kawoom admin
Jun 4, 15:52
BookSusi.com möchte für Top-Kunden ein Fotoservice bieten und suchen dafür Fotographen mit einschlägiger Erfahrung. Bitte PN an info@booksusi.com.
Boris48x
Sep 18, 21:41
Hallo mein Name ist Erich,bin zwar kein professioneller Fotograf aber hab schon einige schooling’s gemacht und wäre interessiert.
Lg Erich
kawoom admin
Sep 18, 21:44
Danke für die Nachricht. Bitte schicken Sie uns eine Webadresse oder Beispiele Ihrer Arbeit an info@booksusi.com
Mit freundlichen Grüßen
BookSusi-Support
dornen
Nov 19, 19:30
Hallo Admin Habt ihr schon einen Fotografen Lg.
kawoom admin
Nov 19, 19:35
@dornen - haben Ihnen einen PN geschickt.
Boris48x
Nov 25, 21:45
Hi tina ich finde die nachricht auf booksusi nicht kannst dich bitte
nochmal melde
Lg erich
BookSusi.com schrieb am Sa., 23. Nov. 2019, 02:34:
Dave
Mar 4, 09:56
Hallo, ich fotografiere seit vielen Jahren und gerne auch Portrait sowie Menschen allgemein. Lg Dave
kawoom admin
Mar 4, 09:59
@Dave - bitte PN an info@booksusi.com - Danke
Dave
Mar 4, 10:18
Hallo, wie schon auf Booksusi geschrieben, habe ich mehrjährige Fotografie-Erfahrung. Auch im Bereich Modells fotografieren, habe ich schon Erfahrung. Da ich nebenberuflich ab und zu etwas dazu verdiene mit Foto und Video Jobs, könnte ich mir vorstellen, für euren Kunden ansprechende Fotos zu machen.
Herzliche Grüße
David
---- BookSusi.com schrieb ----
kawoom admin
Mar 4, 10:20
@Dave - 'PN an info@booksusi.com' heisst - schicken Sie uns eine Nachricht per Mail!
Dave
Mar 4, 10:25
Sorry, hab gleich auf eure Mail geantwortet. Jetzt direkt an die angegebene Mail.
Lg
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!