mybuzz
Mitglied seit 2019 · Freier
Jetzt oder nie.
Gründung eines neuen Filmstudios.
Bin auf der Suche nach professionellen Damen, Freundinnen und Pärchen welche sich vorstellen können diskrete aber "sehr sehr sehr" perverse Videos zu produzieren, ohne Gesicht und Körpermerkmale, um sie auf einer neuen aber bereits etablierten Videoplattform zu verkaufen.
Meine Rolle ist dabei der Vertrieb, die Konzeption und das Marketing, es gibt professionelles Videoequipment und ich übernehme Drehbuch, Schnitt und Nachbearbeitung um ein einheitliches Erscheinungsbild zu garantieren.
Eckdaten:
- Webshop 30%, Darsteller 50%, ich 20%, vertraglich abgesichert.
- prozentuelle Beteiligung wird automatisiert und wird über Jahre laufen.
- Pro woche sollte ein mindestens ein Video pro Darsteller veröffentlicht werden, ist aber kein Muss, freie Zeiteinteilung.
- bevorzugt Damen und Freundinnen.
- auch gerne Pärchen - keine Single-Männer (sinnlos mich deswegen anzuschreiben).
- alles im erlaubten Rahmen.
- Maskierung erwünscht
Bei Interesse bitte eine E-Mail an videomrap@gmail.com senden, ich beantworte gern alle Frage und informiere euch genauer.
*paul
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien