Hallo Sebastian, deine Kritik kann ich nur bedingt zustimmen. Bitte lass mich das genauer ausführen.
**
1. Eine Dame sollte zu jeder negativen Bewertung Stellung nehmen dürfen - müssen ist ein Zwang und ich persönlich halte wenig vom Zwang. Sie sollte das Recht haben, darauf zu antworten. Es macht sich ohnehin jeder Kunde sein eigenes Bild, was er von dieser Bewertung oder Antwort zu halten hat.
2. Nur weil zwei oder öfter Mal eine Bewertung geschrieben wird, bedeutet nicht, dass dies auch wahr ist. Es handelt sich immer um eine subjektive Wahrheit. Hier muss man sich die Bewertung genauer anschauen. Es gibt hier auch etliche Herren, die an allem was zu meckern und zu kritisieren haben. Handelt es sich um Betrug (Kunde wird übern Tisch gezogen), dann müssen definitiv entsprechende Maßnahmen getroffen werden.
3. Preisangaben findest du an der Seite einer jeden SedCard. Wenn du Fragen hast, dann stell sie. Was ist in diesem Preis inkludiert, was ist extra. Sofern das schriftlich vereinbart ist, sollte es zu keinen Missverständnissen kommen.
4. Anonymität ist ein wichtiger Punkt, den ich durchaus nachvollziehen kann. Das geht aber auch in die andere Richtung. Ob eine Leistung/Preis passt, ist eher eine Frage des persönlichen Anspruchs. Jede Dienstleisterin findet den entsprechend passenden Kunden, daher ist die Preisdiskussion ad absurdum.
5. Beantwortung von Nachrichten. Hier gibt es einige Damen, die nicht unabhängig arbeiten. Für sie arbeitet eine Agentur oder das entsprechende Haus. Hier setzt die Dame/Haus/Agentur eben Prioritäten und es kann zu Verzögerungen von Antworten kommen. Ist im herkömmlichen Business auch so. Jeder Unternehmer bestimmt selbst, was aktuell wichtig ist. Stammkunden haben immer Priorität - das wirst du als Unternehmer doch ähnlich sehen. Sicherlich ist Zeitmanagement in dem Bereich enorm wichtig, aber zu fordern, dass die Dame unmittelbar antwortet, nachdem du auf den Sende-Button gedrückt hast (überspitzt), halte ich für unangebracht.
6. Bewertung über den Hygienezustand der Ladies - ich muss dabei fast ein wenig schmunzeln. Stell dir vor, sowas gäbs für Euch Kunden? Würde dir das gefallen? Mir nicht. Individuell ist die Wahrnehmung. Manche sind olfaktorisch sensibler, andere weniger. Das heißt, was die einen Kunden für zu intensiv halten, finden, andere Kunden wieder genau richtig oder sogar zu wenig. Was man jedoch kann ist, den Zustand der Räumlichkeiten zu erwähnen. Gibt es Duschmöglichkeiten? Gibt es genug Kondome? Wird zum eigentlichen Service noch was Besonderes geboten? Das sind DInge, die man sehr wohl in einer Bewertung ansprechen kann.
7. Womit ich absolut mit dir konform gehe ist, dass es den Profilinhabern viel zu leicht gemacht wird, ihre Bewertungen zu löschen (vor allem, wenn es Negative sind). Hier wäre es notwendig dem einen Riegel vorzuschieben. Denn das ist weder professionell noch angebracht.
8. Bezüglich Fotos kann ich nichts dazu sagen, da ich finde, jede/r ProfilinhaberIn ist dafür selbst verantwortlich. Das ist halt Restrisiko. Perfekt ist keine Plattform oder Unternehmen.
9. Du sprichst die Verfügbarkeit an. Diese finden sich ja auch in den jeweiligen Sedcards. Wann sind die Damen verfügbar kannst du ja sehen oder eben erfragen, wenn diese beispielsweise nur mit Terminvereinbarung arbeiten.
**
Es ist halt nicht immer alles schwarz/weiß und man muss schon genauer hinschauen.