| Dec 17 2024, 11:25
An das Booksusi Team, Falls es diese Funktion schon gibt, dann ist sie mir nicht nie aufgefallen. Wäre es interessant oder möglich, eine Art Benachrichtigung oder Meldung, per Email oder per Website möglich, wenn eine gelikte Dame wieder anwesend ist, falls sie vorher abwesend war? Freue mich auf eine offene Diskussion. |
| Dec 17 2024, 14:42
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die wertvolle Anregung! Ihre Idee einer Benachrichtigungsfunktion, die Nutzer informiert, sobald eine zuvor abwesende Dame wieder anwesend ist, halten wir für sehr sinnvoll. Wir werden diesen Vorschlag intern besprechen und prüfen, inwiefern wir ihn in Zukunft umsetzen können. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihr Interesse an unserer Plattform. Sollten Sie weitere Ideen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. |
| Dec 19 2024, 21:22
Ebenfalls: An das Booksusi Team, Falls es diese Funktion schon gibt, dann ist sie mir nicht nie aufgefallen. Es wäre dringend eine Suchfunktion für das ganze Land notwendig, sprich GANZ Österreich oder ganz Deutschland. Die Bundesländersuche ist eine furchtbar mühsame Einschränkung bei der sedcard Suche. Danke |
| Dec 24 2024, 07:57
Außerdem: Wäre super auch dir gelikte nicht mehr aktive seedcards bei bedarf sichtbra einzuschlaten. Ähnlich wie man schon bei der Suchfuntion nicht aktive seedcards bei bedarf einschalten kann. Danke |