geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo. Man kann ja bei einigen Damen ja mit Karte bezahlen. Hat das schon mal wer gemacht und wenn ja, was steht am Kontoauszug dann drauf? DANKE für eure Tipps
Heartbreak-Kid
Kartenzahlung kenn ich jetzt nicht, aber hab's Mal per Überweisung gemacht 😂 da schreibst halt irgendwas rein
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Bar ist sicher am besten. Die wenigsten leisten sich die Gebühren.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Heartbreak-Kid

Was meeinst du mit "da schreibst halt irgendwas rein "?
Heartbreak-Kid
Ja bei einer Überweisung kann ich dich beim Verwendungszweck alles mögliche reinschreiben...
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Bei Sofortüberweisung musst du gar nix reinschreiben, sie siehts ja gleich, oder du schreibst halt 1 Stunde Psychotherapie, oder Coaching 😅

Anonym bist du dann halt nicht mehr
geilerhengst2024-2
Freunde, ich will wissen was am Kontoauszug dann drauf stehen wird - bei Verwendungszweck genügt auch ein Punkt
Heartbreak-Kid
Wer will mit Karte zahlen wennst Sofortüberweisung machen willst? Das Thema kartenzahlung ist durch die Möglichkeit einer Sofortüberweisung hinfällig. Dann hast auf kein Thema oder Problem, was am Kontoauszug drauf steht. Ansonsten frag die Dame, die kartenzahlung akzeptiert und so ein Gerät hat. 🙈
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Um zur Ausgangsfrage (Kreditkarte) zurückzukommen:

Was unter Verwendungszweck steht, trägt die Zahlungsempfängerin ein.

Ihren Namen trägt auch sie ein, kann auch Firmenname (Studio) oder ein Zahlungsabwickler sein.

So scheints dann auf den Abrechnungen uns Auszügen auf.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien