Wiener-Geist
Mitglied seit 2018 · Freier
also kommt es nur mir so vor ???

die Neuen Mädchen werden immer Dicker oder haben Penise !!

die Qualität wird immer Schlechter in Service und Umgang.

wie denkt ihr Darüber ???

Lg Geist
Horny247-2
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Und verlangt wird immer mehr und mehr
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Die Erfahrung mache ich auch. Auch viele Damen, die eigentlich gute Bewertungen haben, aber eher unterdurchschnittlich performen. Und viele sind auch schon am Telefon sehr abweisend/lustlos. Vielleicht ist momentan der Konkurrenzdruck zu gering
Deleted
Die Preise steigen m.E. viel zu schnell und stark
Kingpint
Mitglied seit 2022 · Freier
Mir ist das aufgefallen, die auswahl ist aktuell auch sehr mager. Denke aber weil es noch januar ist und viele Damen Pause/Urlaub machen, wird hoffentlich bald wieder besser.
Kugel
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich habe seit 2 Monaten nur schlechte Erfahrungen und kann einmal es nicht richtig kommentieren weil es einige Leute mein Kommentar nicht gefällt.
wbe
Bilanz im Jänner bisher:

eine hervoragende Erfahrung: SedCard existiert nicht mehr ein weiteres Mal sehr gut, dreimal befriedigend.

Preis/Leistung insgesamt ok. So wirklich will ich das Raunzen daher nicht mitmachen.

Und wenn in einem Laufhaus plötzlich unverschämte Preise genannt werden, kann man ja ein paar Türen weitergehen.
Wiener-Geist
ja da hast du echt Glück gehabt !!! oder war dein Anspruch nicht so Hoch ??
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
Mir persönlich macht es nichts aus, wenn die Mädels etwas dicker sind, solang der Service passt.

Bei den ganz jungen und wunderschönen Mädels muss man halt aufpassen. Kosten mehr und Service oft schlechter.

Es wird generell alles teurer. Ist jetzt kein Phänomen bei dem SW.
wbe
…„oder war dein Anspruch nicht so Hoch ??“

ist eine gute Frage @Wiener-Geist

Wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung nicht allzu hoch. Ich erwarte keine SW mit der ich zuerst über Nietzsche rede und dann bombastischen Sex habe.

Ich flaniere gern durch die Laufhäuser und Saunaclubs, und wenn ich eine SW sehe, die ich gut oder einfach nur originell finde (sehr wichtig), bin ich schon drin 😅.

Muss keine klassische Schönheit sein. Girl next door ist vom Aussehen her absolut ok. Nur langweilen darf sie mich nicht. Und ihr Service muss gut sein, klar.

Wenn ich dann dieses Haus verlasse, sehr entspannt bin und ein leichtes Lächeln nicht aus dem Gesicht kriege wars eine gut investierte Stunde.

Und in Wien gibts eine große Auswahl, das genieße ich sehr.

Die Preise steigen, aber das ist ein generelles Phänomen, da hat @warty recht. SWs in manchen relaxten Vorstadthäusern haben aber nach wie vor ein moderates Preisniveau.
Traper68
Mitglied seit 2021 · Freier
Auch meiner Erfahrung nach wird das Service immer schlechter und die Mädchen immer unfreundlicher. Obwohl ich immer höflich und auch leicht zu händeln bin. Dafür sind die Preise gewaltig gestiegen. Sieht so aus als wären die goldenen Jahre endgültig vorbei. Darum spiele ich schon mit den Gedanken weniger Besuche zu machen oder auf Dating Plattformen umzusteigen. Sicher, es gibt ein paar rühmliche Ausnahmen, aber in der Masse geht's bergab. Man hat das Gefühl die wollen viel Kohle machen, aber nichts dafür tun. Schade! 😢
wbe
Zollgasse, Juchgasse, LH Vienna, auch LH Rachel, fast alle Zimmer mit SWs komplett ausgelastet. Warum sollen die zusperren müssen?
geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Ja das stimmt, daher gehe ich ab jetzt immer nur zu einer, bei der passt alles, der Sex, das Geld, einfach alles, ohne Diskutieren ob mit oder ohne Anal, mit Kondom oder ohne, da wird sachlich drüber geredet und bezahlt, alles halt im normalen Rahmen. Ansonsten bleibt ma noch die Wahl offen, private Mädls flach zulegen, sind meist anspruchsloser und viel billiger als die SW
Traper68
Umgekehrt jammern die Mädchen ebenfalls, weil sie kein Geschäft machen. Mich wundert es nicht. Nicht jeder kann oder will da bei den Preisen mithalten. Das sind oftmals gleich ein paar Hunderter mehr im Monat. Dann wird auch noch die Serviceleistungen schlechter. Mir geht oft schon der blöde Blick von den Studiomädls beim Eintreten auf die Nerven. So nach dem Motto schon wieder einer. Da kommt gleich Lust auf. Besser ist es nur in den China Studios. Die sind zumeist noch freundlich. Oder so Freelancerinnen. Die gibt's aber kaum noch. Was soll ich sagen? Eindeutig Facharbeiter(innen) Mangel
Wiener-Geist
zu den China Girls ja aber da sind auch nur Stammmädchen eigendlich auch so gut wie nichts neues. sind aber meist sehr Willig.

und oh ein wunder. auch jetzt meist Privat.

ja die neue Zeit
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Die Preise steigen weil die Ausgaben größer werden die Fahrer waren zu corona Zeit bei 20€ die Stunde in Wien jetzt seid jänner 2025 verlangen sie 50€-60€ die Stunde in Wien. (Nur die Fahrer) Auserhalb Wiens kriegen sie nochmal km Geld dazu.

Die Werbung die stärkste auf BKS kostet pro Tag nur viel Geld für eine Sedcard nur um sie 24 Stunden nach oben zu puschen!

BKS: (Unten finden Sie unsere Grundpreise. Steigt die Nachfrage, werden die Preise automatisch angepasst und können zu einem Anstieg von bis zu 200% führen.) Und glaubt mir es ist nicht wenig wen es steigt.

+ Sedcard Onlinen Stellen für den gewünschten Zeitraum kostet nochmal Extra dazu!

Das sind ca nur die Tages Ausgaben für 1 Mädchen/Anbieter pro Tag. Von Verpflegung , Zigaretten, Hygiene Artikel pro Tag redet man garnicht (ist nicht wenig bei manchen kann ich euch sagen 😁 .

Telefonistin kriegt pro Hausbesuch und Pro Mädchen in Wien ca 20-30€

im Studio Pro Kund/ Pro Mädchen 10€ auserhalb nochmal zulage (waren meine Preise letztes Jahr)

Es wird alles teurer!

Die Preise für den Extraservice machen oft nicht die Damen selbst sondern die Studio besitzter das entscheid oft weder ich als Telefonistin noch die Dame. (Außer Sie arbeitet nur für sich selbst oder Privat wie in den großen Laufhäuser) ( die Miete bei einem sehr berühmten Laufhaus in Wien war letztes Jahr Pro Zimmer und 6/7 Tagen 700€ für 1 Mädchen 1 Woche ca ( hat mir das Mädchen dort Persönlich gezeigt und gesagt beim Fotoshooting)

In einem Renovierten Studio/ Puff habe ich für 4 Mädels 4 Zimmer gezahlt. 1 Woche wirklich 7 Tage haben uns gekostet 1680€ ohne Witz der Inhaber hat in 1 Monat 6.720€ Zimmermiete für 4 Mädels von mir bekomme! Und das war 2023 im 14 Bezirk meine Lieben.

Ein Fotoshooting pro Dame hat 100-130€ gekostet.

zu den Damen ich habe letztes Jahr viele Betreut angefangen von Telefonistin (Homeoffice) bis zum Shoppen mit denen mit denen zu Terminen gegangen Übersetzt, und Fotos gemacht von mindestens 40 Damen in Paar Monaten!

Was ich aus dem Letzten Jahr sagen kann aus meiner Persönlichen Erfahrung ist :

Die haben keine Lust und keine Motivation extrem viele Damen achten nicht mehr auf deren Aussehen sowie Körper viele was nach Wien kommen kommen über irgendwelche Kontakte von ner Freundin Tante .. sehr viele haben ein extremes Drogen Problem/ Zigaretten Problem , Privates Leben Problem , Kinder Problem , Geld Problem das wirkt sich sehr auf die Dame aus das glaubt Ihr kaum. Und genauso auf Ihre Laune auf Ihr Service wegen " Privater Liebes Probleme was wirklich dumm waren (Sorry) haben letztes Jahr 10 Mädels das Studio verlassen müssen.

3 Mädels haben wir mit der Rettung abführen lassen nachdem sie zu viel ❄️ konsumiert haben leider.

Ich habe letztes Jahr einige Mädels gehabt ich habe deren Fotos sooo extrem Bearbeiten müssen glaubt mir es ging nicht anders ( war auch verlangt worden).

Das Studio hat letztes Jahr ausgeschrieben gehabt für Mädels keine einzige die wir doet aufgenommen haben war länger als 1 Woche dort sie sind alle gegangen und sind zurück nach Ungarn , Rumenien und Deutschland gefahren.

Die was sehr gut mit mir waren hab ich gefragt keine von 25 Mädels wollte mit Wien was zutun haben eine ist nach Deutschland und eine nach Bratislava gegangen die restlichen blieben in Ungarn und haben gesagt nie mehr.

Das größte Problem in Wien ist aber das die Jobs Rapide gefallen sind es gab mal 2 Wochen wo wir 3-4 Jobs hatten auf alle Mädels verteilt im Studio tauchten Pro Tag 8 Leute nicht zu deren Terminen auf ich hatte Mädels die 3 Stunden wegen solcher Leute gewartet haben und Jobs verloren haben ! Jeden 2-3 Tag ruften Leute an mit falschen Zimmer Nummern falschen Adressen wo wir 100km umsonst gefahren sind ! Jeder 4-5 Kunde lebte in Wien wie ein Messi ich habe bis heute Beweisvideos und Fotos von deren Wohnungen von den Mädels. Einer lag in seiner eigenen 💩 die am ganzen Boden verschmiert war und gab uns eine schlechte Bewertung weil die Dame nicht bleiben wollte ! 8 Körperverletzungen hatten wir letztes jahr in 3 Monaten in Wien. 2 Stalker der uns 5 Tage auf Trapp hielt vor dem Studio in Wien. 2 Mädels die sich untereinander die Fresse eingeschlagen haben obwohl die vor nichtmal 24 Stunden Neu bei uns ins Studio kam und Aufgenommen wurde letztes Jahr auch. 5 Telefonistinen haben wir ausgetauscht weil die nicht arbeiten wollten und die haben 700€ die Woche cash gekriegt (auch ohne Jobs) 2 Ausernandersetzungen mit mir Persönlich als Telefonistin vor Ort letztes Jahr weil wir den Typen keine Drogen vekaufen wollten ( was strikt im Studio untersagt war wussten die auch!) im Studio ist er auf mich los gegangen die zu 2 natürlich.

Ich habe selbst gesagt letztes Jahr wen mich jemand fragen würde das ich in Wien arbeite würde ich nein sagen .

Am besten war bis jetzt Tirol, Salzburg&Graz

am schlimmsten fand ich letztes Jahr Linz Top1 auf der liste dann Wien dan Kärntnen !

Ahja Schwänze werden immer mehr da immer mehr Kunden/Männer das Angebot einer Ts suchen die Nachfragen nach TS Frauen und Schwänzen sind in den letzten 2 Jahren extrem gestiegen und immer mehr Männer leben ihr "Bi" leben aus. ( Hatte vor 2 Monaten ein Shooting mit ner TS Frau die das auch nochmal bestätigt hat)

Nach vielen Kopfschmerzen hab ich den Telefonisten job an den Nagel gehängt und würde es auch nie mehr machen für kein Geld mehr so viel Hass und schlechtes erlebt das ich irgendwann sagte Stop! Die Mädels wollen nicht gscheid den Job machen sie nehmen es nicht ernst und auf der anderen Seite die Kunden die es ausgereizt haben bei mir Persönlich.

Ich möchte beifügen es gibt sehrwohl in Wien noch einige Mädels und Kunden die Top sind die Nett sind und sogar Geschenke machen man sich nett unterhalten kann und guten Sex genießen kann auf beiden Seiten. Aber es sind definitiv wenig von der Sorte leider man wünscht sich viel viel mehr von den Guten Leuten :)
Wiener-Geist
Super Beitrag danke dafür
Traper68
Ganz interessante Einblicke von Lejla96. Trotzdem kann man ein paar Punkte so nicht stehen lassen. Die Damen sind selbstständige Unternehmerinnen. Und wie bei jeden anderen Unternehmer ist Umsatz nicht gleich Gewinn. Wenn ein Mädl für eine Stunde 150 Euro nimmt und drei Kunden am Tag hat, so sind das bei einer fünf Tage Woche fast 10000 Euro Umsatz. Die Zahlen sind ziemlich realistisch, da man, wenn man im Studio zu Gast ist ja weiß, wie oft es an der Tür läutet. Zwei bis dreimal fast immer. Als sollten nach Abzug der Kosten, Steuer, Zimmermiete, Versicherung gut 5000 Euro übrig bleiben wenn man es schlau macht. So einen Verdienst hat ein Großteil der Menschen im Land nicht. Blöd nur wenn dahinter ein sagen wir es einmal so Manger steht, der den Mädls auf der Tasche liegt und sich das sauer verdiente Geld einstreift.

Zweiter Punkt Kunden. Liegt es vielleicht daran, dass in den letzten zehn Jahren viele Männer ins Land gekommen sind, die Frauen gegenüber eine andere Einstellung haben? Wo vielleicht gerade vor SW der Respekt fehlt? An den anderen kann es ja nicht liegen, da die schon vorhin da waren.

Punkt drei Studios. In den neunzigern gab es pro Studio ein bis zwei Mädchen. Viel mehr Mädchen waren die Ausnahme. Heute oft weit mehr. Die steigen sich gegenseitig auf die Füße und nehmen sich das Geld weg. Prinzipiell, je höher in einem Studio die SW Dichte umso schlechter das Service. Gilt aber nur für Studios, mit Laufhäuser oder Saunaclubs fehlt mir die Erfahrung. Oft sieht es so aus als ob die Studioinhaber absichtlich viele Mädchen dort reinpferchen, damit sie ja viel Kohle machen. Die Mädchen bleiben auf der Strecke. Dazu sind viele Studios echt grindig. Da vergeht einem gleich wieder die Lust. Sieht man hier auch oft in den Bewertungen. Wie gesagt, ich bin bloß Kunde und kein Insider aber so kommt es mir vor. Mag sein dass ich da falsch liege.
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
Problem ist das einige SW es gewohnt sind viel Geld zu haben und dies auch entsprechend verprassen und nicht wirklich sparen wollen z.B. statt dem Taxi die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen usw. und sich dann was sehr teueres kaufen und sich dabei Geld von Leuten ausleihen die dann mehr Geld zurückverlangen zum Teil das 2 fache was ihnen geborgt und nicht denken das auch der Service gleich bleiben sollte und dann entsteht das Gesicht vieler SW die unter Druck stehen Geld zu verdienen was nicht gut ist für Kunden, weil sich das auch auf uns auswirken kann und die Entscheidung beeinflusst ob man eine SW wieder nimmt oder nicht.

Der Einblick von @Lejla96 ist immer sehr gut und sehr spannend vor allem da die wenigsten wissen wie es hinter den Kulissen aussieht
Deleted
Wen z.b sagen wir 150€ für 1 stunde klassischen Service als Hausbesuch genommen wird bleiben dem Mädchen davon genau 50€. 50€ kriegt der Fahrer 50 Sie und 50€ gehen an das Studio oder die Agentur. Bei 3 Kunden am Tag hat das Mädchen 150€ gemacht. Im Studio war 1 Stunde klassischer Service bei uns 100€ und da genauso bleiben ihr 50€ vom Kunden bei 30min hatte sie 35€ und bei 15 min 25€ im Studio. Extra Service wurde geteilt oder wird meistens auch 50/50% geteilt. Dafür zahlen die Mädels nichts fürs Zimmer wen sie die Extras behalten dan zahlen die meisten zwischen 60-80€ Pro Tag nochmal fürs Zimmer im Studio.

Letztes Jahr haben die meisten Mädels die gut waren bei uns ca im Monat um die 8.000€ verdient aber die die gute Jobs hatten im schlechtesten Monaten waren es manchmal 4000- 5000€ im ganzen Monat.

Die was eine eigene Wohnung hatten in Wien hatten nochmal 800€ Miete zu zahlen das Essen zahlen Sie selbst die Beauty sachen wie Extensions , Nägel und son Zeug, eine hatte 2 Kinder noch in Wien von den anderen waren die meisten Kinder im Ausland die was welche hatten.

Als Studio besitzer hast du deutlich große Ausgaben und höhere Ausgaben als die Mädels dort was arbeiten.

Ich stimme zu es bleibt trotzdem am ende des Monats etwas mehr Geld denen Übrig als gegenüber manchen was Z.b im Handel arbeiten oder Büro Jobs oder gewiss "normalere" Jobs . Das liegt daran das der Stundenlohn einfach schon mal größer ist als bei einer Kassiererin z.b oder sonstiges.

Wie viel jetzt diese "VIP" schönen Mädels hier mit 200-300€ die Stunden verdienen kann ich nicht genau sagen hab letztes Jahr eine Dame aus Spanien getroffen im 3 Bezirk die auch in so einem Schicken Laufhaus gearbeitet hat die meinte zu mir das es selbst bei Ihr sehr schwach war sie macht Hausbesuche auch ab 250€ klassik Service das war die einzige die ich auf diesem "Niveau" traf sie arbeitet auch nicht mehr in Wien ist woanders hin.

Der Respekt ja kann sein das der gesunken ist aber warum oder durch was genau kann ich nicht sagen war bei mir auch so in Corna Zeit war es super weil viele Leute gelassener waren wenig gestresst und viele trotzdem gutes Geld verdient haben dafür das Sie kaum arbeiten waren . Nicht alle aber viele und nach dem Ende von dem ganzen corona hin her waren die Leute und Kunden um 180 Grad gedreht selbst ich hatte damals schwierigkeiten die es vorher nie gab bei Leuten die ich sogar sehr gut kannte durch den Job . 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung was mit manchen los ist ich habs am ende aufgegeben dieses Tägliche ständige Diskutieren streiten schrein beleidigen irgendwann will man einfach nicht mehr . Und das ist nicht nur in Wien leider so in Kärnten hatten wir genauso riesige Probleme mit Leuten die ich ganz anders eingeschätzt habe eigentlich. 🤷🏻‍♀️

Die Studios wollen immer mehr und mehr Mädels weil so wie du sagst sie sich erhoffen das dan mehr Geld reinkommt. Problem ist das egal ob Sie gut aussieht oder nicht viele trotzdem nicht genung Geld machen z.b eine Junges hübsches Mädchen war da aus Deutschland sie hat nur mit Schutz gemacht 2-3 Extras die hat am Tag grade mal 100-150€ verdient die war in 4 Tagen weg. Und genauso ging es mit vielen anderen Mädels egal wie alt oder wie Sie Aussahen.

Und ja das Problem mit mehr mädels in 1 Studio das ist oft der Horror man kann nicht erwarten das die sich alle untereinander verstehen die selbe Sprache sprechen das selbe Service haben da gabs so oft nur Streit und Stress der mich wahnsinnig machte was auch dazu führt das der Service massiv nachlässt. 🤷🏻‍♀️

Und die Mädels fahren niemals mit der Bahn zum Kunden oder Öffentlich das ist auch gut so den die Fahrer sind auch zum schutz da und vorallem ich würde nie nie mehr am Abend in Wien zu nem Job mit Taxi oder so fahren ich habs 3-4 Mal gemacht und das war der Horror mit den Taxi Fahrer in Wien !

Mit der Bahn ja wen sie Deutsch kann und in Wien lebt wird sie sich vielleicht auskennen aber das sind vl 10% von denen die das können bei manchen bin ich schon ausgezuckt weil die nichtmal zum Geschäft gehen konnten eine hat 1 Jahr gebraucht bis Sie mal in Meidling einkaufen mit mir war . Die werden zu allen Terminen shopping und wünsche die Sie haben mit deren Taxifahrern gefahren ohne Witz sogar shoppen 😁. Außerdem sehen das die meisten Studios die Hausbesuch anbieten ja vor das sie eigene Fahrer haben meistens 3-4 pro studio.

Sparen können die meisten nicht sie schicken das Geld runter oder Shoppen heftig jeden Monat damit haben schulden und die meisten wie gesagt haben ❄️ Probleme und konsumieren privat was auch kostet. Dann gibt es die mit Kindern die schicken schonmal die hälfte jeden Monat den Kindern rüber die meisten sind noch klein und Jung und werden von den Verwandten groß gezogen dort meistens.

Manche schaffen es aber auch zu sparen.

Ich muss errlich auch sagen warum der Job drückt ist auch das in Österreich einfach alles immer teurer wird Miete , Privatleben, Urlaube, Familie kostet , Auto&Sprit und da haben viele Leute nicht mehr einfach so 200-500€ um es an eine Sw auszugeben und das versteh ich auch . Und andererseits ist es auch schwer für eine SW all inklusive service unter 200€ anzubieten.

Und der Service wie man sagt wir leider gottes immer schlechter wie oft ich letztes Jahr nur am ende war mit vielen du fragst die Dame was sie macht sie sagt es mir ich 1:1 so übernommen beim Kunden dann am ende nein macht sie doch nicht. Wieder hingesetzt mit übersetzer mit abderen Mädels ah ja neh sie hat das nicht verstanden sie macht das jz doch nicht . Manche haben nach 1-2 Wochen wieder Service geändert ... 🤯. Viele streiten vorher mit dem Mann oder sonstiges und gehen dan zikig zum Kunden sind schlecht gelaunt .. . Alles gibts alles erlebt. Wie viel man reden kann und wie wenig am ende hängen bleibt 🤷🏻‍♀️. Und so bleiben die meisten nur kurz und sind dan wieder weg problem ist es kommen kaum mehr neue gute Mädels nach es ist sau schwer schon für viele Studios gute Mädels/Frauen zu finden. Und die was sich einen guten Ruf und Namen gemacht haben die haben ihre Stammkunden und leben sich durch die Stammkunden und Turisten teilweise durch. Viele wollen aber oft was neues dann ausprobieren sie wollen Ihre "Fetische" ausleben und haben aber kaum neue Damen die sie dan besuchen oder einladen können.

Die Studios werden kaum mehr Renoviert oder in die Investiert weil die besitzer kein Geld investieren letztes jahr wollten wir im 15ten ein Studio renovieren hab auch coole ideen gehabt aber da die job flaute so war wollte der besitzer dan doch nichts machen die haben dann ein Neues studio übernommen was schon komplett neu renoviert wurde (kostet aber dafür doppelt so viel Miete wie das alte studio)

Ich habe beide Seiten kennengelernt und ich stehe hinter euch als Kunden und verstehe eure verzweiflung genauso wie die von den Damen. Es ist einfach heutzutage so und so .
Traper68
@Lejla96 Vielen Dank für die interessanten Einblicke. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Deleted
gerne es freut mich nach langer Zeit auch mal sagen zu können wie was ablief im Hintergrund das wollen ja viele oft nicht oder trauen sich nicht etwas dazu zu sagen. Für mich ist das kein Geheimnis mehr 😁 ich hatte früher oft Kunden die das auch spannend fanden ich hab das meiste offen geredet 😊 . Ich verstehe ja auch das als Kunde man ist ja hier um eine Dame oder Anbieter zu bestellen und deren Service zu nutzen da kriegt man ja oft nicht viel mit von den Hintergründen hej was geht ab wie geht das eigentlich oder was verdienst du heutzutage wirklich viele werden natürlich lügen manche werden auch die teilweise Wahrheit sagen. Es ist schwer zu unterscheiden was ist wahr was nicht für viele.

Genauso wie viele der Damen nie wirklich verstanden haben wie es ist als Telefonistin zu arbeiten jeder hat sich das auch einfacher vorgestellt als es am Ende war oder sich um die Damen zu kümmern was machen wir tatsächlich alles im Studio oder als Agentur wie ist das so aus der anderen perspektive 😊

Ich kann natürlich nur meine eigene Persönliche Erfahrung teilen die ich selbst als SW, Telefonistin,Agentur und Studio betreuung gemacht habe 😊

Deswegen verstehe ich auch beide Seiten gut in dieser Branche da ich mit beiden Seiten viel zu tun hatte 😊. Die Erfahrung war trotz allem eine Coole Sache und hat teils auch Spaß gemacht 😊
Wiener-Geist
Dafür das man vorgeworfen bekommt die Unwahrheit zu schreiben !!! Ist dieses Thema top.

Es war eine wunderbare Zeit früher mit den Damen
teilweise stunden verbracht. Ich war in sehr vielen Studios beliebt. und echt auch geld da gelassen.
Es war auch jeden euro werd. Da war noch der Kunde König👑 in jeden Belang. Wenn man die Mädchen Wertschetzt. und sie gut behandelte.
Deleted
Die Wertschetzung ist wichtig, das stimmt!
sssa
Mitglied seit 2022 · Freier
Super Ausführungen, 😎 @Lejla96 - herzlichen Dank! 🙏
Da-Wuafl
WERTSCHÄTZUNG wäre wichtig UND richtig
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Versteht irgendwer, was Escortfahrer hier sagen will? 🤔
Burgenländer
ich glaube sie ist nicht gekommen. ob das gut ist?

sowas ist nie gut
Deleted
Na wenn ich mir mit einer was ausmache und sie kommt nicht, ist das logischerweise nicht gut 🙄

Außer man ist um Endeffekt dann froh, dass sie dich nicht gekommen ist 🤣
Deleted
IM Endeffekt dann froh, dass sie DOCH nicht gekommen ist.

Scheiss Autokorrektur 🙈
Burgenländer
@Lejla96 Hast du auch mitbekommen das einige Frauen von Männern finanziell ausgenommen werden bzw. erpresst werden?
Deleted
@Burgenländer

Wen du deren eigenen Männern meinst würde ich persönlich sagen schwer es ist halt so ich kenne viele die mit Ihrem Freund oder Ehemann zusammen sind da geben Sie natürlich ein Teil Ihres Geldes auch Ihnen das Problem dabei ist das es keine Erpressung ist oder ausgenommen wird da die Damen ja freiwillig das tun. Ich kannte damals eine Sie hat mit mir zusammen gearbeitet mega liebes Mädchen Jung und leider Naive gewesen. Er hat Ihr die große Liebe vorgespielt er würde Sie ja heiraten dies das und Sie hat es geglaubt hat Ihm Geld jede Woche geschickt "aus Liebe" . Wir haben alle versucht Ihr das zu erklären auch die Besitzerin vom Studio damals keine Chance Rosa Rote Brille wie man so schön sagt🤷🏻‍♀️ . Dann fuhr Sie rüber und erfuhr selbst das es nach 6 Monaten alles gelogen war (er war auch verheiratet hatte Kinder) . Jetzt ist Sie glücklich verheiratet hat einen Sohn und lebt in einem anderen Land.

Vor 2 Jahren ca arbeitete ich mit einer Ungarin zusammen ( ich als Agentur) ich hab Ihr alles gegeben was wirklich ging von Kleidung ,Shoppen gute Jobs hab Ihr das Taxi und den Fahrer Bezahlt alles was ging tja die hat in Ungarn mehrere Typen gehabt denen Sie Geld geschickt hat jeden Tag per Westernunion oder so , die hat sich gegen die arbeitet entschieden was vollkommen ok war ist ja ihr gutes recht gewesen sie fuhr aus Liebe runter und kam nach 5 Tagen mit Körperlichen "Beschwerden" zurück. Danach haute Sie ab nach Kärnten befreite Ihren "geliebten Mann" aus dem Knast mit dem Geld arbeitete dort "nicht legal" wurden von der Polizei erwischt und er floh nach Ungarn sie arbeitet als Putzfrau in Kärnten (letzter stand von ihr)

Zu den Mädels was ich in den Studios betreut habe letztes Jahr waren alle vergeben und verheiratet bis auf 1 die ist heute noch single und arbeitet. Viele von denen kommen her um etwas Geld zu verdienen viele Männer was sie machen und viele geben sicher einen Teil des Geldes auch zu deren Männern aber sie sind damit einverstanden und sehen das nicht als erpressung oder ausnutzen, viele mit denen was ich gesprochen habe im Privaten Rahmen sagen ja was soll ich tun wir haben dort keinen Job alles ist teurer geworden er verdient nicht viel ich auch nicht wir haben Kinder zum ernähren sachen zu Bezahlen viele haben Schulden und Kredite und Strafen abzuzahlen und so kommt das eine zum anderen. Aber ich muss errlich sagen richtiger zwang war bei den meisten nicht wirklich dahinter. Viele deren Männern arbeiten auch als Fahrer hier z.b

Viele denken natürlich auch hej du machst den Job und du hast einen Man wie geht das ist das Liebe?

Ja&Nein ich bin natürlich der Meinung den Job zu arbeiten und wirklich wahre Liebe und Beziehung und Ehe zu führen ist ein dünner Faden. Aber ist halt so was ich auch die Erfahrung gemacht habe nach einer Zeit sehnst du dich schon nach Privatem Kontakt jemand der trotzdem für dich da ist der ein so gut es geht Privates Leben mit dir führt der dich behandelt als wärst du nicht eine SW und je länger du den Job machst desto mehr hast du dieses verlangen nach einem Partner und auch nach privatem Sex der ist viel anders als natürlich als SW hier und ich glaube das deshalb sehr sehr viele SW hier einen Man und Partner haben und gerne mit ihnen Freiwillig das Geld teilen weil im gegenzug er ihr das Privat Leben gibt, z.b mit Ihr redet mit ihr essen geht auf Urlaube auf die Kinder aufpasst ihr jeden Tag sagt das er sie Liebt vermisst und ihr halt Hoffnung und Stabilität gibt das durchzumachen. Es ist eher wie eine Offene Beziehung zu sehen er fickt fremd sie fickt fremd am ende lieben sie sich trotzdem beide 😁 so hab ich das immer betrachtet 😂.

Mann erlebt gute seiten aber ja es gibt definitiv auch die schatten Seiten.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien