch gibt es gewisse Grundtendenzen, die nicht nur anekdotisch sondern empirisch hervorstechen.

Drei Mal hintereinander schlechter Service ist aber lediglich anekdotisch und man kann von der Korrelation (Latina + mieser Service) nicht zwingend eine Kausalität (Latina = schlechter Service) ableiten.

Am Anfang meines SW Kundenlebens habe ich oft schlechte Erfahrungen mit Rumäninnen gemacht und diese gemieden. Mittlerweile habe ich aber einige tolle rumänische Frauen kennenlernen dürfen und der erste Eindruck hat sich mit der Zeit relativiert.

Mein Tipp, vorher gut recherchieren (Erfahrungsberichte + Location Trend) und aufs Bauchgefühl hören und dann ist man nicht mehr dem Zufall ausgeliefert.

Happy Hunting allerseits 😜
wbe
@LatinaLover schreibt: „Dennoch gibt es gewisse Grundtendenzen, die nicht nur anekdotisch sondern empirisch hervorstechen.“

Die Sache mit den Grundtendenzen stimmt.

Ich finde, Rumäninnen sind generell sehr gute, serviceorientierte Dienstleisterinnen, sie schauen (in der Grundtendenz), dass der Kunde zufrieden ist.

Ungarinnen neigen zur Dominanz und versuchen ihren Kopf durchzusetzen, das kann spannend und originell, aber auch enervierend sein.

Italienerinnen haben nach meinen Erfahrungen etwas unberechenbares, allerdings habe ich noch nicht so viele kennengelernt, daher anekdotisch. Zudem entpuppt sich manche Italienerin oder auch manche Spanierin dann doch als Rumänin...

Latinas: Stets mit vollem Einsatz bei der Sache, unverkrampfte Erotik und toller Sex, - in der Grundtendenz…😅
Joe-53
@LatinaLover

Ich will hier die Diskussion nicht endlos fortsetzen, aber wie oft muß ich schlechte Erfahrungen mit Latinas ( hier nur als Beispiel weil es eben um diese geht) machen

um behaupten zu können dass sie eben nicht meinen Vorstellungen entsprechen weil diese eben ein Verhalten wie oben angeführt an den Tag legten.

Was die Ungarinnen angeht so sind meine Erfahrungen ebenso wie bei den Rumäninnen unterschiedlich aber doch deutlich im positiven Bereich.

Leider hatte ich erst mit einer Italienerin ein Date, die war aber eine absolute Spitzenfrau, bevor wir irgendetwas begannen hat sie mir erklärt dass sie der FERRARI unter den Frauen in Graz ist. Na super dachte ich mir,ich bin maximal ein Opel - aber was dann kam war eine Stunde die ich wohl nie vergessen werde. Ähnliches ist mir mit einer Spanierin passiert - klein rassig und voll geil. Die hat mir überhaupt schon am Gang des Laufhauses zwischen die Beine gegriffen und mich ins Zimmer gezerrt - und man hatte die ganze Stunde nicht das Gefühl dass sie das macht weil sie dafür bezahlt wird. Leider habe ich beide nie mehr angetroffen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich werde mich jetzt hüten zu sagen dass Italienerinnen und Spanierinnen die besten Mädels sind, vielleicht hatte ich in diesen beiden Fällen eben nur Glück.
LatinaLover
@Joe - einen hab ich aber jetzt doch noch 😂

Nach meiner Definition inkludiere ich explizit Spanierinnen, Portugiesinnen und Italienerinnen, wenn ich von “Latinas” spreche.

Ergo, würden deine obigen Beispiele in diese Kategorie fallen.

Ich weiß schon, dass streng genommen Latina für süd-amerkanische Herkunft gilt. Dennoch lebt die Mehrheit der hier tätigen Latinas in Spanien und meistens haben sie auch zwei Pässe (x + ESP). Somit finde ich meine Auslegung der Kategorie angemessen.

😎🤪
wbe
Eine Anmerkung habe ich auch noch, weils für mich dazu passt:

Mit Latinas vergleichbare Erfahrungen habe ich mit dem Frauentyp Gypsy Woman gemacht. Dunkler Teint, dunkle Haare, dunkle Augen.

Mit dem gleichen Temperament, mit dem sie zuerst verhandeln, vögeln sie dann auch 😅🍾! Gefällt mir sehr!

Allerdings sind meine Erfahrungen hier nur anekdotisch, leider 😉
LatinaLover
Oh Boy, don’t get me started

A lovely woman in motion

Oh, with hair as dark as night

And her eyes were like that

Of a cat in the dark, no no no

They hypnotize me with love

I love you gypsy woman

🤪😂
wbe
Well I realize

that I′ve been hypnotized,

I love your gypsy eyes

I love your gypsy eyes

Alright!

😅🍾
IN98
Ich hatte bisher gute bis super Erlebnisse mit Latinas. Vielleicht max. mäßige. Aber nie schlechte Erfahrungen.

Meiner Meinung nach, als allgemeinen Überblick sind Latinas die beste Wahl. Und ich wäre froh, dass es mehr werden. Nicht pingelig, überheblich oder selbstsüchtig. Sondern Heißblütig, locker aber auch bodenständig.

Bei anderen Nationalitäten gibt es zwar einzelne "Perlen", schöne Stunden aber eben auch komplette Reinfälle.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien