Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Hallo,
Es geht um die folgende Lady: SedCard existiert nicht mehr Sie möchte eine Vorauszahlung, daher frag ich euch mal, ob jemand schon bei ihr war.
yerimseni
Mitglied seit 2024 · Freier
Niemals vorauszahlen, kann auch fake sein
Deleted
Die ist echt hübsch gibts solche damen die auch existieren?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Erstens sieht die Lady aus wie ein Photoshop Kunstwerk, aber unabhängig davon würde ich niemals auch nur einen Cent im Voraus bezahlen.

Bei meinen Favoritinnen zahle ich ohnehin erst danach,aber zugegebenerweise kriegt man diesen Vertrauensvorschuß erst wenn man sich besser kennt.
Bonbon-3
fake account
Beinhart
Mitglied seit 2020 · Freier
Das ist das selbe Fake Profil, welche schon einige abgezockt hat und immer wieder kommt. Sogar das selbe Foto.

Am besten einfach melden.
Deleted
Und gleich nochmal ein neues Profil SedCard existiert nicht mehr Die nervt echt - gefühlt jeden Tag kommt dieses Trampel mit einem neuen Fake Profil...
Deleted
Ich frage.mich nur, warum BS hier nichts unternimmt, die Bilder dürften ja eh die selben sein.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
‚warum BS hier nichts unternimmt‘?

Die SedCards werden zB um 3:25 angelegt und sind spätestens am nächsten Morgen gelöscht.

Wir weisen darauf hin, keine Anzahlung zu leisten! Wo ist Ihr Problem?
Deleted
Achtung, sie ist wieder da --> will Vorauszahlung.

Absoluter Fake bzw Betrug SedCard existiert nicht mehr
Deleted
PayPal-Name aktuell "nadawimmer"

Ich hoffe, dass bei allen hier das Hirn mit genug Sauerstoff versorgt wird, dass Vorauszahlung NICHT erfolgen soll.

Seids doch bitte net gar so deppat 🙏 scheinbar gibt's jeden Tag mindestens einen, der drauf einfällt. Sonst würd die die Wahnsinnige nicht jeden Tag mit dem neuen Profil auftauchen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien