hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Hello, hat jemand Infos oder Erfahrungen von der Issa von der Triesterstrasse ???
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich vermute Mal, wennst die 3 Bewertungen bei ihrem Profil liest, sind das schon Mal mehr Antworten als du hier im Forum bekommen wirst 😏
hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Wenn man weiß wie manche Bewertungen zu Stande kommen sind die eher nicht Aussage kräftig.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@hoternst - 'Wenn man weiß wie manche Bewertungen zu Stande kommen sind die eher nicht Aussage kräftig.' - da wissen Sie dann mehr als wir - Sie können aber gerne Ihr Wissen mit uns teilen. Danke.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Also ja es werden bei manchen auf Fake Bewertungen geschrieben was auch nicht schwer ist man macht sich ne Mail Adresse irgendeine z.b Gmail dan registriert man sich hier wartet die Zeit ab bis man freigeschaltet wird und bewertet.

Und das machen viele Telefonisten oder z.b die Fahrer oder Studiobesitzer auch wen z.b man zu wenige Bewertungen hat um an die Punkte zu kommen dan schreibt man den Mädels halt ne tolle Bewertung und sie haben ihre 3 Kommentar und kriegen dieses Punkte Ranking auf der Sedcard.

Und aus Erfahrung geht es auch das man manchmal den Kunden 1-2 Extraservice gratis gibt bei der Dame und Sie im gegenzug dafür unseren Damen letztes Jahr Top Bewertungen gegeben haben .

Suprise es ist nunmal die Realität und das kommt von jemanden der letztes Jahr 2 Studios betreut hat und Telefonistin für beide Studios war und gehörte zu meinen Aufgaben sowas zu machen und weiterzugeben (laut den Studiobesitzern "chefs"🤷🏻‍♀️.) Man ist nicht stolz drauf aber als Telefonistin macht man das wen es vom Studiobesitzer/in gesagt wird.

Genauso wie Telefonistinen Fotos von Mädels in Studios machen und denen Gesichter auf die Fotos Retuschieren die nicht den Mädchen auf der Sedcard gehören und Professionelle Fotografen in Wien die Anweisungen bekommen haben was sie am Körper alles EXTREM Retuschieren und verändern sollen von den Mädels so das dass Mädchen 80% nicht aussah wie in Realität oder im Studio.

Ups die Warcheit kam raus 👀🤫
Max321
Mitglied seit 2024 · Freier
Oder auch recht offensichtlich wenn ingesamt 4-5 user teils 3/4/5 sedcards bewerben die zusammengehören aber sonst niemand bewertet
Kawoom
Anstatt hier Latrinengerüchte zu streuen - jeder SedCard hat die Funktion ‚Problem melden‘ - diese einfach verwenden und wir werden uns jeden Fall ansehen. Wir sind für jede berechtigte Meldung dankbar.
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Auch wenn der Beitrag sicher wieder gelöscht wird, weil der oder die liebe Kawoom keinerlei Kritik hier erlaubt: Es sind keine Gerüchte, wenn jemand, der in der Branche arbeitet, diese Vorgehensweisen sogar bestätigt.
Kawoom
@Purgatory - was genau verstehen Sie an unserem Posting nicht?
Deleted
Latrinengerüchte oder die pure Warcheit? 😂

melden kann man viel und viele sicher nur es werden schnell wieder neue Sedcards erstellt mit neuer Sim Nummer und anderen Fotos.

Am ende ist es so das nichts 100% sicher ist keine Seite ist 100% Errlich und jede Website hat ihre schwachstellen was ja ok ist aber die Warcheit ist nunmal wie sie ist. Und das liegt nicht an euch Admins ihr könnt nicht alles 100% sicherstellen es gibt überall ein Schlupfloch und das nutzen die Inhaber nunmal. 😊
Kawoom
Es wird wohl pure ‚Warchheit‘ sein…
Deleted
wen man das falsche Wort noch mehr falsch schreibt 😂 ach kommt Admins das könnt Ihr doch besser😂.

Ich mach euch ja keine Vorwürfe es wissen viele nicht wie die Hintergründe sind und was wirklich abgeht auch bei den Fake Kommentaren oder Fotos es ist ja nichts schlechtes wen man die Erfahrung teilt das recht zu erfahren wie manche Sachen wirklich sind und zustande kommen müssen ja nicht ein Geheimniss bleiben nur Gerüchte sind es genauso keine 😊.

ps: Die Diskussion mit der Rechtschreibung hatten wir ja schon hat sich nichts geändert das ich mir nicht 100% Mühe dahinter gebe und nicht in allen Sachen so gut bin da könnt Ihr lachen wie viel Ihr wollt mich stört das nicht liebe Admins 😊😊
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Verstehen sollte man es halt, ansonsten einfach mehr Zeit lassen...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien