DonRolando
Mitglied seit 2022 · Freier
Der Titel sagt alles...
Wir suchen eine Dame die eine begeisterte Muschileckerin ist...
... und meine Frau leckt während ich mit ihr Sex habe...
glaubt mir, ist garnicht so einfach... (unter 300€ / STunde)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Zuseher und MitmachER wirst hier jede Menge finden, aber Frau(en): schwierig.
DonRolando
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Am besten suchfunktion und die Damen anschreiben.
DonRolando
Hab ich getan...
Suchfunktion
1. französisch bei ihr UND
2. Lesbensex
alle die uns gefallen angeschrieben....
Es ist nicht immer so wies scheint...
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Unter 300€ ist wirklich sehr schwer mittlerweile zu finden ich habe letztes mal knapp 500€ gezahlt dafür das Sie 30 min geblieben ist und lesbisch 0 gemacht hat obwohl es ausgemacht war. Und die Damen meisten Damen hier nehmen für ne Stunde für MFF zwischen 400€ - 700€ leider ich verstehe euch zu gut mit der suche 😁 Aber nicht aufgeben vielleicht findet man einmal eine die passt 🙂
DonRolando
Hallo Lejla, danke für deine Message.
Wenn wir was leckeres finden lass ich es dich wissen.
Wir suchen auch in der Swingerszene...
Alles Liebe
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
am besten suchen nach Sex mit Paaren

ich hab erfahren das Kim von der LaChica Lounge sowas macht
F86
Swingerclub wäre keine Option
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
@Lejla96 uff danke für die Info.

@DonRolando alles gute fürs suchen.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
ja in der Swingerscene sind/bin ich auch aber jetzt länger mal Pause gemacht hahah der Job lässt leider keine Zeit daher bestellen wir manchmal eine aber es ist hier halt extrem schwer. Viele der Damen verstehen nicht was MFF oder Lesben Sex oder Mit Paaren bedeutet und wen du das in der Nachricht dan schreibst was deine Wünsche sind dan kommt sofort nein sowas mach ich nicht oder sie sagen nur mit Mann nicht mit Frau. Und ich gebe für sowas nichtmal mehr 200€ aus errlicher gesagt weil wen mann 500€ + für 1 Stunde bezahlt ist ja ok aber dann sollten auch die Extras passen . Aber wie gesagt viele schreiben es hin aber im endeffekt bedeutet es nur das Sie mit dem Mann schlafen sich bissi an der Brust anfassen lassen das wars.

Wir haben gesagt wens mal passt passt es sonst gibt es ja noch viele Erotische Fetische und Sachen die auf der Liste stehen 😂
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien