Deleted Deleted
Apr 18 2019, 14:10
Nehmt euch ein Beispiel an anderen Plattformen siehe kaufmich.com. Euer Bewertungssystem ist in meinen Augen und ich bin mir sicher in den Augen von vielen Ladys hier lächerlich.
Frustrierte Kunden die es nicht schaffen pünktlich zum date zu kommen und dann eins "reindrücken" ? Und damit das Profil runterpushen ? Man hat keine Chance es zu löschen? Wo ist der Beweis für die Richtigkeit des geschriebenen ??
Sehe das bei vielen Ladys hier bin sicher nicht die einzige
Denkt mal nach @Booksusi team

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 18 2019, 15:42
@AdrianaStar - danke für Ihren Input. Zum System von kaufmich.com und der Objetivität der Bewertungen dort kann man im Internet gut nachlesen. Das wollen wir sicherlich nicht.
Und ja, es kann schon mal sein, dass ein Nutzer eine unfaire Bewertung schreibt. Darauf kann man antworten und die Sache richtig stellen - aber sorry - Bewertungen die einem nicht passen einfach löschn zu können - das wäre dann richtig lächerlich und absolut sinnlos.

Deleted Deleted
Apr 18 2019, 22:19
Warum ist dann die Bewertung zu dieser Dame eigentlich verschwunden? Ich konnte sie zwar noch lesen, aber nachdem scheinbar einfach das Profil gelöscht wurde, und ein neues erstellt wurde, war diese Weg. (Ja mir ist bewusst das diese Profilwechselgeschichten ein Problem sind, das bereits behandelt wird.)
Dennoch sollte auch Negative Bewertungen nicht verschwinden, ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht. Schließlich kann man ja darauf Antworten, und diese Antwort ist ebenfalls von jedem lesbar.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamten System, und dahinter steckt sicher auch einiges an Arbeit, an dieser Stelle sei ein Danke an das Booksusiteam gesagt, dennoch ist es manchmal merkwürdig und meiner Meinung nach nicht transparent, wenn Dinge einfach im Nirvana verschwinden.

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 19 2019, 08:29
@Gentleman Konfuzius - danke für Ihren Beitrag. Leider haben wir noch keinen Weg gefunden, schlechte Bewertungen zu erhalten, wenn das Profil gelöscht wird. Und auch wir glauben, dass negative Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen sich bei grundsätzlich gutem Service schnell selbst entlarven. Und die Dame kann ja jederzeit darauf antworten und Ihre Sicht der Dinge darlegen.
Danke auch für das Lob - freut uns sehr wenn Kunden zufrieden sind ;-)

billyshears billyshears
Jun 14 2019, 16:52
Es kommt zweifelsfrei vor, dass eine Dame ein Inserat löscht und im neuen (teilweise mit neuem Namen) fehlen dann die schlechten Bewertungen.
Es wäre sinnvoll, wenn man eigene Bewertungen noch mal bearbeiten könnte.
Ich hab z.B. heute eine zu „Lucy - 100% squirt“ aus Salzburg geschrieben und habe einen blöden Fehler drin. Ich habe zwei Mal „AO“ geschrieben, aber es hätte „NF“ heißen müssen.

Freud Freud
Apr 1 2020, 16:10
um es zu erschweren einfach ein neues Profil anlegen zu können, könnte man nach telefonnummern speichern. taucht ein altes profil unter einer bekannten nummer wieder auf - zack! altes profil verlinkt!

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 1 2020, 17:00
@Freud - danke für den Input - aber genau so funktioniert es mittlerweile!

Deleted Deleted
Apr 8 2020, 17:30
Das wäre gut wenn das funktioniert. Bin schon ein paar mal eingefahren wie z.B. bei hier: https://booksusi.com/hostessen/wien/larisa-ich-bin-eine-susse-ju.html. Fotos haben mit ihr nichts gemeinsam und das einzige Foto das stimmt (Mittels Mobiltelefon über Spiegel) ist schon gut 10 Jahre alt. Gerade in Salzburg und Innsbruck sind fakes sehr sehr oft und schwupp, nach ertappen, neuer account und weiter gehts. Von nicht eingehaltener Zeit und Preis will ich gar nicht erst anfangen.
Ansonsten finde ich booksusi super. Nutze ich immer wieder auch wenn ich sonst ein paar Stammmädchen habe. Abwechslung schadet ja nicht.

christian-3 christian-3
Apr 14 2020, 22:09
Tja die Mädchen sind flott wenn sie eine negative Bewertung erhalten.
Schwuppd und schon ein neues Profil.
Frage mich was da eine Bewertung noch Sinn macht.
Nur Lug und trug im Pax sex

Deleted Deleted
May 20 2020, 14:36
Ich seh das Bewertungssystem hier auch etwas kritisch. Sobald die Damen negativ bewertet werden, ist ihre Profil weg. Auch ist es nicht möglich, den Kunden zu bewerten. Letztendlich geht's doch auch darum, dass es hier nicht nur um die Reputation der Damen, sondern auch der Herren geht. Es ist halt nicht sonderlich vertrauenserweckend, wenn Bewertungen nur in eine Richtung gehen. Es muss ja nicht gleich wie bei KM sein, aber ein anderer Ansatz wäre sicher interessant, nicht nur für die Damen, sondern vor allem für die Herren.

sebastian-17 sebastian-17
May 21 2020, 20:19
Also jede Dame sollte auf jede negative Bewertung Stellung nehmen müssen! und wenn eine Beschwerde zweimal kommt oder öfters dann wird es schon stimmen. Natürlich gibt es auch sicher Kunden da draussen die ein NO GO SIND. Aber Kunde sollte auch hier König sein. Ich habe schon oft gebucht und hatte auch ein anderes Konto das ich gelöscht habe weil ich eine feste Beziehung hatte. Ich bin Unternehmer und Dienstleister und kenne mich gut aus mit Menschen und Dienstleistung. Was mich am meisten Stört ist, dass man nie weis für wie viel Geld man was bekommt? Warum macht Ihr nicht zu jedem Service eine Preisangabe. Ich werde hier angeraunzt das ich zu viel Schreibe ich soll anrufen oder wapp.... NEIN ich will online anonym checken ob die Preis Leistung für mich passt und dann erst meine Daten (Telefonnummer + Adresse) hergeben. Ich denke jeder der öfters bestellt kann es bestätigen, dass es oft vorkommt das die ausgemachten Preise oder das Service nicht übereinstimmt. Und das ist ärgerlich !! Sie sollen schreiben was im fixpreis dabei ist wie viel das taxi kostet und wie viel jedes service das sie dann auch machen im einzelnen kostet. Es ist echt mühsam für Kunden weil ich nie in ruhe durchschauen kann wer wie viel verlangt und mich dann enscheiden kann. Ich verstehe auch das es mühsam ist 1000 anfragen zu beantworten und das es nervig ist aber warum soll ich mir als zahlender Kunde anhören müssen ..... schreib wapp oder ruf an oder bye ...... wie gesagt ich will meine nummer erst hergeben wenn die preis Leistung passt. ich glaube das würde vieles vereinfachen. und es sollten auch nur die Ladys im ONLINE status angezeigt werden die zumindest an diesem TAG/ABEND verfügbar sind. Bewertung find ich fast verpflichtend es gibt leider weniger gute ladys die echt gut riechen sauber sind nett sind und es "professionell leidenschaftlich" machen und dich befriedigen wollen und dann gibt es leider viele die wie schon oft hier von anderen usern erwähnt am handy herumspielen lustlos sind früher gehen..... deswegen sollte man bewerten und ab einer gewissen quote bei 5 von 10 die Dame einfach sperren und verhindern das sie mit einem neuen profil wieder erscheint. ausserdem habt ihr viele damen die gleichzeitig online sind mit 2 verschienen profilen teilweise mit anders geschossenen bilder oder altersangaben und gewichsangaben leicht verändert.......
Ansonnsten finde ich BookSusi echt eine coole Platform ich schaue mir gern die profile an. ich bestelle immer spontan meistens spät abends aber da schaue ich mir auch viele online profile an um muss dann halt immer preisanfragen machen wo ich meistens nach der 2ten frage überhauüt keine antwort mehr bekomme oder wie gesagt mir gesagt wird ruf an oder wapp....... also überlegt euch bitte das mit den Preisangaben für service und es soll unbedingt ersichtlich angegeben werden was im fixpreis enthalten ist und wie viel das taxi kostet und dann jedes extra service extra angepriesen.
Also haltet nicht nur die Ohren steif
LG

Deleted Deleted
May 29 2020, 10:51
Hallo Sebastian, deine Kritik kann ich nur bedingt zustimmen. Bitte lass mich das genauer ausführen.
**
1. Eine Dame sollte zu jeder negativen Bewertung Stellung nehmen dürfen - müssen ist ein Zwang und ich persönlich halte wenig vom Zwang. Sie sollte das Recht haben, darauf zu antworten. Es macht sich ohnehin jeder Kunde sein eigenes Bild, was er von dieser Bewertung oder Antwort zu halten hat.
2. Nur weil zwei oder öfter Mal eine Bewertung geschrieben wird, bedeutet nicht, dass dies auch wahr ist. Es handelt sich immer um eine subjektive Wahrheit. Hier muss man sich die Bewertung genauer anschauen. Es gibt hier auch etliche Herren, die an allem was zu meckern und zu kritisieren haben. Handelt es sich um Betrug (Kunde wird übern Tisch gezogen), dann müssen definitiv entsprechende Maßnahmen getroffen werden.
3. Preisangaben findest du an der Seite einer jeden SedCard. Wenn du Fragen hast, dann stell sie. Was ist in diesem Preis inkludiert, was ist extra. Sofern das schriftlich vereinbart ist, sollte es zu keinen Missverständnissen kommen.
4. Anonymität ist ein wichtiger Punkt, den ich durchaus nachvollziehen kann. Das geht aber auch in die andere Richtung. Ob eine Leistung/Preis passt, ist eher eine Frage des persönlichen Anspruchs. Jede Dienstleisterin findet den entsprechend passenden Kunden, daher ist die Preisdiskussion ad absurdum.
5. Beantwortung von Nachrichten. Hier gibt es einige Damen, die nicht unabhängig arbeiten. Für sie arbeitet eine Agentur oder das entsprechende Haus. Hier setzt die Dame/Haus/Agentur eben Prioritäten und es kann zu Verzögerungen von Antworten kommen. Ist im herkömmlichen Business auch so. Jeder Unternehmer bestimmt selbst, was aktuell wichtig ist. Stammkunden haben immer Priorität - das wirst du als Unternehmer doch ähnlich sehen. Sicherlich ist Zeitmanagement in dem Bereich enorm wichtig, aber zu fordern, dass die Dame unmittelbar antwortet, nachdem du auf den Sende-Button gedrückt hast (überspitzt), halte ich für unangebracht.
6. Bewertung über den Hygienezustand der Ladies - ich muss dabei fast ein wenig schmunzeln. Stell dir vor, sowas gäbs für Euch Kunden? Würde dir das gefallen? Mir nicht. Individuell ist die Wahrnehmung. Manche sind olfaktorisch sensibler, andere weniger. Das heißt, was die einen Kunden für zu intensiv halten, finden, andere Kunden wieder genau richtig oder sogar zu wenig. Was man jedoch kann ist, den Zustand der Räumlichkeiten zu erwähnen. Gibt es Duschmöglichkeiten? Gibt es genug Kondome? Wird zum eigentlichen Service noch was Besonderes geboten? Das sind DInge, die man sehr wohl in einer Bewertung ansprechen kann.
7. Womit ich absolut mit dir konform gehe ist, dass es den Profilinhabern viel zu leicht gemacht wird, ihre Bewertungen zu löschen (vor allem, wenn es Negative sind). Hier wäre es notwendig dem einen Riegel vorzuschieben. Denn das ist weder professionell noch angebracht.
8. Bezüglich Fotos kann ich nichts dazu sagen, da ich finde, jede/r ProfilinhaberIn ist dafür selbst verantwortlich. Das ist halt Restrisiko. Perfekt ist keine Plattform oder Unternehmen.
9. Du sprichst die Verfügbarkeit an. Diese finden sich ja auch in den jeweiligen Sedcards. Wann sind die Damen verfügbar kannst du ja sehen oder eben erfragen, wenn diese beispielsweise nur mit Terminvereinbarung arbeiten.
**
Es ist halt nicht immer alles schwarz/weiß und man muss schon genauer hinschauen.

Deleted Deleted
Jun 5 2020, 21:14
@littlemaid: Hochachtung! Ich habe auf diesem Forum noch nie eine so detaillierte Beschreibung des Status quo gelesen :-) In vielen Punkten gebe ich dir absolut recht, in manchen Punkten vertrete ich meine eigene Meinung! Prinzipiell ist es eine psychologische Komponente, dass Menschen die nicht zufrieden mit sich und ihrer Umwelt sind generell schlechtere Bewertungen schreiben, als Personen die mit sich im "Reinen" sind. Möchte hierzu auf Amazon verweisen...4 Sterne sind absolut top, da sich der Großteil der zufriedenen Kunden nicht meldet. Speziell in diesem Forum muss ich mir oft ein Lachen verkneifen, weil viele Bewertungen offensichtlich direkt nach dem Besuch entstehen bzw. gepostet werden. Natürlich ist die Bewertung direkt nach dem Besuch mindestens 9 - 10. Wer ist nicht glücklich nach einem schönen Abenteuer? Interessant wäre eine Bestandsaufnahme nach 24h, wenn sich der Hormonspiegel wieder normalisiert hat :-) Keine Frage, es sind sehr viele hübsche Mädchen auf BookSusi, aber nachdem die Laufhäuser wieder am 01.07.2020 aufsperren, wird sich das relativieren!! :-)

Deleted Deleted
Jun 5 2020, 21:39
Vielleicht wäre da die Möglichkeit eine "zeitverzögerte" Bewertung abgeben zu können bis zu einem gewissen Datum.
zB: Sechs Stunden nach einem Date bis zu sieben Tagen, danach erlischt die Bewertungsmöglichkeit. Ich denke, in dem Zeitraum ist eine "sachliche" Bewertung möglich - und vielleicht auch fairer und nüchterner.
Bis zum Juli ist a nimma lang hin, das kann man schaffen ;)

Mumulover Mumulover
Jun 6 2020, 04:20
@Sebastian: "deswegen sollte man bewerten und ab einer gewissen quote bei 5 von 10 die Dame einfach sperren" ... das finde ich nicht gut, denn der Markt regelt das ohnehin selbst. Je mehr Einträge eine Dame hat, desto mehr ergibt sich ein Gesamtbild, das freilich manchmal in sich widersprüchlich sein kann, weil die Kunden ja auch oftmals verschiedene Vorstellungen haben. Aber summa summarum konnte ich mir hier über viele Damen (und letztlich auch über Kunden) ein ganz gutes Bild machen. Klarerweise helfen sowohl hier als auch bei Amazon usw. diese kurzen "War super", "War nicht gut" Einträge in Wahrheit kaum bis nicht zur Orientierung, obgleich sie (psychologisch) besser auf uns einwirken als ein ganz kahles Profil mit null Einträgen - deswegen habe ich bei manchen Damen übrigens auch den Verdacht, dass sie einen Eintrag von jemand Befreundeten haben machen lassen (also wo generell nur ein Eintrag eines Kunden auf der ganzen Plattform hier existiert). Belegen kann man das freilich nicht. Und eine bestellte Jubelbewertung relativiert sich ja ohnehin, sobald zwei, drei andere Bewertungen hinzukommen.
Vielfach schlecht bewertete Damen respektive ihre Dienstleistungen sollte man einfach als abschreckendes Exempel stehen lassen - Mutige können es dann ja dennoch probieren.

Mumulover Mumulover
Jun 6 2020, 04:33
@LittleMaid: "zeitverzögerte" Bewertung ... zB: Sechs Stunden nach einem Date bis zu sieben Tagen, danach erlischt die Bewertungsmöglichkeit.
- Naja, da müsste aber doch auch die Buchung der Damen über dieses System hier erfolgen, denn wie sonst würde man wissen, wann das Date war, das bewertet wird. Es kann ja jeder alles angeben.
Ganz konkret könnte ich übrigens Bewertungen von Dates aus Jänner bis März abgeben, die ich halbwegs vorbereitet hatte, wegen der Grippesituation aber nicht mehr hier einstellen konnte, weil die Damen und somit auch ihre Bewertungsmöglichkeit plötzlich aus dem System hier weg waren. Die Damen sind nun zwar teilweise wieder hier aufgetaucht und ich könnte das also nachholen, wenn ich wollte, aktuell wäre das dann aber freilich nicht (vielleicht mache ich es aber dennoch noch oder ich teste die Damen, mit denen ich sehr zufrieden war, erst noch ein zweites Mal, bevor ich die Rezension poste).

Post-Op Post-Op
Jul 4 2020, 12:07
Ich finde es erschreckend das Kunden frei erfundene Themen nehmen um speziell das Profil schlecht zu machen !
Das dies hier erlaubt ist ist in meinen Augen mehr als erschreckend
Kunden die einfach mal Lust haben schreiben negatives
Und hier wird es akzeptiert

billyshears billyshears
Jul 5 2020, 18:11
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man auch ältere Bewertungen sieht. Da kann man durchaus einen Trend erkennen und man sieht leichter, ob eine positive oder negative Kritik die Ausnahme ist oder die Regel.
Und wenn der Service eines Mädchens besser wird, ist das durch bessere Bewertungen in der letzten Zeit auch zu erkennen, und (halbwegs vernünftige) Kunden erkennen das dann auch.

Mumulover Mumulover
Jul 5 2020, 22:30
@billyshears: Ich sehe das auch so, es ergibt ein gutes Gesamtbild, weil eine Einzelerfahrung kann das Bild extrem nach oben oder unten verzerren. Und man sieht ja an Einzeleinträgen (also Leute, die nur ein einziges Mädel bewerten und sonst nie wieder auftreten), die Jubelhymnen sind, dass das womöglich vom Mädchen bei irgendeinem Wohlgesinnten "gekauft" wurde - sicher nicht bei allen, aber bei einigen fällt das sehr auf. Übrigens sieht man dabei auch, seit wie vielen Jahren so manche nie alternde 19jährige schon ihre Dienste anbietet.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien