heyho15
Mitglied seit 2015 · Freier
Hallo ich suche weibliche (nicht TS) Prostituierte die um 180 oder grösser sind. Das kann man leider nur sehr schlecht beim Suchen filtern.
big_dick_ficker
Mitglied seit 2012 · Freier
https://booksusi.com/hostessen/wien/nicole_nicol--182cm_walkgre_m.html
heyho15
Mitglied seit 2015 · Freier
Die kenn ich die ist zwar körperlich toll aber so lahm und passiv =/
Andreas
Läßt sie sich gut schlecken , und kann man sie anspritzen
sertorius1994
Mitglied seit 2016 · Freier
@Andreas, falls Du Nicol meinst. ja, sie lässt sich sehr gut schlecken, ausgiebig und so lang man es möchte. sie hat übrigens eine sehr schöne vagina. meiner erfahrung nach ist der fick danach auch recht gut. also sie geht schon gut mit und lässt sich ordentlich knallen. auf ihre Riesentitten kannst Du soviel spritzen wie du magst.
rpablo78
kann ich bestätigen und ist auch sehr nett, passiv bleibt sie nicht lange wenn sie eine Zunge in der Muschi hat
duc-mike
Mitglied seit 2013 · Freier
Lässt sie sich auch in die Muschi spritzen?
Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Kann mir jemand sagen, ob die Nicole noch aktiv ist???
Christian-Mann
Jaja, wer suche der finde und ich bin fündig geworden http://www.la-chica.at/index.php?p=1_57_Nicole
Also vom Aussehen her absolut meine Kragenweite, nur würde ich mich noch über ein paar Meinungen sehr freuen was ihr Service betrifft.
Angeblich soll sie ziemlich freizügig sein und sogar AO praktizieren wobei mir persönlich ein gediegenes Naturfranzösisch mit tiefer Kehle und Mundvollendung absolut ausreicht. Wie gesagt, ein paar Statements über ihren Service wäre super toll, danke euch.
Christian-Mann
Keine Antwort ist auch eine Antwort. ...........Tote Hose hier! ?!?!!
Gentleman-11
Evi
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 192 cm
Maße: 100-70-100
BH: 80 c
Gewicht: 76 kg
Club Doreen 1170 Wien
Bernhard-Veigl
Mitglied seit 2018 · Freier
Hey Gentlemen ! An die Evi hätt ich auch gedacht . Die ist geil .
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien