Buddy26
Mitglied seit 2023 · Freier
Gibt es eine besondere Dame zu der ihr Vertrauen aufbauen konntet und eine Art bezahlte Freundin gefunden habt?
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
am besten mal ausprobieren und schau wie sie dir schreibt wenn ihr euch nicht trefft
Spritzen
Mitglied seit 2024 · Freier
1100, denisgasse 9. ,
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ja, gibt es - wir verstehen uns einfach, haben den gleichen Humor, reden über Gott und die Welt, es gibt keine Tabuthemen.

Meistens sind wir gut drauf, falls nicht, erzählen wir uns warum.

Ich genieße das sehr, sieht so aus, als würde es ihr auch Spass machen.

Sex ist solide mit ihr, nicht spektakulär, aber sehr fein.
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
Du musst halt probieren mit welches es am besten klappt

und @wbe gebe ich recht ja das gibt es
Bonbon-3
Was heißt das ,?

1100, denisgasse 9. ,
shousy
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich frag mich was ein Straßenname und eine Nummer nur bedeuten könnten...
LoveDeepthroat
Ja so etwas gibt es, bin froh so etwas zu haben. Entdeckt über booksusi. Mittlerweile inseriert sie nicht mehr aber wir treffen uns ca. 1x pro Monat.

Verstehen uns super und der Sex is wahnsinn. Sie hat auch perfekte süße Füße und weiß diese gut einzusetzen....für einen Fußfetischisten wie mich auch perfekt. Sie genießt es auch.

Ich brauche so ein Vertrauen auch für eine gute Performance. Bringe sie mittlerweile jedes mal zum Orgasmus. Schreibt sogar manchmal von sich aus wenn sie besonders spitz ist.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien