arthur
Mitglied seit 2014 · Freier
Suche eine Dame, mit der man zuerst auf einen oder zwei Drinks in eine schöne Bar gehen kann inkl anregender Gespräche, um dann in einem zweiten Teil zur Sache zu kommen … hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und/oder Tipps?
Heartbreak-Kid
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich vermute Mal stark, das wirst eh mit dem Großteil der Damen machen können, die auch Hausbesuche bzw Hotelbesuche anbieten. Die Zeit zahlst halt und die Getränke genauso... Auf die schnelle würd mir jetzt nur Izabela einfallen, die ist nämlich echt total süß, redet auch gern und einfach der Hammer 🥰 aber aktuell leider nicht da. Sorry dass ich hier eine Dame nenne, die momentan nicht anwesend ist.
arthur
Es scheitert leider an den anregenden Gesprächen 😀
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Dann solltest vielleicht in eine Universitäts-Bibliothek gehen,dort findest du sicher anregende Gespräche mit einer Frau Studienrat.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Ehrlich gesagt bedarf es wahrscheinlich mindestens 2er Voraussetzungen:

1.Deine Brieftasche ist dick genug um die „Vorlaufzeit“ abzudecken

2.Ihr müsst euch in einer Sprache finden die bei beiden „ fluent“ ist

Ein signifikanter Teil der SWs hier hat einen universitären Abschluss…wir haben sogar einen Universitätsprofessorin hier in Wien

die sich ab und zu flachlegen lässt…..
Franzisko
Edit: Ganz ohne Sexismus

Es gibt natürlich mehr als eine(n) Universitätsprofessor(in) die hier flachgelegt werden, aber meisten nicht für Geld denke ich…😁
Mr-Douglas
Mit der Universitäts- (zugegebenermaßen nur) -Lektorin, an die ich denke (und die derzeit wieder hier inseriert), kannst du fließend auf Englisch parlieren, da sie Dozentin für diese Sprache ist.
Beinhart
Jetzt bin ich neugierig geworden, kann jemand das Profil verlinken?
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Eine Lektorin, die sich prostituiert?! Auch nicht schlecht. Fehlt nur noch eine habilitierte Theologin auf BS.

Anyway, nichts für mich. Als junger Akademiker komme ich schwer weg von meinen rumänischen/ungarischen Mädls aus der Provinz. ♥️
arthur
URL der Lektorin ?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien