farodin123
Mitglied seit 2025 · Freier
Hi Leute,

wie schon geschrieben, suche ich eine erotische Massage ohne Sex. Natürlich bieten hier auf BookSusi das alle an aber die meisten Frauen hier sind ja eher auf Sex spezialisiert.

Ich suche aber Frauen, die wirklich gute erotische Massage durchführen können. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?

Leider kann man auf BookSusi nicht Parameter auswählen, die NICHT angezeigt werden sollen. Das würde es einfacher machen.

Danke und liebe Grüße
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
einfach die Frauen anschreiben was du möchtest und dann siehst du eh was sie zurückschreiben. die meisten geben dir auch eine Massage ohne Sex wenn du das so wünscht
farodin123
Lieber Burgenländer,

natürlich geben die meisten Frauen auch eine Massage ohne Sex, aber wenn du meinen Post aufmerksamer gelesen hättest, suche ich GUTE erotische Massagen. Deswegen frage ich ja nach Tipps, wo man die bekommen könnte. Fragen, ob sie gute erotische Massagen hinbekommen, ist glaub ich nicht zielführend.

Trotzdem danke für deine Antwort.
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Versuchs mal hier: da steht die Massage eh im Vordergrund; SedCard gelöscht gelöscht am
farodin123
Spricht mich jetzt nicht so an und die Bewertungen sind alles andere als gut aber trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
auf was für Frauen stehst du so vom Typ her?
AlexKd
schau dir mal die aphrodite massage im 12 an. vielleicht ist da was dabei für dich. erfahrungen kann ich leider nicht teilen, weil ich noch nicht dort war.
iluvboobs
@farodin123 - ich kenne die Dame, die Massage war klasse - Problem ist, dass es zu Problemen kommt bzgl allem, was über Massage hinausgeht. Aber das suchst Du ja nicht, insofern meine Empfehlung. Was Dir an Typ zusagt, weiß ich natürlich nicht,
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien