Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Hi, wie bereits in der Überschrift ersichtlich ist, suche ich nach SW's welche diese Praktik zulassen bzw. sogar auch genießen. Zwar hatte ich bereits im Forum in der Kategorie "Französisch bei ihr" gesucht, bin aber hinsichtlich dieser speziellen Vorliebe leider bis jetzt nicht wirklich fündig geworden.
Nun, vielleicht kann mir hier ja wer einen Tipp geben, würde mich echt sehr freuen.
Bevorzugt für jene Vorliebe wären eher Damen welche kein AO anbieten wobei das ohnedies eher relativ ist.
Hoffentlich gibt's hier ein paar von euch, die ebenso dieser Vorliebe nachkommen ;-)
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Das macht doch fast jede, die sich lecken lässt. Was ist daran besonderes, wenn Du beim Lecken auch noch ihren Arsch riechen möchtest 🤣
Christian-Mann
@Tom-23
Naja, ganz so ist das nicht. Erstens steht zwar in vielen Seecards "Französisch bei ihr" was aber vorort oftmals nicht möglich ist bzw. nicht immer eingehalten wird, zumindest liest man so etwas in Berichten immer wieder. Zweitens, französisch ist nicht gleich französisch. Jedenfalls gibt's da für mich große Unterschiede.
Mann oben und verwöhnt sie, oder eben der klassische 69er und für Hardcore Fans Facesitting ähnlich wie 69 mit dem Unterschied, dass man das Becken sozusagen ins Gesicht gedrückt bekommt. Und zu guter letzt eben das Lecken im Doggy-Style bei der man die volle Pracht vom Po während des leckens wortwörtlich zu Gesicht bekommt.
Letztendlich ist es im Prinzip reine Geschmacksache, dennoch finde ich persönlich, dass jede von mir erwähnte Variante seinen eigenen Reiz hat.
Hinsichtlich französisch in der Doggy-Style Variante wollte ich betreffend deines Kommentars nur kurz anmerken, dass es nicht darum geht den Duft vom Po zu spüren (den spürst du auch beim 69er 🤣), nein es geht vielmehr um den optischen Reiz. Oder mit anderen Worten eine Art Fetisch.
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Ja ich kann diesen Cunnilligus fetish verstehen ich liebe das auch sehr 😍🤪
F86
Gibt für mich wenig geileres als eine Frau in verschiedenen Positionen lecken zu können vielleicht sogar daraus geile Leckspiele zu machen 😋
Christian-Mann
@F86

Na endlich versteht mich hier jemand 🙏 ich dachte schon, dass ich irgendetwas merkwürdiges möchte bzw. meine Fantasie / Fetisch eine Sache von einem anderen Planeten wäre.

Zu Hause ist das Thema lecken eher ein Tabu, deshalb bin ich eben hier um darüber etwas zu reden bzw. mich mit Leuten auszutauschen um eben auf diesem Wege Sw's zu finden, welche in dieses Profil passen.

Ja, geile Leckspiele ist ganz genau der passende Überbegriff 🤘
F86
Omg deine Frau mag lecken nicht 🫣

Ich denke wenn das ein Mann gefühlvoll und variantenreich macht das das für sie ein himmlisches Gefühl ist.
F86
Habe bei einer SW besuchsverbot weil ich die so geil geleckt habe das sie einen Orgasmus hatte.

Meinte sie du bist verrückt machst du mein muschi kaputt. 🤪😅
F86
Wenn Sie auch keine Fingerspiele macht ist es ja dann ziemlich schwer die zum Orgasmus zu bringen 🤔🫤
Christian-Mann
@F86

Ja, ich finde es eh auch schade, dass sie nicht wirklich drauf steht.

Deshalb möchte ich es ja hier ausleben, oder ich probiere es zumindest mal.

Ach ja, auf Fingerspiele steht sie schon, aber die Zunge unten ist nicht so ihr Ding.😒
Kendra18
Mitglied seit 2025 · Anbieter
ok
Christian-Mann
.......obwohl......in jüngster Zeit tat sich mir im Insgeheimen eine weitere Fantasie auf.....zwei

Damen gleichzeitig zu lecken........oh wie geil .....Verkehr wäre in diesem Fall absolute Nebensache .....Hauptsache lecken
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien