lustler
Mitglied seit 2019 · Freier
ich moechte gern wissen: wenn da 60 min 100 euro stehen, was ist da einbegriffen? welche von den so vielen services, die angeboten werden gehören dazu?
Mic
Mitglied seit 2018 · Freier
fast immer keine Extras, Grundpreis enthält ficken-blasen, sonst nix, alles andere ist tunlichst im Vorfeld abzuklären
Lady.Konstance
Mitglied seit 2018 · Anbieter
In meinem Honorar sind meine gesamten Vorlieben inklusive
Mic
Mitglied seit 2018 · Freier
@Lady.Konstance dafür ist dein Honorar auch doppelt so hoch wie ein normaler Stundenpreis, und macht keinen Sinn, wenn man zB nur ein Extra zusätzlich zum Standard Service buchen möchte
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
in einem Grundpreis was auf der Sedcard steht ist 99% gemeint Sex mit Schutz/Kondom , und blasen ohne oder mit Kondom jenachdem wie die Damen den Blowjob anbietet.

blasen ohne kondom,Küssen , lecken, rimming, Dildospiele usw... was unten in der Sedcard so angegeben ist dann extra alles zu bezahlen.

lg
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@ Lady.Konstanceschreibt::" In meinem Honorar sind meine gesamten Vorlieben inklusive "

Blöd nur wenn deine Vorlieben nicht die Vorlieben des Kunden sind,was dann?
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
wie schon geschrieben von blasen/gv bis alles inkludiert ist möglich.

oft gibt es alles inkludiert außer 1-2 extras.

einfach vorab fragen dann weißt du sowieso ob die sw anwesend ist und hast nen preis.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien