MrSchnell
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich suche schon seit längerem eine (wenn möglich schlanke) afrikanische prostituierte. Damals, vor gefühlt 100 jahren, gabs immer echt hübsche und junge afrikanische mädels auf der äusseren mariahilferstrasse. Wo sind die alle hin? Seit dem der strassenstrich als nicht-erwünscht gilt findet man keine mehr. Auf booksusi und allen anderen seiten findet man keine. Falls es ein afrikanisches studio gibt legen die eindeutig keinen wert auf internet-präsens. Kennt jemand ein studio in dem man afrikanische mädels findet?
unersättlicher-2
Mitglied seit 2017 · Freier
Hi, hab vor Kurzem im Kontaktcafe in der Sechshauser mit einer sehr netten und hübschen Schwarzen (jung, schlank, aber griffig, kurze Haare, sehr sinnlich) bei einem Piccolo geplaudert. Sie war wirklich verlockend, hab dann aufgrund der späten Stunde und meines doch schon höheren Pegels widerstanden, noch mit aufs Zimmer zu gehen - was ich im Nachhinein eigentlich bereut hab, sie war schon süß... ;-) Ach ja, und sie war, soweit ich mich erinnern kann, nicht die einzige Schwarze dort.
Bernhard-Veigl
Sexeck , 10 . Bezirk
Renegad
Mitglied seit 2015 · Freier
Schönbrunner Straße 229!!
Freundlich nett und lässt sich schön anal nehmen!!
Versau7
Julia,
im Laufhaus Max Winterplatz 22, 1020 Wien.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien